SimForum Teenager-Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

teras

Member

Nunja. Ich hoffe, dass es kein Problem ist, die TE wieder selbst aufzumachen, die Mods sind sowieso immer zu spät *fg*

Für alle, die es noch nicht wissen, wir haben (mal wieder) einen TE-Chat -> http://partyheutexd.mainchat.de/

Viel Spaß dann, und so :3

Zuletzt bearbeitet:
abgesehn von teras: ERSTEEER :D

edit: der spruch aus deiner sig teras, has du den von gestern ausm chat?? xDDDD

Nagut... dann halt ZWEITER. xD

ich hab irgendwie noch immernicht den richtigen sinn der teeniecke raus gefunden was ist das denn ein spamthread oder worum gehts hier???

@käffn: Ja, das ist er. xD

@josy: bitte SATZZEICHEN, es wurde dir schon so oft gesagt...

und welche sinn hatt die plauderecke?
seh ich das richtig das das hier zumr rum spamen ist?
wenn ja...dann mach ich mit das kann ich gut^^

ich hab irgendwie noch immernicht den richtigen sinn der teeniecke raus gefunden was ist das denn ein spamthread oder worum gehts hier???
man macht genau dassebe was du grad getan hast ^^

edit: jah man redet halt xDDD

Es ist kein Thema vorgegeben oder so.

Halt einfach wie ein Chat. Zum Diskutieren und so.

Spamm ist nicht erwünscht.

wenn man ein bestimmtes thema hätte wäres jah langweilig, heir kannstu reinschreiben was du so vorhast oda was du so machst oda rat von anderen holen und soowas halt :D

gut und welches thema haben wir immoment?
kein besonders fangt mal an LOL dann komm ich vllt auch mal rein^^

Wir haben das Thema Satzzeichen.

@razer boahdubistjavollgemein

Mein Erzeuger kommt mich erst um etwa 14:00 abholen. Das heisst bei ihm 14:30...

wenn man ein bestimmtes thema hätte wäres jah langweilig, heir kannstu reinschreiben was du so vorhast oda was du so machst oda rat von anderen holen und soowas halt :D
Was ich so vor habe?
OK dann fang ich mal an,am MOntag volle ich in den Duisburger Zoo und am 15. mit meinem Bruder nach Movie Park...und dann sind die ferien auch schon um. :schnief:
Irgendwie sind mirr die Ferien dieses mal schlimmer weg gelaufen als sonst.

im duisburger zoo war ich auch schon, is sau toll dah :D
vor allem die delfine aba setz dich weiter hinten hinw enn du in die delfin-show gehst....
gut gemeinter rat :ohoh:

HAHA zu spät dein Rat...ich hab vor ein parr Jahren den fehler gemacht mich vorne hin zu setzten,aber naja es war zum Glück warm...^^

Hallo. :hallo: Wünsch euch allen ein schönen August. War heute mit meinem Vater in der Stadt, Katze von Freunden füttern, Bluse für meine Mutter kaufen, Matratze holen und anschließend noch Eis essen.^^ Wie gehts euch so? :)

Ganz ok & dir? war heute morgen auch shoppen ^^
Hab nen guten Fang gemacht :)
3 neue Oberteile, ne Bluse, ne Kette & nen paar Schuhe ..
Ach und Schulzeugs, aber das ist ja nicht so wichtig :]

Ganz ok & dir? war heute morgen auch shoppen ^^
Hab nen guten Fang gemacht :)
3 neue Oberteile, ne Bluse, ne Kette & nen paar Schuhe ..
Ach und Schulzeugs, aber das ist ja nicht so wichtig :]

Mir gehts auch gut. Hast du schon wieder Schule? %)

Ich will auch neue Schuhe, aber ich werd sie wohl erst kaufen können wenn ich 18 bin x__X

Naja, sparen müsst ich schon noch ein bisschen, aber nicht bis ich 18 bin xD
Das Problem is, dass die lokalen Schuhgeschäfte das nicht haben, und im Internet darf ich nur Sachen kaufen, die meiner Oma auch gefallen, weil nur sie eine Kreditkarte hat. Und nachdem sie die Schuhe wohl zu hoch für mich finden wird, werd ich sie nicht bestellen dürfen x__x

Naja, sparen müsst ich schon noch ein bisschen, aber nicht bis ich 18 bin xD
Das Problem is, dass die lokalen Schuhgeschäfte das nicht haben, und im Internet darf ich nur Sachen kaufen, die meiner Oma auch gefallen, weil nur sie eine Kreditkarte hat. Und nachdem sie die Schuhe wohl zu hoch für mich finden wird, werd ich sie nicht bestellen dürfen x__x

Asoo.... Und wie lange dauert es denn noch bis du 18 wirst?

Das will ich nicht sagen. Jedenfalls länger als 2 Wochen oder so :<

Guten Morgen xD

Ich glaub außer mir und safn kennt dich kein schwein :<

@sammy heutzutage wird man hier nur berühmt, wenn man zu allen "schatzi" sagt und 21846 AAABBBFSDFgh hat x__X

ich misch mich mal kurz ein: Am montag ist mein erster Ferientag,das heißt ich hab noch 6 wochen vor mir :D haha.

ich misch mich mal kurz ein: Am montag ist mein erster Ferientag,das heißt ich hab noch 6 wochen vor mir :D haha.

Ich hab noch ne Weile. Hab ja erst seit Donnerstag Ferien. Also nur ein bisschen weniger wie du. :p

@Pati
Ist Bremen nah bei dir? ^^

@möhrenmuffin woher kommste denn wenn du jetzt erst ferienbeginn hast?
ich glaub ich zieh auch noch schnell dahin LOOL

@möhrenmuffin woher kommste denn wenn du jetzt erst ferienbeginn hast?
ich glaub ich zieh auch noch schnell dahin LOOL

Vielleicht Bayern? Die haben Freitag letzter Schultag gehabt... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten