Kiwi
Member
@Pati
Ist Bremen nah bei dir? ^^
Könnte man so sagen^^ (ca. 25 Minuten Zugfahrt bis zum Hbf)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Pati
Ist Bremen nah bei dir? ^^
Könnte man so sagen^^ (ca. 25 Minuten Zugfahrt bis zum Hbf)
Du hast mich enttäuscht Sammy.mist .__. ;_;
dabei war ich mal so berühmt! xD
Erstell eine neue Ebene, mach sie ganz in den Hintegrund und füll sie mit der Farbe ^^ Falls ich das jetzt richtig verstanden hab
Dann mach die Ebene Transparent.
Hm. Könnten vielleicht Pim oder dein Bruder dir helfen? Oder willst du vielleicht das unfertige Bild hochladen und ich mach einen Hintergrund hin? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen was du falsch machst.
@himmel das sind aber dann späte herbstferien schon eher winterferien ne?^^
ist doch auch mal nett dann hatt man wenn die herbstferien zu ende sind nicht mehr lange schule bis schon winterferien sind is doch auch mal gut
Ich kann, wenn du willst :3 vllt kommen dann noch mehr.Niemand im Chat? Schade.
Niemand im Chat? Schade. Ich würde Wassermelone für alle verteilen, wer will? *wassermelone toll find*
*Wassermelone doof find*
Doof? Warum denn doof? Ich finde, sie schmeckt toll, wenn man eine gute erwischt^^
Ich mag Wassermelonen mit gelbem Fruchtfleisch am liebsten. Nein, ich meine keine Honigmelone, ich meine wirklich, ganz echt, voller Überzeugung Wassermelonen. ° w °
-stellt sich jetzt vor, dass ihr Tomatensalat nach Wassermelone schmeckt-
Ich weiß nicht, was ich anziehen soll :<
Zum ausgehen.
Das gibts? Wassermelone mit gelbem Fruchtfleisch? *noch nie gehört hab*
kenn ich aber auch nicht gelbe wassermelone,hab ich leider noch nie gesehen wo gibts denn sowas und nach was schmeckt die?
Wassermelonen mit gelbem Fruchtfleisch sind nicht so süß wie welche mit rotem Fruchtfleisch [...]
findeste nicht??
wenn man manchmal so richtig saftige erwischt sind die sehr süß finde ich irgendwie,aber du scheinst ja eh mehr auf grüne kiwis zu stehen oder? LOOOL
sry das muste jetzt sein,ist der nick deshalb zu stande gekommen so neben bei mal?
ohje <_< na dann teras-schatzi luv ya 4eva_x3* togethA thru ev'rything*@sammy heutzutage wird man hier nur berühmt, wenn man zu allen "schatzi" sagt und 21846 AAABBBFSDFgh hat x__X