SimForum Teenager-Ecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bayern jetzt erst ferien?
mannoooooo ich will auch!
aber auch irgendwie blöd die armen haben dafür erst ferien wenn der somme halb um ist.
dann sind die ferien ja mitte september zu ende wann haben die denn dann bitte herbstferien da?????

Könnte man so sagen^^ (ca. 25 Minuten Zugfahrt bis zum Hbf)

Na dann. ;)

Juhu Seite 2! :scream:

@Josy
Ich hab auch erst seit Donnerstag Ferien und bei uns ist jetzt auch noch warm. Ich finds eh besser, wenn's nich so heiß ist. Ich hab wieder am 15. September Schule. Und Herbstferien haben wir Ende Oktober bzw. Anfang November. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja,richtig :> aber dafür musste ich mir vorher dauernd anhören "ich hab schon ferien muhaha" v.v
edit: man seid ihr alle schnell xD herbstferien haben wir mitte november glaube ich

wo feierst du denn um vier uhr nachmittags wenn ich fragen darf? oo'

Ich mach grad was bei Gimp. Nur bin ich jetzt zu doof dafür, den Hintergrund mit einer Farbe zu füllen, also noch so, dass die Bilder sichtbar sind. Kann mir vielleicht jemand helfen? Früher hab ich das immer hingekriegt, jetzt irgendwie nicht mehr. *zu doof dafür bin*

Erstell eine neue Ebene, mach sie ganz in den Hintegrund und füll sie mit der Farbe ^^ Falls ich das jetzt richtig verstanden hab

Erstell eine neue Ebene, mach sie ganz in den Hintegrund und füll sie mit der Farbe ^^ Falls ich das jetzt richtig verstanden hab

Aber dann ist alles schwarz. Also dann ist alles überdeckt mit schwarz, sodass man die Bilder nich mehr sieht..

hä o__o

Is die neue Ebene wirklich wirklich ganz im Hintergrund?

Dann mach die Ebene Transparent.

Ich glaube, ich bin zu doof dafür, denn es ist immer noch alles schwarz. :rolleyes:

@teras
Ja, das ist sie... Ich glaub ich bin echt zu blöd dafür. xD

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Könnten vielleicht Pim oder dein Bruder dir helfen? Oder willst du vielleicht das unfertige Bild hochladen und ich mach einen Hintergrund hin? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen was du falsch machst.

Hm. Könnten vielleicht Pim oder dein Bruder dir helfen? Oder willst du vielleicht das unfertige Bild hochladen und ich mach einen Hintergrund hin? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen was du falsch machst.

Es hat mir schon jemand geholfen, danke trotzdem.
Mein Bruder ist momentan bei Pim.^^

ist doch auch mal nett dann hatt man wenn die herbstferien zu ende sind nicht mehr lange schule bis schon winterferien sind is doch auch mal gut

Huhu Leute :hallo:

Ich war grade mit Viki unterwegs, Kino undso^^ Der Osiander hat eine schreckliche Auswahl an historischen Büchern :heul: xD

Meine Mum hat mir auferlegt, dass ich bis morgen Abend hier alles aufgeräumt haben muss. Ich fang dann... morgen um halb vier am Nachmittag oder so mal an. Will mich jemand erinnern?

Niemand im Chat? Schade. Ich würde Wassermelone für alle verteilen, wer will? *wassermelone toll find*

Hallu~ :3

Kafkas Füße sterben gerade ab ... ö __ ö

zu mir sagen immer alle ich bin abartig weil ich wassermelonen am liebsten mag wenn die schon mehlig sind...und ich da irgendwie die einzigste bin LOL

Ich mag Wassermelonen mit gelbem Fruchtfleisch am liebsten. Nein, ich meine keine Honigmelone, ich meine wirklich, ganz echt, voller Überzeugung Wassermelonen. ° w °
-stellt sich jetzt vor, dass ihr Tomatensalat nach Wassermelone schmeckt-

Ich mag Wassermelonen mit gelbem Fruchtfleisch am liebsten. Nein, ich meine keine Honigmelone, ich meine wirklich, ganz echt, voller Überzeugung Wassermelonen. ° w °
-stellt sich jetzt vor, dass ihr Tomatensalat nach Wassermelone schmeckt-

Das gibts? Wassermelone mit gelbem Fruchtfleisch? *noch nie gehört hab*

Ich weiß nicht, was ich anziehen soll :<

kenn ich aber auch nicht gelbe wassermelone,hab ich leider noch nie gesehen wo gibts denn sowas und nach was schmeckt die?

Zum ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal. Zur Auswahl stehen Röhrenjeans, T-Shirt mit rosa Baum drauf, Lila Trägerleiberl, schwarzes T-Shirt, militärhotpants, schwarze low-top chucks oder oxfords :< Ich weiß nur nicht, was von allem ich nehmen soll.

Das gibts? Wassermelone mit gelbem Fruchtfleisch? *noch nie gehört hab*

kenn ich aber auch nicht gelbe wassermelone,hab ich leider noch nie gesehen wo gibts denn sowas und nach was schmeckt die?

Wassermelonen mit gelbem Fruchtfleisch sind nicht so süß wie welche mit rotem Fruchtfleisch, tropfen dir nicht ins Dekolleté & haben weniger Kerne. ^^
Als ich sie das erste Mal gesehen hab', dachte ich, sie seien unreif, aber nein, die waren reif. Und seeehr lecker. ° w °

Warum is niemand mehr im Chat? v_v Es is so fad.

findeste nicht??
wenn man manchmal so richtig saftige erwischt sind die sehr süß finde ich irgendwie,aber du scheinst ja eh mehr auf grüne kiwis zu stehen oder? LOOOL
sry das muste jetzt sein,ist der nick deshalb zu stande gekommen so neben bei mal?

findeste nicht??
wenn man manchmal so richtig saftige erwischt sind die sehr süß finde ich irgendwie,aber du scheinst ja eh mehr auf grüne kiwis zu stehen oder? LOOOL
sry das muste jetzt sein,ist der nick deshalb zu stande gekommen so neben bei mal?

Also ich esse ja so gut wie nie Wassermelonen, weil ich sie nicht mag, aber ich hatte noch nie eine wirklich süße...
Und Kiwis esse ich übrigens auch nie. Künstlerische Freiheit xD
Sonst hätte ich mich wohl Sahnebanane nennen müssen.

Die habe ich noch nie probiert.
Also wie gesagt, ich schwöre auf Bananen mit Schlagsahne. Mich nervt bloß, dass ich nicht ein einziges Gramm zunehme, wenn ich soetwas esse. Selbst jeden Abend Eis zeigt überhaupt keine Wirkung :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten