Kontrollleiste verschwindet, DL nicht im Spiel, Erstellen von eigener Stadt

BriMacLellan

Member

Hallo zusammen,
ich dachte ich fasse mal alle meine aktuellen Fragen in ein Thema und hoffe das ich sie in der richtigen Kategorie gepostet habe, denn ich kenne mich mit Foren überhaupt nicht aus und es ist manchmal was unübersichtlich.
Frage 1: Beim kopieren von Mustern verschwindet meine Kontrollleiste (die mit der ich Sims wähle, Baumodus wähle etc). Sie ist einfach weg und selbst mit F11, Tab etc. bekomme ich sie nicht wieder. Ich muss neustarten.

Frage 2 und 3 habe ich gelöscht, da Splendidly die ausgezeichnet beantwortet hat. Danke :)

Zu Frage 1: Ich weiß schon das ich das alles abhaken muss. Ich habe lediglich versucht die Kinderzimmertapete rüberzuziehen und dann verschwand ALLES! Nicht nur die Kontrollleiste sondern auch die Create a style box. Ich hatte nur noch das Spiel auf dem Schirm und selbst das war nicht mehr zu bewegen (z. B: mit P oder V etc).

Ich weiß es ist ne Menge und ich wäre echt dankbar wenn die erste Frage auf jedem Fall beantwortet wird. Die anderen sind wichtig, aber nicht simlebenswichtig :)

DANKE!:)

Zuletzt bearbeitet:
zu Frage 1: Mal ne dumme Frage.. :argh:: Meinst du während des Create-A-Style-Modus'? Da ist diese Leiste normalerweise auch nicht da. Wenn du annimmst, kommt sie wieder.

Frage 2: Diese Häusertonne gibts im Stadt-Bearbeiten-Tool. ;)

Frage 3: Man kann bis auf die Standardnachbarschaften (noch?) keine eigenen Nachbarschaften erstellen. EA hat ein Tool dazu "kurz" nach der Eröffnung versprochen, aber das gibts nicht :lol: Wenn du ein neues 2./3./4./... Sunset Valley / Riverview möchtest, geht das im Hauptmenü rechts mit dem Plus ("Neues Spiel"). :)

Das erste Problem habe ich auch, das geschieht meist beim Laden einer Textur, vielleicht bin ich also nicht die einzige^^ Ist es bei dir auch so, dass auch die CAS-box verschwindet und du nur noch den Rahmen und den Laden-Cursor hast?

Das erste Problem habe ich auch, das geschieht meist beim Laden einer Textur, vielleicht bin ich also nicht die einzige^^ Ist es bei dir auch so, dass auch die CAS-box verschwindet und du nur noch den Rahmen und den Laden-Cursor hast?

Genaus so ist es!

Ah! Ich bin nicht alleine, das... ähm... Nun ja, freut mich (nicht), natürlich ist das Problem selbst doof, aber es ist gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, du verstehst?^^ Du hast dich nicht schon an den Support gewendet? Das könnten wir nämlich gut machen...

Michael, das tritt ja nicht alle zwei Minuten oder so auf und ich hab keine Ahnung, wie ich das provozieren soll...

EDIT: erzähl mal wieviel Ram und Speicherplatz du in deinem Ding drinne hast?^^

Zuletzt bearbeitet:
@ pommels,
nForce PCI System Managemnt
Athlon 64 Grafikkarte
2048 Ram Xp Pro
... brauchst du sonst noch was?
Ich hatte am Anfang auch immer diverse Abstürze. Es wurde ja empfohlen bestimmte Auslagerungsdateien zu löschen und danach war es bei mir immer noch nicht besser. Jetzt spiele ich offline und es geht viel viel besser!
Die Abstürze bei CAS habe ich erst seit dem letzen Update.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten