nudepatch für zweiten patch?!

erdbeerpuppe

Member

sorry, aber ich habe nichts gefunden. falls ich hier falsch bitte verschieben(Mods: tut mir leid, ich wusste es nicht besser)

habe den zweiten patch installiert aber nun funktioniert der nacktpatch nicht mehr. das ist schon recht nervig ;-)
gibt es schon einen aktuellen?

danke und gruß

:hallo:

Und ich dachte schon, es geht nur mir so.

Ich hatte den von Chip, der hat dann beim neuen Patch nicht mehr funktioniert. Mir wurde der von MTS empfohlen, hab ich jetzt drin, aber es ist immer noch verpixelt.

Ideen?

Hi, ich hatte auch den von Chips drin, und musste mir den von MTS holen.
Bei mir funktioniert es jetzt wieder mit dem von MTS.
Ich hab vorher die Shaders_Win32.precomp wieder durch das Original ersetzt und dann den neuen Nacktpatch von MTS instaliert,funktionierte sofort.
Du musst eventuell die Chache Dateien, im Ordner Eigene Dateien löschen.
Gruß Proemmel

ich hab den von MTS auch und er funzt nicht, ich werd mal die cache dateien löschen und dann probieren

Ps: weiss wer welche dateien das sind und wo ich die finde?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den von MTS auch und er funzt nicht, ich werd mal die cache dateien löschen und dann probieren

Ps: weiss wer welche dateien das sind und wo ich die finde?

Diese Dateien findest Du in Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Die Sims3

Es sind..... scriptCache , simCompositorCache , compositorCache und CASPartCache :)

nope... bei mir gehts immer noch nicht. habe den shader ausgetauscht. die resource von MTS reingepackt und die caches gelöscht... immer noch pixelig :-(

Ihr habt die neuen Dateien ( Resource und Datei ) aber in C:/Programme/Electronic Arts/Die Sims 3/ Mods gepackt ? ;)

Bei mir funktioniert es einwandfrei :up:

Jetzt hab ich's. Mit diesem InstallerMonkey (oder wie der heißt) geht das ja echt super!

@erdbeerpuppe: Nein, diese resource-Datei brauchst du, wenn ich alles richtig verstanden habe, einmal (bei deinem ersten Download von MTS). Die hat genau genommen mit dem Censor Remover nichts zu tun. Diese Datei heißt dann nomosaic.package Die brauchst du natürlich auch!

Jetzt hab ich's. Mit diesem InstallerMonkey (oder wie der heißt) geht das ja echt super!

@erdbeerpuppe: Nein, diese resource-Datei brauchst du, wenn ich alles richtig verstanden habe, einmal (bei deinem ersten Download von MTS). Die hat genau genommen mit dem Censor Remover nichts zu tun. Diese Datei heißt dann nomosaic.package Die brauchst du natürlich auch!

jetzt hat es geklappt... ich hatte vergessen, die package-datei mit reinzupacken ;-))

ich Depp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten