Das eben geht bei mir nicht deswegen hab ich mir Merlin ja geholt weil der angeblich Sims Packs installieren kann was mein Sims launcher nicht kann der kann nur die vom Stor installieren bei allen anderen heißt es Software Update. Nervige Sache!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Merlina, solange die Dateien noch in Mod/Packages installiert werden, sieht man im Spiel kein besonderes Zeichen. Vielleicht hast du die Downloads einfach übersehen?
Was den Launcher anbetrifft, versuche ich dieses Wochenende jfade (der Programmierer) erreichen zu können.![]()
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Programm um eine Beta-Version handelt, die möglicherweise das Spiel beschädigen kann.
@Conny 603
Der Download wurde installiert, wenn es heisst "1 file(s) successfully installed".
@SchmetterlingU
Dass die Downloads nach der Installation verschwinden ist ein bekannter Bug. Vermutlich wurde die gefixte Version nie hochgeladen. Für deine Downloads gibt es aber ein Backup in Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\DCBackup in Form von Packages.
Es ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass Merlin irgendetwas in den Spielständen macht. Die Ordner, die angepeilt werden sind Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\DCCache und Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages. Der Spielstand muss dir sonst irgendwie abhanden gekommen sein.
Merlin wird jedoch bald durch ein neues Programm ersetzt, das auf die Ordnerstruktur in Mods\Packages verzichten kann und damit die Downloads korrekt wie der Launcher installiert (vorausgesetzt, es sind Sims3Packs).
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Programm um eine Beta-Version handelt, die möglicherweise das Spiel beschädigen kann.
@Conny 603
Der Download wurde installiert, wenn es heisst "1 file(s) successfully installed".
@SchmetterlingU
Dass die Downloads nach der Installation verschwinden ist ein bekannter Bug. Vermutlich wurde die gefixte Version nie hochgeladen. Für deine Downloads gibt es aber ein Backup in Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\DCBackup in Form von Packages.
Es ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass Merlin irgendetwas in den Spielständen macht. Die Ordner, die angepeilt werden sind Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\DCCache und Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages. Der Spielstand muss dir sonst irgendwie abhanden gekommen sein.
Merlin wird jedoch bald durch ein neues Programm ersetzt, das auf die Ordnerstruktur in Mods\Packages verzichten kann und damit die Downloads korrekt wie der Launcher installiert (vorausgesetzt, es sind Sims3Packs).
@ Conny
Ich habe jetzt alle downloads in eigene Dateien unter downloads in einen Ordner gepackt und dann mit dem Launcher den ganzen Rutsch installiert, alle auf einmal.
Also kein Ärger mehr mit dem Merlin.
Vielleicht versuchst Du das ja auch. Bei mir klappte es mit Merlin auch nicht.
Jedenfalls sind jetzt alle downloads im Spiel vorhanden
@alle
Könntet ihr bitte den neuen TSR Launcher brauchen um Sims3Pack Dateien zu installieren? Dieses Tool macht weniger Probleme und installiert Sims3Pack endlich richtig und ihr könnt zudem auch die Kategorien filtern, damit ihr bestimmte Sachen besser findet und auch wieder deinstallieren könnt.
Merlin ist sozusagen ein Auslaufsmodell und ich gucke mal, ob ich dieses Wochenende eine deutsche Anleitung zum TSR Launcher schreiben kann.