Hallo
Aufruf an die Baumeister!
Mir fehlt noch so vieles in Sunshine Ville und ich will doch nur spielen, spielen, spielen!

Ich bräuchte ein altes Zollhaus mit Turm/Türmchen höchstens 3 Etagen hoch, schön alt und rustikal, das letzte Häuschen aus alten Tagen unter Denkmalschutz.
Lageplan in meiner NB:
Dann bräuche ich 2 Villen a 60x60, möchte die Landgraabs und die Altos mitnehmen.
Die Villa für die Landgraabs:
-Edel und Geschmackvoll
-2 Stockwerke
-mit schönem Garten
-Säulen
-Innereinrichtung wie bei #340 von FearlessEnchanted gewünscht wäre toll weil mir das auch gut gefällt, vielleicht so eine Südstaatenville, aber nicht so überdimensionalle Räume sonder eben einladend, freundlich, großzügig.
Die Villa für die Altos:
-Geschmacklos, Protzig, Neureich
-2 Stockwerke
-eben als würde man den Kopf schütteln und sagen "Muss das sein! Pah, wie Geschmacklos!"
Und dann noch: Eine alte heruntergekommene Villa, Größe 40x40, steht schon seit Jahrzehnten leer und ist noch nicht abgerissen oder verkauft worden? WARUM? Jetzt kommts: Im Keller sind 2 Stockwerke, hochmodern und edel für einen Vampir!

Hier kann er unbemerkt leben und Nachts die City unsicher machen!
GANZ WICHTIG! Bitte nur Original Objekte keine CCs, ich habe alle Addons und Minis. Die Minideko würde ich selber machen, also Parfüms, Schuhe, Küchendeko usw.
Also ihr kreativen Köpfe, wenn ihr Lust und Zeit habt legt los!

PS: Habe mich ja schon selber daran versucht, aber bin so schnell genervt und habe da wirklich keine Geduld und wenn ich sehe was es hier für geniale kreative Baumeister gibt muss ich einfach nachfragen ob mir jemand helfen mag!!!