Häuser- und Welten-Wunschthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist super vielen Dank. Ist nicht so dringend, nimm dir Zeit =).
Das mit der Sonne ist egal. Melde dich einfach wenn was ist.
Dankeschön nochmals.

Hallo :hallo:
Würde mir jemand dieses Haus bauen? (Falls weiter Bilder nötig sind, einfach sagen)
Ich hab zur Zeit leider wenig Zeit und ich bin auch nicht die talentierteste in Sachen Häuserbau :rolleyes::schäm:=)
Ich brauche auch nur das Gebäude, die Inneneinrichtung würde ich selbst übernehmen :)
Die Rückseite des Hauses sieht genauso aus, wie die Front, nur dass nicht so große Türen vorhanden sind. Die Zufahrt sollte ein schlichter Weg sein, auf dem ein Auto bequem fahren kann. (wenn man den Garten macht, den Weg als Allee) Das Haus sollte mittig auf einem großen Grundstück (möglichst quadratisch oder leicht rechteckig)
Von Räumen sollte da sein:

• vier bis fünf (wär nicht schlimm, wenn es mehr wären, aber vier sollten es schon sein) eher große Schlafzimmer/Kinderzimmer (fünf wäre besser, weil ich mit großen Familien spiele)
  • Küche
  • Esszimmer
  • Wohnzimmer
  • in der unteren Etage ein Bad, in den oberen, wenn möglich in jedem Zimmer ein kleines Bad, das Platz für Waschbecken, WC, Dusche und Wäschekorb bietet
  • Vielleicht ein Hobbyzimmer, je nachdem wie es mit dem Platz hinkommt

Hauptsächlich brauch ich nur das Haus, ob man den Garten machen will,, ist selbst überlassen.
Falls jemand den Garten machen möchte:
Der Garten sollte groß, aber nicht zu groß sein. Mit vielen Bäumen (Eichen o.ä. wären nicht schlecht) und ein paar Büschen bepflanzt. Eine kleine Sitzecke mit kleinem Teich auf der Rückseite. Eine Garage bräuchte ich nicht zwingend...

Ich würde mcih freuen, wenn jemand dieses Haus für mcih bauen könnte und falls noch Fragen wären, kann man mich ja anschreiben :D
Und Sorry, wegen den vielen Extrawünschen :argh::schäm:

Hey animefan! :hallo:

Wenn es dir recht wäre, würde ich mich mal dran versuchen :)
Wollte nur noch fragen, ob man mit oder ohne Downloads bauen soll? ^^

/Edit: Wie groß soll das Grundstück denn sein? Sollen Wände und Böden schon gemacht werden? ^^''
/Edit²: Und welche Addons hast du? :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank, Henrik :D

Also:

• Grundstück 50x50 bis 60X60
  • Downloads wenig bis gar nicht... (Du weißt, mein PC mag Downloads nicht... vorallem wenn sie nicht von EA sind)
  • Addons: LN,LF (ist doch die Abkürzung für Lebensfreude oder?) und TK
Also Wände ziehen schon, Tapete, etc. musst du jetzt nicht machen, Boden auch nicht unbedingt... kannst du dir aussuchen ;)
Und nochmal vielen lieben Dank, dass du das für mich machst :D

Ich hätte gerne eine 256X256 Welt , wo alles drin ist mit allen Addons , sie sollte sehr schön aussehen .
Und viele Grundstücke enthalten so das ich die für die nächsten Addons verwenden kann ;)
Grundstücks Größen sollten seint: 64X64 , 30X20 , 40X40 Und so.

Edit: Da hätte ich noch einen Weltenwunsch sie sollte Sehr Riesig sein und mit allen Rabbitholes sein.
Und es sollten auch viele Bäume geben und flach sein :) .

Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch mal, was ich hier gefunden habe :) :http://www.simfans.de/specials/newsunsetvalley/

Ein neu gestaltetes Sunset Valley, das alle Erweiterungspacks beinhaltet, und die - SimFans nach - richtig gut eingebunden in das typische Sunset Valley (das "Alte" geht also nicht verloren, die Atmosphäre soll bleiben, aber eben erweitert)

Ich hab sie selbst noch nicht angeschaut, da ich Lebensfreude noch! nicht besitze. Was ich lese, klingt allerdings wirklich, wirklich toll.

Würd ich mir auf jeden Fall mal laden :)

LG

Hallo
Ich habe mich extra wegen den Häuserbastlern hier angemeldet
Kompliment an eure Häuser :)

Also wollte ich mal fragen ob jemand Lust hätte auch mir ein haus zu bauen:
- Normale zimmer (schlaf, ess , küche etc.)
- 3 Kinderzimmer (anfangs für babys)
- Musikzimmer
- Gästezimmer
- Trainingsraum

Das wäre mir innerhalb des hauses wichtig und außerhalb:
- Teich
- gemüsegarten
- pool
- kinderspielplatz

Ich habe mir ein modernes Einfamilienhaus mit viel charme vorgestellt. Es sollte nicht zu groß sein , halt so groß, dass man sich wohl fühlt. Ich bitte euch da meine Häuser bei dem versuch modern zu sein immer gleich und kalt wirken.

Ich würde mich freuen wenn jemand sich daran versuchen könnte :)
Danke im vorraus

Ich hätte ein wunsch für eine welt.
Und zwar sollte sie groß sein.
Grundstücke in den Standardgrößen (20x20,20x30, usw.)
Grundstücke müssen nicht bebaut werden, das würde ich selber machen.
Downloads können verwendet werden.
Habe die Addons: RA,TK,luxus Accessiores, Gib gas, Late Night und Lebensfreude.
Habe auch eien Skizze angefertig, wie in etwa die Welt aussehen sollte. Natürlich können auch Änderungen/Ideen vom Ersteller eingebracht werden.

Ich würde es ja auch gerne selber machen, aber irgendwie bekomme das Tool nicht zum laufen.:(
wäre echt nett, wenn es jemand machen würde.

Anhänge

• stadt.jpg
    stadt.jpg
    39,8 KB · Hits: 33
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :-)
Ich wollte mal fragen,ob jemand ein Haus für mich bauen mag..Ich bin total Schlecht in Häuser bauen :S

Ich bräuchte ein Haus mit dem üblichen,sprich :
  • Wohnzimmer
  • Küche
  • 2x Badezimmer
  • Arbeits -Hobbyzimmer
  • Schlafzimmer
  • & 3x Kinder/Teenie - Zimmer..Jeweils dem Kind seiner Lieblingsfarbe angepasst.
Von außen sollte es einen Hübschen Garten mit Spielmöglichkeiten haben. All zu groß sollte es auch nicht werden..

Wäre klasse wenn das einer bauen könnte..Schon mal Danke im vorraus :-)

Greetz Little Caro​

Hallo meine Lieben,

nun muss ich auch glatt mal den "Dienst" eines Häuslebauers in Anspruch nehmen, da sich mein Hausbautalent wirklich arg in Grenzen hält.

Es geht darum: Ich ziehe wahrscheinlich in den nächsten zwei Jahren um. Die Wohnung in die ich ziehen werde ist im Moment nur auf dem Papier vorhanden und ich würde gerne schon jetzt einmal wissen, wie das "Wohngefühl" sein wird. Ganz zu schweigen davon, das ich mir auch jetzt schon Gedanken darum machen muss, wie ich die Wohnung einrichten will und vorallem, was wo genau hin muss (Anschlüsse etc).

Ich würde meine Sims gerne als "Architekturprogramm" missbrauchen, allerdings halten sich - wie schon eingangs erwähnt - meine Baukünste in wahrlich engen Grenzen.

Da meine zukünftige Wohnung auch nicht gerade den einfachsten Grundriss hat und zudem noch im obersten Stock liegt (unter mir sind noch 2 baugleiche Wohnungen und Bürogebäude, über mir nur noch eine riesige Dachterrasse), bin ich mir auch nicht ganz sicher, wie ich die Wohnung in die Sims bekomme.

Möglich wäre, das die Wohnung ebenerdig gestaltet wird und die Dachterrasse oben aufgesetzt dazukommt. (Dann hätt ich im Garten Platz für einen Pool ^^ )

Oder aber, das man das komplette Gebäude nachbaut und so mehr Platz für weitere Familien schafft.

Es geht mir aber hauptsächlich darum, das ich meine zukünftige Wohnung schon einmal einrichten kann und vll auch bauliche Probleme im Vorfeld klären kann. An so einer Sims-Wohnung lässt sich doch schneller was ändern, als an einer Echten. Nicht, das irgendwann die asiatischen Fliesen im Gäste-WC bereue oder so ^^

Ich weiß ehrlich gesagt auch noch gar nicht, ob der Bau meiner Wohnung in den Sims so überhaupt möglich ist. Das zukünftige Domizil besteht nämlich nur aus runden (!) Wänden (deshalb ist mir das vorherige Einrichten auch so wichtig).

Schaut es euch einfach mal an und sagt mir dann eure Meinung dazu =)

GLG

L.A.!!

Bild 1 ist die Wohnung, Bild 2 die Dachterrasse darüber und Bild 3 und 4 Artworks der Außenansicht

Anhänge

• IMG_0952.jpg
    IMG_0952.jpg
    55,8 KB · Hits: 40
  • IMG_0951.jpg
    IMG_0951.jpg
    36,7 KB · Hits: 34
  • IMG_0949.JPG
    IMG_0949.JPG
    136,8 KB · Hits: 49
  • IMG_0950.JPG
    IMG_0950.JPG
    107,8 KB · Hits: 42
W-O-W ..kann ich mir dir einziehen? das ist ja mal eine geile Wohnung...
aber bauen kann ich dir das haus leider nicht, aber dran interessiert wäre ich auch wenn die jemand bauen kann ;)

W-O-W ..kann ich mir dir einziehen? das ist ja mal eine geile Wohnung...
aber bauen kann ich dir das haus leider nicht, aber dran interessiert wäre ich auch wenn die jemand bauen kann ;)

Also, 2 Wohnungen sind noch frei ^^

na, ich hoffe, das sich jemand erbarmt mir die wohnung zumindest virtuell schon einmal zu bauen... :D

wer kann Bars bauen

Hallo liebe Simsgemeinde!

Wer von euch so begabten Bauern könnte mir einen Wunsch erfüllen:
Ich brauche für meine Nachbarschaft folgende Bars:
  • Clublounge
  • Vampir-Lounge
  • Exklusive Lounge
  • Disco-Lounge
  • Club mit Pool
Ich hab überhaupt keine Idees dafür und bin auch noch völlig talentfrei.
Am liebsten wäre es mir, wenn die jeweils einen abgesperrten Bereich haben (Zutrittlevel würd ich selber machen) und einen Bereich für die "Normalos", der soll aber jeweils nicht sooo super schick sein wie der jeweilige VIP-Bereich aber trotzdem passend gestaltet. Da ich ohne Downloads spiele, würd ich das sehr gerne weiter so machen. Ich hab alle Add-Ons und alle Patches dafür. Eine kleine Schwierigkeit besteht aber noch: die Bars müssten mit kleinen Grundstücken auskommen. 20x20 oder 30x30. Und nach Möglichkeit auch ein bisschen Aussengestaltung. Keller geht auch und bis zu max. 2 Stockwerke, höher mag ich nicht sooo gerne spielen.

Ich weiß, es sind viele Wünsche, aber ich hoffe, dass sich irgendjemand dafür findet.

Ganz liebe Grüße
oczka

Hey oczka

Ich würde es gerne machen ich baue gerne Häuser usw aber leider Funktioniert mein sims 3 nicht aber ich bin auf der suche nach ner lösung und wenn es wider geht würde ich gerne machen

Lg Prinvonbelair

Hallo. Ich möchte mal fragen ob hier jemand (oder mehere) für mich 4 Viktorianische Häuser bauen würde/n?

Ich wünsche mir eigentlich nur die Häuser ansich, ohne Inneneinrichtung. Ich bin beim "formen" der Häuser nicht so der beste..
Man darf den Umschwung (= Garten) einrichten, muss man aber nicht.

Hier mal die Gründstücksgrössen wo die Häuser reinpassen sollten:

40 x 40

40 x 20

30 x 40

30 x 30

30 x 20

25 x 25

30 x 45

2 Bilder zur inspiration:

http://www.panoramio.com/photo/40919354?source=wapi&referrer=kh.google.com

http://de.wikipedia.org/w/index.php...ome_restored.JPG&filetimestamp=20060412231107

Wichtig: Die Häuser dürfen nur Objekte aus dem Grundspiel haben und keine Objekte von dritten! Möchte mein Spiel nicht verbuggen.

Hoffe es findet sich ein guter "Hausformer" :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds wenn dann über Mediafire hochladen ;)
Möchtest du auch innen keine Tapete oder soll ich da einfach mal drauflos tapezieren ? =)

..Aber diese Stuckverziehrung bekomme ich nicht unters Dach ^^

Wie viele Räume hättest du denn gerne so?
Und wo? Also falls deine Küche nach oben soll oder so

EDIT:

Habs außen schon relativ fertig ^^

Jedenfalls is mit den Grundspeilsachen nicht mehr drin als folgendes (hab auch schon ein bisschen Garten gemacht)

Vorne:
vorne2jna.jpg

rechts:
rechtsr8y8.jpg

hinten (sieht man nicht so viel) :
hintenm8yt.jpg

und links:
linkshmgi.jpg

Naja, ein bisschen "Spiegelverkehrt" ^^ ich habe links diesen Nebeneingang erst übersehen, und als ich ihn entdeckt habe, hatte ich links keinen Platz mehr, deshalb ist er rechts.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja , muss nicht 1 : 1 sein :p

Sieht sehr gut aus!
Jetzt zu den räumen:
Unten: Küche, Esszimmer, Wohnzimmer und ein kleines Bad.
Oben: 3 Schlafzimmer, 1 - 2 Badezimmer.

Möchte jetzt noch wissen wie gross das Grundstück ist auf welchem das Haus steht.

Anfrage: Hausbau - evtl Problem wegen Patch?

Hallo, ich bin zwar zur zeit im urlaub, aber ab 24.hab ich dann wieder die sims zur verfügung ... baue dann das was übrig ist ^^

Ich hab mir gerade deine Homepage angesehen und finde die Kreationen einfach klasse. Ich selbst bin beim Bauen und Einrichten leider sehr unbegabt (um das mir gegenüber freundlich zu formulieren ;) ).
Da würde ich dein Talent gerne nutzen wollen, falls das irgendwie ginge.

Mein Problem ist, dass ich den neuesten Patch nicht installieren kann, weil er mir mein Spiel kaputt gemacht hatte und ich manuell wieder gepatcht habe bis 1.19.
An Addons habe ich TK, LN und RA und dann noch Gib Gas.

Ist es also aussichtslos, deinen wunderbaren Service zu nutzen? Was meinst du? Ich möchte nämlich nicht, dass du dir die Arbeit machst und ich sie dann im Endeffekt gar nicht nutzen kann.

Falls du meinst, dass es doch geht, dann würde ich dir gerne Grundriss und Erläuterungen zukommen lassen, damit du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. =)

Über eine Antwort nach deinem Urlaub würd ich mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Joan :hallo:

Hallo. Meine Bitte an Häusern muss nicht mehr beachtet werden, hab den dreh glaub langsam raus.

Später könnte es aber evt wieder aufträge geben.

Da ich glaube das mein Beitrag untergegangen ist frage ich nochmal ob mir jemand ein Haus bauen mag.

Ich bräuchte ein Haus mit :

Wohnzimmer
Küche
2x Badezimmer
Arbeits -Hobbyzimmer
Schlafzimmer

& 3x Kinder/Teenie - Zimmer..Jeweils dem Kind seiner Lieblingsfarbe angepasst.

Von außen sollte es einen Hübschen Garten mit Spielmöglichkeiten haben. All zu groß sollte es auch nicht werden..Das Haus sollte einen Leicht Amerikanischen Stil haben.

Wäre klasse wenn das einer bauen könnte..Schon mal Danke im vorraus :-)

Greetz Little Caro

Hallo,Leute ich finde das echt cool was ihr hier macht denn ich bin auch nicht gerade die Beste im Häuser bauen:D
Naja, ich habe auch einen oder zwei Wünsche:
Entweder:Ein von ausen aussehendes Landhaus im Bauernstil und von innen eher modern aber trotzdem so dass es gemütlich ist vorne im vorgarten nciht zu viel dafür im garten sehr viel blumen und anderes, Räume:Küche, Wohnzimmer und Esszimmer zusammen also offen:D, ein großes Bad, unten noch eine kleine Toilette, Hobbyraum,Waschraum,Elternschlafzimmer, 2 o. 3 Kinderzimmer wichitg: kein flaches dach!

Oder:Ein sehr modernes Haus innen und außen mit pool zwei autos gleiche räume wie oben, nur wirklich alles sehr stilvoll mit vielen fenstern halt sehr außergewönlich

Hab zwar jetzt keine Bilder hoffe aber ihr könnt was mit meinen Beschreibeungen anfangen
Danke schonmal im vorrausen. TessaLynnq

Little Caro, wenn du das Haus noch brauchst, kann ich es dir bauen... Sofern es dir nichts ausmacht, dass ich ohne Downloads baue :) Eingerichtet möchtest du es ja haben, nicht? Und mit amerikanischem Stil, meintest du da sowas:

Link entfernt wegen Aufforderung des Seiteninhabers - Rubi Angel

@ Ranka :)
Ja klar gerne,ich spiele auch nur ohne Downloads ;)
Und das Haus ist genau so wie ich es meine auf dem Bild.
Wäre klasse wenn du das machen könntest,kannst dir auch Zeit lassen.

Guten Abend

Wer hat Lust mir eine Park zu bauen und sich in meiner Nachbarschaft SUNSHINE VILLE zu verewigen? :hallo:
Größe 64x64 wie der Standartpark aus Sunset Valley, ganz wichtig sind die 4 Eingänge die wie auf dem Bild makiert die richtig Breite brauchen damit sie mit meiner NB übereinstimmen! :nick: Die Zahlen sind immer die Felder von außen zum jeweiligen Eingang, ich hoffe man versteht was ich meine!? :)
Habe alle Addons und Minis (bitte ohne DL machen), am besten gefallen mir die Lebensfreude Spielplatzsachen. Es sollte einen schönen Spielplatz geben mit allem was dazu gehört, einen Teich, einen Platz für Picknick (habe die Tischdecken als DL und würde sie dann noch plazieren), vielleicht was wo man Jammen kann, was wo man Relaxen kann (Parkbänke, Grill usw) und einen Springbrunnen bzw. mit dem Bautool für Brunnen und die Wasserspritzdinger. ;) Einen schönen Weg zu spazieren wäre auch nicht schlecht!
Den mein Problem ist das ich immer alles gleichmäßig machen MUSS (fast schon ein Tick) :naja:, ich habe nicht die Fähigkeit etwas schön (wie soll ich sagen?!) chaotisch zu machen! :naja: Habe jetzt schon fast 2h für dieses bißchen gebraucht weil mir nichts gescheites einfällt! :zitter:

screenshot398a.jpg

Liebe Grüße und Gute Nacht

Hallo,
Ich wollte fragen ob mir jemand ein Haus bauen kann ?

also ich habe dieses Bild gefunden auf Tumblr und finde
den Raum einfach wunderschöön.... sowas in der art hätte ich gerne
und der rest kann auch ruhig in diesem Style gestaltet sein

tumblrloujj3wCra1qcjyv7o1500a90a9abejpg.jpg

hallole ich hätte auch einen Wunsch der aber zweu bestimmte Bedingungen erfüllen muss:
1.muss auf sims3.com in den exache(?)geladen werden und
2.darf keine downloads enthalten
Ich bräuchte eine Stadt.Sie muss einen jugendstil-mäßigen touch haben sollte also eine mischung aus Sunset Vally und Bridgeport sein.Sie müsste einen Hafen mit Hausboot enthalten und sollte einen Fluß mit Wasserfall enthalten.Wer kann mir diesen Wunsch erfüllen?

Little Caro, ich kümmere mich darum. Ach ja, du müsstest mir aber noch Alter und Lieblingsfarbe der Kinder angeben? Das war ja mit im Wunsch drin, ne? Ah ja, und sagst du mir noch, ob du irgendwelche EPs und SPs nicht hast?

Zuletzt bearbeitet:
Suesky: Ich weiß ja nicht, wies bei den anderen aussieht aber ich persönlich lade nicht im Exchange hoch, vllt solltest du die Bedingung streichen ^^

TessaLynnq, ich würde mich an dem modernen Haus versuchen, is da denn ein "Flachdach" ok?
Ich würde das jetzt mit Friezes machen?

Hi,
Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand Lust hat mit mir gemeinsam an einer Welt zu arbeiten? Ich hab's schon so oft versucht, aber es will nich klappen.... Mit jemand anderem aber vielleicht ^^ Wobei meine Stärke eher das Häuslebauen ist :P

Edit: @Rifanawen: Ich könnte mich bereit erklären :) Nur eine Frage, muss die Umzäunung genau so sein wie auf dem Bild? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich bin endlich nach langer Zeit mal wieder dazu gekommen Die Sims 3 zu spielen. =) Leider besitze ich neben dem Grundspiel nur Lebensfreude, da ich es geschenkt bekommen habe. Wann ich die anderen AddOns haben werde steht in den Sternen, und genau aus dem Grund finde ich es schwer Nachbarschaften zu finden. =( Ich kenne nicht viele Seiten, da ich kein Custom Content haben möchte, also vielleicht habe ich etwas übersehen, aber ich frage nach einigem Gesuche jetzt einfach mal hier:

Wäre jemand gewillt, mir eine kleine Nachbarschaft mit allen notwendigen Grundstücken sowie eventuell Häusern, jedoch ohne Sims zu erstellen? Dafür dürfen aber nur Sachen aus dem Grundspiel und/oder Lebensfreude benutzt werden, denn Downloads benutze ich nur sehr wenige. Die Häuser müssen auch keineswegs möbiliert sein, ich freue mich mehr über Grundrisse. Häuser sind aber gar kein Muss, wenn also jemand nur die Nachbarschaft erstellen mag, bitte gerne!

Ich mag es gerne klein halten, zu viele riesige Grundstücke und Häuser sind mir nicht ganz so geheuer, ich möchte es lieber übersichtlich haben. Inseln oder zuviel Meer bevorzuge ich eher weniger, außerdem mag ich es lieber modern und/oder viktorianisch.

Danke im Voraus, bei Fragen bitte einfach nochmal melden. =D

EDIT:
Inzwischen habe ich folgende Packs:
- Night Life
- Lebensfreude
- Stadt-Accessoires
- Luxus-Accessoires

Zuletzt bearbeitet:
sry aber die bedingung mit dem exache geht leider nicht....Ich habe keine downloads un deswegen............

was hat der Exchange denn bitte mit Downloads zu tun?

Viele User laden dort nunmal nicht hoch, ist auch überhaupt nicht nötig, man kann genausogut die sachen auch auf nem Filehoster wie medifire oder Box hochladen, wo du es dir dann runterladen kannst.

Und falls es darum geht, das du dir keine Downloads ins Spiel holen willst - sorry, dann geht auch die Wunschwelt niocht, denn die wäre definitiv nen Download - das sind nämlich alle Sachen auf dem Exchange auch.

auch auf Filehostern kann man auch sims3pack-Dateien dann hochladen.

Unser Tutorial, wie man Downloads ins Spiel bekommt, hilft dir bei den package-Downloads auch nicht weiter?
Vielelicht klappts ja doch, wenn du es ganz in Ruhe mal zusammen mit dem Tutorial probierst?

kann ich ja mal versuchen...Das ist echt dramatisch SIMS 3 ohne dwls-ein weltuntergang

Hallo

Aufruf an die Baumeister! :)

Mir fehlt noch so vieles in Sunshine Ville und ich will doch nur spielen, spielen, spielen! ;)
Ich bräuchte ein altes Zollhaus mit Turm/Türmchen höchstens 3 Etagen hoch, schön alt und rustikal, das letzte Häuschen aus alten Tagen unter Denkmalschutz.

Lageplan in meiner NB:
unbenanntccih.png

Dann bräuche ich 2 Villen a 60x60, möchte die Landgraabs und die Altos mitnehmen.

Die Villa für die Landgraabs:
-Edel und Geschmackvoll
-2 Stockwerke
-mit schönem Garten
-Säulen
-Innereinrichtung wie bei #340 von FearlessEnchanted gewünscht wäre toll weil mir das auch gut gefällt, vielleicht so eine Südstaatenville, aber nicht so überdimensionalle Räume sonder eben einladend, freundlich, großzügig.

Die Villa für die Altos:
-Geschmacklos, Protzig, Neureich
-2 Stockwerke
-eben als würde man den Kopf schütteln und sagen "Muss das sein! Pah, wie Geschmacklos!"

Und dann noch: Eine alte heruntergekommene Villa, Größe 40x40, steht schon seit Jahrzehnten leer und ist noch nicht abgerissen oder verkauft worden? WARUM? Jetzt kommts: Im Keller sind 2 Stockwerke, hochmodern und edel für einen Vampir! :nick: Hier kann er unbemerkt leben und Nachts die City unsicher machen! ;)

GANZ WICHTIG! Bitte nur Original Objekte keine CCs, ich habe alle Addons und Minis. Die Minideko würde ich selber machen, also Parfüms, Schuhe, Küchendeko usw.

Also ihr kreativen Köpfe, wenn ihr Lust und Zeit habt legt los! :up::love:

PS: Habe mich ja schon selber daran versucht, aber bin so schnell genervt und habe da wirklich keine Geduld und wenn ich sehe was es hier für geniale kreative Baumeister gibt muss ich einfach nachfragen ob mir jemand helfen mag!!!

Heey, erstmal danke dass du es versuchst!:D
Also ich hätte nicht so gerne ein Flachdach aber wenn es dann gut aussieht und es nciht anders geht dann ist es ok.
Lg TessaLynnq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten