Wenn ich ein Sim wäre...

Jaaa stimmt... :D ... hehe... ok, jetzt zum Topic... mir fehlt eh irgendwie so einiges an Fähigkeiten...

Wenn ich ein Sim wäre, hätte ich garantiert folgende Eigenschaften:
Bücherwurm - weil ich ständig lese und Bücher über alles liebe
geistesabwesend - weil ich oft (vor allem in der Schule) apathisch vor mich hinstarre und so in meine Tagträumereien versunken bin, das man mich mindestens 2 Mal ansprechen muss, und ich dann bestimmt wieder vergessen habe, worum es eigentlich ging
technikfeindlich obwohl ich oft am PC sitze, heißt das nicht, das ich auch mit der ganzen technik klarkomme :D
kindisch wenn ich mit meiner Besten Freundin zusammen bin, werden wir wieder zu kleinkindern und können stundenlang rumsitzen und mit Barbies spielen :D
tollpatschig ich falle Treppen hoch, stolpere gefühlt alle paar Sekunden über Kieselsteine oder anderes zeugs, was mir im Weg steht... könnte unendlich weitermachen :D
und noch eine 6. eigenschaft, um die ich leider nicht herumkomme:
Chaot Ich kann einfach nicht anders, ich werf meine Klamotten auf den Boden, mein Schulzeugs dazu, und in der Schule kritzele ich all meine Hefte und Blätter voll^^

1. Schlafmütze
2. Chaot
3. Überemotional
4. Fürsorglich
5. Sinn für Humor

.. ich glaube, ich würde mich hassen, wenn ich mich spielen müsste. :D

Also ich wäre garantiert...

tollpatschig - Jaaaa...ich bin wirklich EXTREM tollpatschig, ich weiß garned wo ich da anfangen soll mit dem erzählen...
Mag keine Kinder - Also eigentlich mag ichs nur nicht wenn die alle so aufgedreht sind, die ganze Zeit durch die Gegend laufen und nicht auf ihre Umwelt achten :polter: Manche Kinder mag ich aber auch, unsere Nachbarn haben z.B ein total süßes Kleinkind :)
Chaotisch - ihr solltet mal mein Zimmer sehen :scream:
Perfektionist - Keine Ahnung warum, aber wenn ich mal mein Zimmer aufräume, reichts mir nicht einfach nur alles in eine Ecke zu schieben, nein, dann räum ich wirklich mal auf. Und wenn ich für die Schule mal eine Präsentation für ein Referat mache sitz ich da schon ein paar Stündchen, bekomm aber auch immer gute Noten ;) (BEI REFERATEN!)
Überemotional - Ich werd schon schnell mal beleidigt...bin dann aber auch genauso schnell wieder glücklich :)
Stubenhocker - Ja, ich bin lieber drinnen im Warmen ;)
Kreativ - Außer Malen :lol:. Aber so schreibe ich eigtl. sehr gerne und kann auch schnell mal einen fiesen Spruch fabrizieren...so aus dem nichts heraus ;). So'n bissl wie Perry Cox aus Scrubs. %)
Freundlich Ich verletzte nicht gerne Menschen (nur die, die ich abgrundtief hasse - und meine Schwester) und sag auch nicht oft nein.

Das wäre dann meine ehrliche Einschätzung gewesen :nick:

Hmm,mal sehn...
1.Autonarr :braucht man nicht jäher zu erklären,oder?

2.grüner Daumen
:Selbst aus einem halb verdorrten Ficus quetsch ich wieder leben raus

3.Sinn für Humor :
Ja,ich lache gerne und viel.Wobei es auch eine ordentliche Prise Sarkasmus und schwarzer Humor ist.

4.Schlafmütze :
Aha,es gibt für mich nichts schöneres als sich nach dem Weckerbimmeln nochmal rum zu drehen

5.Tierfreund :Ja,ich mag Tiere=)

Also ich wäre wahrscheinlich...

1. Künstlerisch - ich male schon seit ich ein kleines Kind bin und habe die Begeisterung noch lange nicht verloren ;)

2. Gut - ich stelle sehr oft meine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund, um es jedem Recht zu machen

3. Sinn für Humor - ich bringe Leute immer wieder zum Lachen, auch/gerade wenn sie traurig sind

4. Chaotisch - ich kann einfach keine Ordnung halten! ;P

5. Schlafmütze - ich muss mich fast jeden Tag mittags hinlegen und 2 Stunden schlafen ^^"

Meine eigenschaften wenn ich ein Sim wäre:
Hundefreund
Familienbewusst
Sinn für Humor
Freundlich
Vegetarier

1. Ordentlich, da war ich früher total chaotisch, aber das hat sich dann ins Gegenteil verkehrt. Am liebsten habe ich meine kleine Wohnung sauber und blank.
2. Computerfreak, nicht dass ich hacken könnte, aber halt PC-Spiele und so zeugs.
3. Tierfreund, ob Pferde, Hunde, Hühner... Egal, ich lieb sie alle!
4. Stubenhocker, bin auch lieber drinnen, nach 20 Uhr geh ich eh nie raus.
5. Bücherwurm, denn meine Bücher gehen mir über alles, ich lese gern und viel!

Eig. auch noch Schüchtern und Umweltbewusst, und eine Penntüte bin ich auch, aber man kann ja nur 5 wählen.

Finde die Idee eigentlich ganz witzig, desshalb werde ich´s jetzt auch mal machen ;) :

1, Chaot: bei mir ist das reinste chaos zu Hause ;)
2, Überemotional: bin ein wahrer Gefühlsmensch :rolleyes:
3, Tollpatschig
4, Stubenhocher: Ja ich bin total faul :cool:
5, Geistesabwesend: wie J.D von Scrubs überfallen mich immer wieder Tagträume %)

Ich versuchs auch mal, obwohl es schwierig ist bei nur 5 Eigenschaften, hätte so einiges mehr, aber ich mal schauen welches die wichtigsten sind, die mich aus ausmachen

1. Geistesabwesend (sehr ausgeprägt bei mir wegen ADHS)
2. Gut (Helfersyndrom, fühle mich immer gut, wenn ich helfen kann)
3. Sinn für Humor (ich liebe es rumzublödeln und herzlich zu lachen)
4. Computerfreak (obwohl ich sont mit Technik nix am Hut habe, aber alles was mit PC zu tun hat fasziniert mich)
5. Tierfreund (ich liebe Tiere und das spüren die auch, kommen sofort zu mir und belagern mich)

Dann noch die anden Eigenschaften, die ich auch noch aufzählen möchte, gehörn halt zu meinem Wesen

6. hoffnungslos Romantisch (als Gefühlsmensch besonders wichtig für mich)
7. Überemotional (in manchen Situationen sehr leicht verletzbar)
8. Ordentlich (sehr wichtig für mich, ich hasse Unordnung und wenn ich etwas suchen muss)
9. Stubenhocker (eigentlich der falsche Begriff, würde es eher als häuslich bezeichnen, weil ich nicht der Mensch bin der ständig unterwegs sein muss)
10. Perfektionist (wenn ich etwas mache, dann richtig und bis ins Detail so lange bis es aus meiner Sicht perfekt ist)
11. Kreativ (in einigen Bereichen kann ich sehr kreativ sein und dann kann ich alles um mich herum vergessen)

Dieser Thread ist echt mal interessant und deswegen mach ich jetzt auch mal mit :D

Also...

1. Künstlerisch
- Zeichnen, Malen, Schreiben und ab und an mal Basteln, ich liebe es einfach XD

2. Tierfreund - Mein erstes Wort war Wauwau und Tiere aller Art sind für mich einfach das größte (Spinnen ausgenommen)

3. Bücherwurm - Ja, was soll ich sagen, ich lese schnell und viel... ohne Bücher komme ich nicht aus XD

4. Chaotisch - Das war ich schon immer... zumindestens in meinem Zimmer... :schäm:

5. Geistesabwesend - Ja, ich kann neben jemand sitzen und trotzdem nicht mitbekommen, wenn dieser jemand, etwas sagt... ich starre auch regelmäßig Löcher in die Luft. Finde es übrigens tröstend, dass es doch einige gibt, die auch mit Geistesabwesendheit kämpfen :D

Das wären jetzt alle, die ich unbedingt dabei haben wollte, wenn ich ein Sim wäre, allerdings gibt es noch zwei Eigenschaften, die ich auch gerne dabei hätte:

6. Ehrgeizig - War ich schon immer und werde es auch immer bleiben :lol:

7. Perfektionist - Ja, wenn ich was anfange, muss es immer perfekt sein... sonst bin ich einfach nicht mit mir zufrieden :D

Das müsste eigentlich alles sein :lol:

Irgendwie ist es so schwer, da nur 5 Eigenschaften zu finden %) Aber mein Sim-ich waere:
1. Geistesabwesend (ich vergesse soo viel, traeume vor mich hin, etc.)
2. Chaot (ihr wollt meine Wohnung nicht sehen, glaubt mir :D )
3. Schlafmütze (ich kann schlafen bei lauter Musik etc. und am liebsten auch 12 Stunden am Stueck oder mehr :schäm:)
4. Bücherwurm (ich les super gerne und viel, besonders im Bett ;) )
5. Gut (ich helf meinen Mitmenschen eigentlich viel zu viel, aber ich kann da nur sehr schlecht nein sagen :argh: )

Ansonsten wuerden diese Eigenschaften auch noch passen:
6. Sinn für Humor (ich lache gern und viel)
7. Computerfreak (Informatikstudium und so ;))
8. Perfektionist (wenn ich was anfange, dann muss es auch richtig sein, ein Grund vlt warum ich Chaot bin, wenn ich mal aufraeume, dann muss ich alles aufraeumen und sauber machen etc. auch da wo man nix sieht. ist selbstverstaendlich viel zu viel arbeit, weswegen ich sie gleich sein lasse :lol: )
9. Stubenhocker (vlt das falsche Wort, aber ich geh nicht so gerne auf grosse Parties und so, ich mach lieber spieleabende, kochabende etc. mit meinen freunden)
kindisch (spielen ist doch toll)

Leichter Schlaf: Was allerdings eher den Schmerzen zu verdanken ist früher dann doch eher Schlafmütze :sleep:
Perfektionistin: DAS ist wenigstens etwas, was bei den Untersuchungen raus gekommen ist :)
Genie: Wenn man Genie so definiert, dass man in einem (oder mehreren) Bereich(en) überdurchschnittlich gut ist, dann ist defintiv mein Gedächtnis zu nennen
Tierlieb: Ich liebe Tiere (hab auch ein Praktikum im Tierheim gemacht) und beginne immer an zu weinen, wenn ich Tierquälerei sehe :zitter:
Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt:Überemotional: Ich bin eine riesengroße Heulsuse. Um zumindest nicht bei jedem Film zu weinen, guck ich viel Horrorfilme =)
Als letztes würde ich vielleicht noch Tollpatschig: Ich schaff es trotz meinem Knie mich noch hin zu legen (letzten Freitag erst ne Stufe übersehen in der Schule....Man war das peinlich) :rolleyes:

Es gäbe zwar noch ein bisschen mehr,aber 5 reichen ja und alle beschreiben mich eigentllich auch ganz gut :lol:

Vegetarier
Sinn für Humor
Chaot
Hitzkopf
Reiter

& eig auch noch
Überemotional
Tollpatschig
Perfektionist (bin zwar chaotisch, aber wenn ich was angehe, dann mit Leidenschaft & dann muss es perfekt und sauber sein :) )
Guter Küsser, sag ich jetzt mal so ne :D

1. Ehrgeizig

2. Bücherwurm

3. Künstlerisch

4. Sinn für Humor

5. Hitzkopf
----
6. Bindungsphobisch

-Freundlich (Ist so meine Art,bin eine Liebe)

-Sinn für Humor (lache gerne,hab oft mal Quatsch im Kopf,blödle rum )

-Ordentlich ( sehr wichtig für mich, ich hasse Unordnung)

-Künstlerisch (Ich mag Kreative Sachen wie Basteln,Malen auch Koche ich gerne und gut)

-Computerfreak ( man lernt immer neues dazu,das Spielen,Schreiben,und mit Grafik Programmen Arbeiten begeistert mich.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten