Hack Leere Grundstücke (grundspiel) gesucht !

Hallo und Guten morgen ihr da draussen :hallo:

Ich habe eine suchanfrage an einen hack oder wie auch immer das heist,ich befürchte das ich beziehungsweise meine anfrage verschoben wird da ich mal wieder nicht weiss wohin damit,ob unter downloads oder grundstücke etc. lieber moderator sorry schon mal.(suche wurde benutzt aber ich ohne erfolg aber ist das nicht immer so?)

also das was ich suche sind leere grundstücke,diese die man am anfang auswählen kann (anmerkung ich habe nur das Grundspiel deshalb ist die auswahl etwas mau),ich hoffe ihr versteht was ich suche .Also wenn man eine fam erstellt hat und diese auf dem leeren grundstück einziehen lassen will, genau dieses meine ich.Ich suche kleinere und auch grössere.
Hoffentlich versteht ihr was ich meine :D

Bei modthesims habe ich geschaut,aber leider wusste ich nicht die genaue bezeichnung (könnte daran liegen das ich erst bei meinem ersten kaffee bin),und auch hier bei der Suche war alles vergeblich.

also wenn jemand einen link hat beziehungsweise eine genaue bezeichnung unter der ich bei modthe.. nachschauen kann wäre das klasse.
danke schon mal für die hilfe

Gruss Koenigindesnil

reichen die vorhandenen Grundstücke vom Spiel nicht? Also 5x5 ist ja schon ziemlich groß, weiß nicht, obs sie noch größer gibt.

Ganz dumme Frage, aber du weißt schon, dass du die in der Nachbarschaft in verschiedenen Größen aussuchen und selbst platzieren kannst?! (unter Häuser kannst du auswählen, bewohnte Häuser, leere Häuser oder leere Grundstücke, wo du selbst bauen musst)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten