Traurige Momente mit euren Sims

Mein schlimmster Moment trat gestern ein, als mein Simvater gestern wegen seinem Alter verstorben ist und dann seine alles geliebte Frau die 5 Kinder verliert nur der Teenager Sohn wurde vom Sozialarbeiter nicht mitgenommen.Jetzt sind Mutter und Sohn ganz allein.

Ohje das ist ja echt fies :(
War der Balken im roten Bereich weil der Vater tot war? Find ich ja blöd das dann gleich ein Sozialarbeiter anrückt.. zum Glück ist das im echten Leben nicht so...

Mein schlimmster Moment trat gestern ein, als mein Simvater gestern wegen seinem Alter verstorben ist und dann seine alles geliebte Frau die 5 Kinder verliert nur der Teenager Sohn wurde vom Sozialarbeiter nicht mitgenommen.Jetzt sind Mutter und Sohn ganz allein.

o_O wurden die jetzt abgeholt weil der vater gestorben ist ???
oder weil das für die simsfrau zu viel war also zu stressig ?

Meine Agna Knautschi (die jüngere Ausgabe von Agnes Knautschgesicht, welche schon Knacker ist und deswegen keine Kinder mehr bekommen kann und mir dann kam, dass ich doch gerne Nachwuchs von ihr hätte) hat gerade Zwillinge bekommen. Diese wollte ich dann altern lassen und dabei brach die Küche in Flammen aus. Und Agna mit ihrem Baby im Arm auch. Alle haben zu erst die Küche gelöscht, statt Agna. :naja: Und die ist dann gestorben.
Aber ich bin jetzt ohne speichern raus. Habe mir doch nicht ewig Gedanken gemacht, wie ich den Stammbaum erhalten kann, damit die mir gleich abkratzt.:mad: :argh:

Bei mir sind leider auch schon Babies gestorben als ich in einer anderen Familie unterwegs war. Jedesmal ist ein Zwillingsbaby plötzlich tot gewesen :(
Aber das traurigste war bei mir eine Familie die 3 Kinder bekam und alle drei Kinder nacheinander auf Grund eines Spielevents verloren hat. Zwei sind laut Zeitung verbrannt, eines ertrunken. Ich spiele immer in mehreren Familien und finde das echt krass.

lol orkney... rettet die küche!!!! ^^
du hättest sie doch auch einfach wiederbeleben können!

Als Geist? Nöö. Die Geister gehen mir auf der Nerven. Jedenfalls die, die ich bisher immer hatte. Legen sich immer zum schlafen hin. Ja, hallo? Ein Geist der nachts pennt? Hier habe ich mal Fotos rausgesucht:

screenshot204.jpg

screenshot206v.jpg

screenshot207y.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten