Fotostory Mein neues Leben... *FS abgebrochen*

~Marielle~

Member
Hallo! Das ist meine erste Fotostory. Über Kommis und Anregungen freue ich mich! ;)
----------------------------------------------------------------
Kapitel:

Kapitel 1: Mein neues Zuhause
Kapitel 2: Neue Schule, neues Glück
Kapitel 2: Neue Schule, neues Glück (Teil 2)
Kapitel 3: Was ist los?!
Kapitel 4: Danny
Kapitel 5: Zerbrochene Herzen
Kapitel 6: Ein Neuling
---------------------------------------------------------------
Benachrichtigungen:

- Lia-sims2only
- dschaninilein
- Dream27
- supertini
- IloveSims2!
- Himmel
- LilSimFan
-
________________________________________________________________________________________________________

snapshotd7889e7b57896f9.jpg

Mein Name ist Chantal. Ich gehe in die 8. Klasse. Geschwister oder Haustiere habe ich leider nicht. Ich hätte mich sehr über einen Bruder oder eine Schwester gefreut.
Ich hatte auch noch nie einen festen Freund, geschweige denn meinen ersten Kuss.

snapshotd7889e7b778973c.jpg

Das ist meine Mutter. Selina Mirabello. Sie ist noch sehr jung, da sie erst 16 war, als ich auf die Welt kam.
Mein Vater ist unbekannt. Als er erfuhr, dass er Vater wird, wollte er nichts mehr mit meiner Mutter zu tun haben...

___________________________________________________________________________________________________________________________
Kapitel 1: Mein neues Zuhause

snapshotd7889e7bb789798.jpg

Das ist mein neues Zuhause. Nicht grade das, was ich mir vorgestellt habe.
Ihr wollt bestimmt wissen, wieso ich hier bin:
Früher wohnte ich in einer großen Stadt. Seit ich auf das Gymnasium ging, wurde ich schlimm gemobbt. Sogar von den Lehrern.

fotostory.jpg

Es war so schlimm, dass ich auf dem Heimweg öfter geschlagen wurde. Ich habe oft geweint, bis meine Mom eines Tages sagte:
"Schatz, sobald ich genug Geld habe, werden wir ganz weit weg ziehen! Versprochen!"

snapshotd7889e7b3789765.jpg

Hätte ich gewusst, dass sie mit weit weg, SO weit weg gemeint hat, hätte ich protestiert.
Ach, jetzt ist es sowiso zu spät!
Ich sah mich um. Es gab hier Kühe, Schweine und sogar Hühner.
Aber was ich jetzt sah, brachte mich in großes staunen:

snapshotd7889e7b17897ac.jpg

Mama hat mir ein Pferd geschenkt! Ein echtes Pferd! Ich schrie vor Freude los. Seit ich 8 bin, wünsche ich mir ein Pferd! Endlich ist dieser Wunsch erfüllt.

snapshotd7889e7b7789790.jpg

Nachdem ich stundenlang geritten und 3 mal hingefallen bin,
war ich totmüde. Kein Wunder! Es war 22 Uhr.
Ich ging ins Bett.
Morgen ist mein erster Schultag. Werde ich wieder gemobbt? Welche Lehrer werde ich haben? Was erwartet mich?
All diese Fragen schwirrten mir diese Nacht im Kopf rum...

Gute Nacht! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kaila1,
der Anfang deiner Geschichte gefällt mir, bin gespannt, was
Chantal in ihrer neuen Schule so erwartet.
Die Bilder sind sooo klein, hast Du vielleicht ausversehen die Thumbnails statt Snapshots genommen? Ansonsten stell in der Spieleinstellung Fotos auf größer.
Nur Mut, das wird schon!
Liebe Grüße :hallo:
Lia
PS: Vielleicht hast Du Lust auch mal meine FS zu lesen, würde mich sehr freuen. (Link befindet sich unten)

Hallo Kaila1,
der Anfang deiner Geschichte gefällt mir, bin gespannt, was Chantal in ihrer neuen Schule so erwartet.
Die Bilder sind sooo klein, hast Du vielleicht ausversehen die Thumbnails statt Snapshots genommen? Ansonsten stell in der Spieleinstellung Fotos auf größer.
Nur Mut, das wird schon!
Lia
PS: Vielleicht hast Du Lust auch mal meine FS zu lesen, würde mich sehr freuen. (Link befindet sich unten)

Hallöchen! :hallo:
Ja klar les ich deine FS mal! Mit den Bilder versuch ich es größer zu stellen. Willst du Benachrichtigt werden?

Hallöle:hallo:

Da ich wegen Lia auch in Sims 2 immer mal reinschaue, bin ich so auch auf deine FS gestossen. Sehr schöner Anfang, wenn man auch noch nicht viel sagen kann. Ich werde jedenfalls immer mal rein sehen, wenn ich hier bin.

LG

Lady​

Hä?
Das ist merkwürdig! Ich bin zwar ein Fan von Miley/Hannah, aber daran habe ich überhaupt nicht gedacht!
Vielleicht kannst du gedanken lesen...?

So! Heute mal Doppelpost (will ja sonst niemand schreiben^^)
---------------------------------------------------------------

Kapitel 2: Neue Schule, neues Glück

foto1essen.jpg

Es war 7:10 Uhr morgens. Mom kam in die Küche, als sie bemerkte, dass ich das Frühstück vorbereitet hatte.
"Guten Morgen, Schatz!", begrüßte sie mich schläfrig. "Was hast du mit deinen Haaren gemacht?", fügte sie hinzu. "Ach, ich hab mir blonde Strähnchen gefärbt. Ich will nicht mehr so langweilig aussehen, weißt du?", antwortete ich beiläufig. Stille. "Chantal, du sahst nicht langweilig aus!", sagte sie nach einer halben Ewigkeit, "Keine Angst. Du kriegst bestimmt neue Freunde!" , "Du bist meine Mutter! Ist doch klar, dass du das sagst!", keifte ich Mama an. Dabei meinte sie es doch eigentlich nur gut.

foto2spiegel.jpg

Ich ging hoch in mein viel zu kleines Zimmer. In wenigen Minuten musste ich zur Schule. Mir war total schlecht.
Schnell zog ich mich um und machte mich ein wenig zurecht. Ich wollte schließlich nicht vollkommen bescheuert aussehen!
Dann ging ich los...

foto3schulgelnde.jpg

Nach nur 5 Minuten laufen war ich auf dem Schulgelände. Ich sah mich ein wenig um. Wer sah freundlich aus? Von wem sollte ich die Finger lassen?
Die Schulglocke riss mich aus meinen Gedanken. Am Tor stand ein hübsches Mädchen. Sie schien mich zu erwarten. Das fing ja schon mal gut an!

foto4monique.jpg

"Hallo! Du musst Chantal sein", begrüßte sie mich, "Ich bin Monique. Herr Dr. Tischer, unser Direktor, hat mir gesagt, dass ich dir die Schule zeigen soll. Wunder dich nicht, dass wir so wenig haben! Die Schule ist noch neu und desshalb noch im Aufbau. Komm mit!"
Monique zeigte mir den Schulhof, und die wenigen Klassenräume.
Wir hatten viel Spaß und lachten viel. Die Zeit verflog schnell, sodass ich nach 5 Stunden wieder Heim konnte.

foto5zuhause.jpg

Zu Hause angekommen fragte mich meine Mutter sofort: "Wie war´s?
Wen hast du kennen gelernt?" Sie sprach so schnell, dass ich erst nachdenken musste, um zu verstehen was sie da gesagt hatte.
Als ich es kapiert hatte, erzählte ich ihr von Monique, der Schule und den Lehrern.
Doch plötzlich klingelte das Telefon...​

Zuletzt bearbeitet:
So! Heute mal Doppelpost (will ja sonst niemand schreiben^^)
Das habe ich irgendwie nicht verstanden, aber vllt. kommt da ja noch etwas.
Alles in Allem ganz schön geschrieben, der erste Tag in der neuen Schule war ja dann doch nicht so schlimm, wie Chantal befürchtet hatte.
Ich ging hoch in mein viel zu kleines Zimmer. In wenigen Minuten musste ich los. Mir war total schlecht.
Schnell zog ich mich um und machte mich ein wenig zurecht. Ich wollte schließlich nicht vollkommen bescheuert aussehen!
Dann ging ich los...
Hierzu habe ich allerdings ein wenig zu kritisieren, habe es mal rot geschrieben, damit Du weißt, was ich meine. Versuch im gleichen Abschnitt oder Satz
nicht zweimal die selben Worte oder Ausdrücke zu gebrauchen (das liest sich nicht so gut).
Es gibt hier im Forum sehr viele gute Schreiber. Ich kann Dir nur empfehlen so viel Stories wie möglich zu lesen, dann bekommst Du ein Gespür dafür.
(Ohje, was schreibe ich da, bin ja selbst noch nicht lange dabei und muss auch noch viel lernen).
Ich hoffe, Du nimmst mir meine Kritik nicht übel, wollte Dir nur mal einen Tipp geben. Ich bin mir sicher, du kriegst das schon hin.
Lia

Zuletzt bearbeitet:
Neue Schule, neues Glück (Teil 2)

1fotok.jpg

Ich ging ran. Wie gewohnt sagte ich in den Hörer: "Chantal Marabello. Guten Tag!"
Ich wusste gar nicht wer am anderen Ende der Leitung war, bis ich es hörte: "Hallo Chantal! Hier ist Monique. Wie geht´s?" , "Ähh.. Gut! Aber wieso rufst du an?" Ich war gespannt auf das, was jetzt kommt. "Ach, ich wollte ein wenig mit dir plaudern. Vielleicht können wir uns treffen? Hast du Zeit?" , "Klar! Kommst du zu mir?", fragte ich.
"Schön! Ich komme gleich. Bis dann!"

2foto.jpg

"Hallo! Chantal ich habe eine Überraschung!" ,hörte ich Monique schon von weitem rufen.
Ich lief sofort raus. "Darf ich vorstellen? Das sind Mandy und Valery. Mandy zieht sich gern so...gruselig an aber sie ist total okey. Und Valery liebt Sport und skatet gern. Die beiden sind in unserer Klasse.", "Hi! Moment mal! Ich zieh mich nicht gruselig an!!! Es ist nur etwas dunkler!" , rief Mandy sofort in die Runde. Wir mussten lachen. Sie schien gar nicht so trüb zu sein, wie sie aussah.

3fotoz.jpg

Zuerst haben wir uns kennengelernt. Worüber sprachen wir? Natürlich über Mode!
Wir haben uns alle gut verstanden. Vielleicht werden wir ja irgendwann beste Freunde! Der Umzug hat sich also gelohnt! Ich könnte Mama erdrücken. Aus Dankbarkeit natürlich!
Nun war es Abend. Ich habe den drei angeboten hier zu übernachten. Was sie angenommen haben.

4foto.jpg

Typisch für eine Pyjama-Party: Kissenschlacht! Und genau das haben wir gemacht. Wir haben über Jungs geredet und ich habe ihnen meine Vergangenheit erzählt. Mandy hat es nicht verstanden. Ihr musste ich es 5 mal erzählen. Sie schien nicht grade die schlauste zu sein... Aber egal!

5foto.jpg

Um 23 Uhr rief Mama zu uns: "Mädchen, ins Bett! Ihr habt morgen Schule! Nehmt von mir aus das große Zimmer. Ich schlafe im kleinen!" , "Danke Mom!", entgegnete ich.
Wir taten, was sie gesagt hatte. Zuerst konnten wir nicht einschlafen, weil wir aus irgendeinem Grund kichern mussten. Doch irgendwann machten wir die Augen zu...​
---------------------------------------------------------------------
Das nächste Kapitel wird warscheinlich weniger fröhlich. Aber mal gucken.

LG Kaila :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich, dass es hier weiter geht. Dieses Kapitel gefällt mir gut. Der Text liest sich auch schon recht flüssig (hast Du gut gemacht).:up:
Und die Bilder werden immer besser.
Mach weiter so!
Lia

Hallöchen! :hallo:

Weisst du was? Irgendwie erinnert mich deine Story an meine, als ich begonnen habe (soll nicht böse gemeint sein). ;)
Aller Anfang ist schwer, das weisst du sicher auch. Hier ein paar Tipps zu den Fotos:

Mit der TAB-Taste (die rechts neben dem Q) kannst du besser in alle Perspektiven zoomen. Am Anfang mag das recht schwer erscheinen, aber mit der Zeit ist sie dir wirklich eine grosse Hilfe!
Z = zoomen
X= wegzoomen
Versuche dich, auf das wesentliche zu konzentrieren. Näher an die Personen ran e.t.c.

Vom Text her ist es recht gut, da hat Lia-sims2only ja schon etwas dazu gesagt. Der Inhalt der Storie finde ich gut, du schreibst von einem sehr ernsten Thema, nämlich Mobbing. Bin gespannt, ob da noch mehr dazu kommt. :)

Ach ja, versuche das Kapitel doch mittig zu machen, das ist übersichtlicher.

Hoffe, meine Tipps helfen dir etwas und werde sicherlich noch einige male hier reinschauen! ;)

Viel Glück wünscht dir

IloveSims2!

Kapitel 3: Was ist los?!

foto1rbk.jpg

Es war Dienstag morgen. Um 6:30 kam meine Mutter ins Zimmer, um uns zu wecken. "Mädchen, Schule!", sagte sie. "Lass uns schlafen...", murmelte ich unverständlich zurück. Mama riss mir die Bettdecke weg. "Chantal, du musst jetzt aufstehen!", meinte sie streng. Ich setzte mich auf die Bettkante und rieb mir die Augen.

foto2psa.jpg

Danach duschten wir uns und zogen uns um. Mama rief uns zum Frühstück.
Unten angekommen, unterhielten wir uns über alles mögliche. Wir vergaßen die Zeit, so dass ich und die anderen uns ziemlich beeilen mussten!
In der Schule angekommen, dachte ich mir gar nichts. Ich ging einfach zum Bio-Raum. Doch plötzlich bemerkte ich die merkwürdigen Blicke meiner Mitschüler.
Die einen zogen dähmliche Grimassen, die anderen drehten sich angewiedert weg. Ich verstand die Welt nicht mehr!
Valery klärte mich endlich auf: "Mach dir keine Sorgen! Das ist normal. Jeder, der neu ist wird hier so "begrüßt".
Das war auch bei mir so."
Na ja, wenn sie das sagt, muss es wohl nicht so schlimm sein. Wir gingen schnell an den anderen vorbei, doch sie verfolgten uns.
Sie wollten mich ärgern!

snapshotd7889e7bf79b311.jpg

Auf einmal rief ein Mädchen: "Na, du Stinkbolzen? Wieso badest du nicht mal?! Und Sport hast du auch dringend nötig! Guck doch mal wie fett du bist!"
Danach drehte sie sich lachend weg. Es war so eine magersüchtige Tussi, die dachte sie wäre die aller tollste.
Ich wusste natürlich, dass ich nicht dick bin. Ich hatte Normalgewicht aber ihre Worte verletzten mich dennoch stark.
Auf einmal kreischte Mandy los: "Du dähmliches, aufgepudertes Püppchen. Hör mal zu! Chantal ist ein nettes Mädchen, im Gegensatz zu dir!
Wenn du sie nochmal beleidigst, bekommst du eine geknallt! Haben wir uns verstanden?!"
Monique zog sie weg und flüsterte ihr etwas zu, was ich aber nicht mitbekam. Es hätte mich auch nicht wirklich interresiert.

streit.jpg

Mir wurde mulmig. Was, wenn ich jetzt immer gedisst werde? Ich hatte so ein merkwürdiges Gefühl in der Magengegend.
Urplötzlich klappte ich mitten auf dem Gang zusammen.

umkpp.jpg

Dann wurde es schwarz um mich herum...

1skx02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich mag die fotostory :)
ich finde die bilder passen gut zur geschichte. und der text ist verständlich und unkompliziert, das find ich auch gut :)
außerdem finde ich die ich-form cool. ;)

ich hab noch n paar fragen ! :D
wie kommt man dazu in sims ein pferd zu besitzen ? kann man wirklich reiten ? :confused:
gibts da ein erweiterungspack ?
hab ich irgendwas verpasst ?
ich wusste garnicht das in sims pferde existieren .. :argh:
kannst du mir erklären, wie das alles zu stande kommt ? :confused:

und kannst du mich benachrichtigen ? ♥

Hallo!
Danke für die lieben Kommis!

@ dream27
Pferde gibt es bei Mod the Sims;)
Und ja man kann mit denen reiten. Musst du aber noch den Hack dazu downloaden, den gibt es auch bei MTS.
Und ich benachrichtige dich sehr gerne!

also ich finde deine story gut aber wie gesagt die bilder sind etwas klein. kannst du mir bitte sagen wo du die frisuren von: mandy, chantal, die von chantals mutter und die von der "magersüchtigen tussi" ^^ her hast? wäre sehr nett. und kannst du mich bitte benachrichtigen?

Ich benachrichtige dich gern!
Chantals Haare sind von Mod the Sims.
Die Haare der "Tussi" findest du hier.
Die sind beide free. Bei MTS musst du dich anmelden beim anderen nicht.
Die Haare der Mutter und Mandy weiß ich leider nicht mehr.
Aber du kannst dir die Bilder speichern und hier nachfragen.

Bye! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Story!
Ich würde darauf achten, dass man die Sprechblasen über den Köpfen der Sims nicht sieht. Benutze dafür einfach "showHeadlines off".

Würde gerne benachrichtigt werden. :)

LG
IloveSims2!

So langsam kämpfe ich mich durch, von Fotostory zu Fotostory. War mal gerade 3Tage weg und bin nun schon wieder über 4 Stunden
am Lesen und Schreiben. Nun aber der Kommi für Dich: Erstmal finde ich es toll, dass Du Dich umbenannt hast.~Marielle~ gefällt mir auch viel besser als Kaila1.
Das 3. Kapitel hat es ja in sich. Da wird so richtig deutlich, wie Chantal ganz fies von ihrer Mitschülerin gemoppt wird. Toll, wie sich Mandy für sie einsetzt.
Dass ein Teenager in ihrem Alter einfach so umkippt ist ja eigentlich nichts außergewöhnliches, aber trotzdem bin ich gespannt, warum ihr das passiert ist?
Lia

Kapitel 4: Danny

2q0io37.jpg

Meine Augen öffneten sich. "Wo bin ich?", schoss es mir durch den Kopf. Ich merkte, dass meine Mutter hier war. Sie sprach mit irgendwem in einem Nebenzimmer. Doch plötzlich erschrack ich. Ein hübscher, lächelnder Junge stand neben mir. Ich versuchte mich aufzusetzen, doch der Junge legte mich sanft wieder auf´s Bett und sagte: "Leg dich hin. Du musst deine Kräfte sparen." Seine Stimme war so warm, sie kam mir so bekannt vor. Auch wenn ich ihn noch nie gesehen habe.

2wf0d5j.jpg

Meine Mutter kam ins Zimmer. Neben ihr war eine etwas ältere Frau.
"Guten Tag, Chantal!", rief die Frau, "Du bist hier im Krankenhaus.
Danny, der junge Mann neben dir, hat dich hier her gebracht."
Sie hatte eine rauchige Stimme und kam mir überhaupt nicht sympathisch vor!
"Du bist in der Schule umgekippt. Dein Kopf ist auf den harten Boden dort aufgekommen. Leider muss ich dir sagen, dass du einige Wochen hier bleiben musst, da du eine Gehirnerschütterung hast.","Schatz, geht es dir gut?", fragte meine Mutter.
"Ja, ja. Mein Kopf brummt ein bisschen aber sonst ist alles in Ordnung.", gab ich zurück.

10r2vd4.jpg

Dann verschwanden die Zwei. Danny sah mich an. "Was ist passiert?", fragte ich ihn leicht verwirrt. "Wie die Ärztin schon gesagt hat...", "Nicht das!", unterbrach ich ihn, "Was war in der Schule?"
"Achso! Du bist hingefallen und hast dir deinen Kopf gestoßen. Ich hab´ dich gesehen und wollte dich da nicht liegen lassen. Also habe ich dich hochgehoben und ins Krankenhaus getragen, weil es schon Schulschluss war und du am Kopf geblutet hast."
Ich nickte. Danach war es still. Ganz leise bedankte ich mich mit den Worten: "Danke, Danny!"

2uzaxcp.jpg

Ich sah ihm in die Augen. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie wunderschön glitzernden.
Hatte ich mich verliebt? "Nein, ich kenne Danny nicht mal!", sagte ich mir.
Aber ich hatte trotzdem so ein Gefühl. Es war unbeschreiblich.
Auf einmal nahm er meine Hand. Das Gefühl wurde stärker und mein Herz pochte. Was war los mit mir? "Ich mag dich!", stieß ich auf einmal heraus.
Was hatte ich getan? War ich denn vollkommen blöd?

2vl4i9y.jpg

"Ich mag dich auch", antwortete Danny still. Mir fiel ein Stein vom Herzen.
Er drückte meine Hand ein wenig mehr.
Auf einmal...küsste er mich! Er hat mich geküsst! Seine Lippen waren weich und so angenehm warm.
Ich konnte keinen Ton mehr heraus bringen.
"Ciao! Ich komme morgen wieder. Versprochen", sagte er mir.
Dann küsste er mich nochmal und ging.
Diese Nacht, konnte ich einfach nicht schlafen. War es die Aufregung? Oder meine Liebe zu ihm?

1zqpnc0.jpg

Uii, das ist ja toll, Chantal ist verliebt. Da hatte es ja doch etwas positives, dass sie in der Schule umgekippt ist.
Schön, dass Danny sie auch mag und sie sogar geküsst hat. Hoffentlich bleibt es bei den Beiden so.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Lia

@dschaninilein:
ja, das wünsche ich mir auch mal .. :D

@~Marielle~
schönes kapitel :-)
die fotos sind irgendwie besonders hübsch. find ich. :-)
schade, das die kapitel so kurz sind. ;)

udn danke nochmal für die info mit dem pferd ;)
ich werd mal bei MTS nachgucken, wo ich's finde :D

Liebe Grüße
Dream27

Kommi-Beantwortung

Lia-sims2only:

Uii, das ist ja toll, Chantal ist verliebt. Da hatte es ja doch etwas positives, dass sie in der Schule umgekippt ist.

Ja! Toll, ne?

Schön, dass Danny sie auch mag und sie sogar geküsst hat.
Das war nicht zu veressen ihr erster Kuss ;)
Hoffentlich bleibt es bei den Beiden so.

Wenn es so bleiben würde, wäre es doch langweilig...:rolleyes:

dschaninilein:

süüüüß
ich wünschte bei mir wär das so leicht:D

Das wünschen sich viele. (Viel zu viele, wenn du mich fragst...)

Dream27:

@dschaninilein:
ja, das wünsche ich mir auch mal .. :D

Das wünschen sich total viele...

@~Marielle~
schönes kapitel :-)
die fotos sind irgendwie besonders hübsch. find ich. :-)
schade, das die kapitel so kurz sind. ;)

Ich versuch sie das nächst mal länger zu gestalten. :)

udn danke nochmal für die info mit dem pferd ;)
ich werd mal bei MTS nachgucken, wo ich's finde :D

Hab ich gern gemacht! :hallo:
--------------------------------------
Das nächste Kapitel folgt am Wochenende. :hallo:

Hmm, die Benachrichtigung ist bei mir wohl nicht angekommen... :confused:

Na ja, auf jeden Fall geht es spannend weiter! Da hat sich ja eine wirklich grob verliebt! =)

LG
IloveSims2!

PS: Die Bilder sind schon vieeel besser! :up:

@IloveSims2! :
Ich habe keine Ahnung! Hat´s jetzt geklappt?
-------------------------------------------------

Kapitel 5: Zerbrochene Herzen

1zvam4m.jpg

Langsam wurde ich wach. Ich war noch sehr schläfrig und
rieb mir den Schlaf aus den Augen. Noch merkte ich nichts von der neuen Umgebung und
mein Kopf brachte mich um.
Dann wurde mir bewusst, dass ich nicht mehr im selben Krankenhaus war.
Ich versuchte mich ein wenig zu drehen, um mein neues Zimmer zu betrachten, doch mein Kopf
machte nicht wirklich mit. Es tat schrecklich weh. Ich war den Tränen nahe. Wie konnte ein Kopf jemandem nur
so schlimme schmerzen bereiten? Ich erinnerte mich nicht mehr an den Tag, als ich umgefallen bin.
Merkwürdig. Aber vielleicht kommen meine Erinnerungen bald wieder zurück.

xrimc.jpg

Ich dachte an Danny. Er sagte doch, dass er heute vorbeikommen wollte. Wusste er überhaupt wo ich war?
Wusste meine Mutter wo ich war? So viele Gedanken schwirrten in mir rum. Ich hielt die Schmerzen nicht mehr aus!
Ein Arzt kam ins Zimmer.
"Guten Morgen!", sagte der junge Mann, "Ich bin Doktor Engehausen. Wie du sicher bemerkt hast, bist du
hier in einem anderen Krankenhaus." Ich nickte. "Weiß meine Mutter, dass ich verlegt wurde?", fragte ich.
"Mach dir keine Sorgen. Ich habe sie grade angerufen. Sie weiß über alles bescheid! Ich war erleichtert.
"Was ist mit Danny?", fragte ich schüchtern. Ich hatte das Gefühl, als wäre ich ein wenig rot im Gesicht geworden.
"Danny Brunke ist noch nicht informiert worden. Aber ich werde mich darum kümmern", sagte er freundlich.
Danach ging er in schnellen Schritten aus den Raum.
"Danny heißt also Brunke mit Nachnahmen...", dachte ich. Ich hatte mir etwas besseres gedacht.
Etwas Außergewöhnliches, aber ich muss wohl lernen, dass er auch nur ein Mensch ist.

blw0y.jpg

Nach einiger Zeit kam Herrn Engehausen ins Zimmer.
"Chantal? Ich habe mit Danny geredet. Er sagt, dass er gleich kommt", sagte er ein wenig zu laut.
Mein Kopf platzte gleich. Aber ich war froh, dass Danny zu besuch kommt.
Ich überlegte worüber wir reden könnten. Ich ahnte nicht, was Danny gerade tat.
Doch es war mir egal. Hauptsache ich sah ihn wieder!
Er aber war im Moment mit etwas weniger erfreulichem beschäftigt.
Ich wusste es nicht, und ich sollte es auch nicht wissen.
Danny war gerade im Park. Mit seiner Freundin.
"Ich liebe dich nicht mehr, Hanna! Und das weißt du auch", sagte er und hielt ihre Hand.
Sie weinte, wollte es nicht. Doch was blieb ihr übrig?
Danny wollte nicht mehr mit ihr zusammen sein. Doch sie wollte es.
Sie liebte ihn. Mehr als alles andere.
Tränen flossen ihr über die Wangen. Sie hätte ihn vor Wut umgebracht.
Aber sie konnte nicht. Sie wollte es nicht.

2yzhll5.jpg

Sie war traurig und gleichzeitig kochte sie vor Wut.
Sie war verwirrt. Sie liebte ihn. Doch wie konnte sie ihn lieben, wenn er sie so hintergeht?
Danny ließ sie los und ging.
Er ging zu mir ins Krankenhaus. Ich wusste nicht was er getan hat.
Und ich wusste auch nicht welche Folgen das für ihn und mich haben wird.
Unsere ganze Zukunft wird vielleicht ganz kaputt gehen, vielleicht findet es auch ein gutes Ende.
Wer weiß...
Danny kam lächelnd ins Zimmer. Ich grinste und war froh, endlich nicht allein zu sein.
"Wie geht´s dir?", fragte er. "Mein Kopf..", entgegente ich leise.
"Ach, komm! Ist doch normal", versuchte er mich zu beruhigen.
Aber es lenkte nicht wirklich von den Schmerzen ab, die mittlerweile unerträglich geworden sind.
Er nahm meine Hand. "Und sonst so?", "Was soll denn sein? Mensch, ich bin im Krankenhaus!",sagte ich.
"Okey, reg dich ab", sagte er leise und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

98wz7t.jpg

"Wie lange muss ich noch hier bleiben? Ich will wieder zur Schule..." Ich vermisste Mandy, Monique und
Valery. Sie hatten mich so lieb aufgenommen und sind mir in kurzer Zeit ans Herz gewachsen.
"Nach ein paar Wochen. So genau kann ich dir das nicht sagen. Aber wenn du möchtest,
sag ich deinen Freundinnen bescheid. Dann kommen sie dich mal besuchen.",antwortete er.
Ich nickte. "Mach das, bitte.", flüsterte ich, "Was war in der Schule?"
Ich war neugierig.
"Ach, nichts besonderes. Oh! Erinnerst du dich an das Mädchen, dass dich
beleidigt hat? Die muss jetzt 6 mal Nachsitzen", teilte er mir mit.
"Das ist mir egal. Ich will nicht so lange hier bleiben. Mir ist
langweilig, ich bin allein und dass Essen ist schrecklich. Ich glaube ich
verhungere!", klagte ich.
"Dann bring ich dir jetzt immer was mit. Okey?", schlug Danny vor.
"Ja, mach das", bedankte ich mich und küsste ihn nochmal.

okn05z.jpg

Er sah mich an.
Ich sah ihn an.
Es war unbeschreiblich! Wir kannten absolut nichts voneinander, und doch...
liebten wir uns.
Das musste wohl die sogenannte "Liebe auf den ersten Blick"
gewesen sein. Jetzt weiß ich, wie sich so etwas anfühlt. Es war toll!

Ich habe länger überlegt, ob ich einen Kommi dalassen soll, habs jetzt schließlich doch getan (bin eigentlich eine ziemlich faule Kommischreiberin ...).

Ich finde deine Fotostory für deine erste schon ziemlich gut. :) Die Bilder finde ich ganz okaii, du solltest aber aufpassen, dass man keine Sprechblasen, Simkristalle und Gitternetze sieht. :ohoh: Die finde ich in Fotostories immer total deplatiert. Beim ersten Bild von Kapitel musste ich total lachen. :lol: :rolleyes: Es sieht nicht nach einer Pyjama-Party, sondern nach Mord und Totschlag aus! :lol: Ist es nicht etwas unhöflich von Chantal, ihre Gäste ohne Decke oder sonst was am Boden schlafen zu lassen, während sie es sich im weichen Doppelbett gemütlich macht? :lol: Außerdem finde ich es setlsam, dass sie ohne ersichtlichen Grund in der Schule zusammen klappt. :ohoh: Kann sein, dass ich mich da irre, aber man fällt nicht einfach so ohnmächtig um, oder? :ohoh:
Dieser Danny ist mir unheimlich. Anstatt einen Lehrer zu rufen, trägt er sie einfach ins Krankenhaus. Und dann küsst er sie auch noch, obwohl er sie gar nicht kennt! :eek: Wenn ich Chantal gewesen wäre, hätte ich ihm eine gescheuert. :rolleyes: Ich glaube ja nicht an Liebe auf den ersten Blick ... %) Danny kommt mir ziemlich macho-mäßig vor. Er hatte eine Freundin, und BÄHM - Plötzlich liebt er sie nicht mehr, weil eine Neue daherkommt! Es könnte natürlich sein, dass er sie schon vorher nicht mehr geliebt hat, dann ist er aber ziemlich gemein ihr gegenüber. %) Hm, das ist er auch so, ihr einfach zu sagen dass er sie nicht mehr liebt. ... :eek: Ich denke, seine Freundin wird sich noch lange Gedanken drüber machen, was sie falsch gemacht hat, und was sie anders hätte machen müssen ... Kurz gefasst, ich mag Danny nicht. :rolleyes:
Ich werde hier weiterlesen, und vielleicht auch mal wieder einen Kommentar da lassen. :hallo:

huhu :)
nette fortsetzung, gefällt mir.
das, wo du das erzählst mit danny's freundin und danny im park und dann wieder von chantal finde ich besonders gut gelungen ;)
allerdings muss ich sagen, die bilder sind irgendwie doch etwas eintönig.. vielleicht hättest du ja mal eine nahaufnahme machen können, als chantal sagt das ihr kopf so unbeschreiblich schmerzt. und dann irgendwie so bearbeiten das es halt so.. so iwie dargestellt aussieht. verstehste ? :D
aber sonst top :)
bis dann. dream27

Hallo Marielle,
ich muss leider mal ein wenig kritisieren (bitte nicht böse sein).
Zu den Krankenhaus-Bildern: die finde ich sehr leer und langweilig, hier fehlt ganz einfach ein bisschen Deko.
Das Krankenzimmer ist so groß, da passen bestimmt mehr als ein Bett hinein.
Dieser plötzliche Wechsel zu Danny in den Park gefällt mir nicht so gut. Das ist eine Szene, von der Chantal nichts weiß,
da hättest Du besser aus der Sicht eines anderen (zB. Danny) erzählen sollen.
Bin gespannt, ob es sich Danny's Ex-Freundin gefallen lässt, dass er jetzt mit Chantal zusammen sein will.
Könnte mir vorstellen, dass sie es den Beiden ganz schön schwer macht.
Lia

Hallo! :hallo:

Erstmal: Ja, dieses mal hat die Benachrichtigung geklappt! Dankeschön!

So, und nun zum Kapitel. Ich finde es eigentlich nicht schlecht, nur manchmal bringst du die Zeiten etwas durcheinander. Wie Shona schon gesagt hat: irgendwie finde ich diesen Danny merkwürdig... :ohoh:
Er küsst sie einfach - und dabei kennt er sie doch nicht einmal! Was steckt in ihn? :confused:
Zu den Bildern: Ich kenne das mit der Deko wirklich gut... Am besten zoomst du näher heran, damit man nicht so viel von der Umgebung sieht. Ausserdem solltest du die Räume klein machen, dafür gefüllt. Ein Blumentopf, ein Teppich, eine farbenfrohe Wand machen da schon viel aus. Versuch es doch einfach mal! :)

LG
IloveSims2!

Kommibeantwortung!

Shona:

Ich habe länger überlegt, ob ich einen Kommi dalassen soll, habs jetzt schließlich doch getan (bin eigentlich eine ziemlich faule Kommischreiberin ...).

Schön, dass du es doch gemacht hast! :)

Ich finde deine Fotostory für deine erste schon ziemlich gut. :) Die Bilder finde ich ganz okaii, du solltest aber aufpassen, dass man keine Sprechblasen, Simkristalle und Gitternetze sieht. :ohoh:

Danke! Ich mach ja immer den Kristall weg. Mit Sprechblasen vergess ich es immer. *auf Stirn klatsch*

Die finde ich in Fotostories immer total deplatiert. Beim ersten Bild von Kapitel musste ich total lachen. :lol: :rolleyes: Es sieht nicht nach einer Pyjama-Party, sondern nach Mord und Totschlag aus! :lol:

:lol: Sorry! *einkrieg* Ja, wollts halt "interessanter" gestalten. :lol:

Außerdem finde ich es setlsam, dass sie ohne ersichtlichen Grund in der Schule zusammen klappt. :ohoh:

Kommt noch, kommt noch...

Dieser Danny ist mir unheimlich. Anstatt einen Lehrer zu rufen, trägt er sie einfach ins Krankenhaus. Und dann küsst er sie auch noch, obwohl er sie gar nicht kennt! :eek: Wenn ich Chantal gewesen wäre, hätte ich ihm eine gescheuert. :rolleyes:

Er birgt ein dunkles Geheimnis! Oder so

Ich glaube ja nicht an Liebe auf den ersten Blick ... %) Danny kommt mir ziemlich macho-mäßig vor. Er hatte eine Freundin, und BÄHM - Plötzlich liebt er sie nicht mehr, weil eine Neue daherkommt! Es könnte natürlich sein, dass er sie schon vorher nicht mehr geliebt hat, dann ist er aber ziemlich gemein ihr gegenüber. %)

Erfährst du bald!

Ich denke, seine Freundin wird sich noch lange Gedanken drüber machen, was sie falsch gemacht hat, und was sie anders hätte machen müssen ... Kurz gefasst, ich mag Danny nicht. :rolleyes:

Ich eig. auch nicht. aber ein klein wenig sympathisch ist er schon, oder etwa nicht?

Ich werde hier weiterlesen, und vielleicht auch mal wieder einen Kommentar da lassen. :hallo:

Ich freue mich, dass du weiter lesen möchtest!

huhu :)
nette fortsetzung, gefällt mir.

Danke!

Dream27:

das, wo du das erzählst mit danny's freundin und danny im park und dann wieder von chantal finde ich besonders gut gelungen ;)

Auch hier danke ich dir! Ich finde es ein wenig missglückt, aber was soll´s!

allerdings muss ich sagen, die bilder sind irgendwie doch etwas eintönig.. vielleicht hättest du ja mal eine nahaufnahme machen können, als chantal sagt das ihr kopf so unbeschreiblich schmerzt. und dann irgendwie so bearbeiten das es halt so.. so iwie dargestellt aussieht. verstehste ? :D
aber sonst top :)
bis dann. dream27

Danke, im nächsten Kapitel bekommt sie..."Besuch".
Im Bildbearbeiten bin ich unfähig, deshalb tue ich, was ich kann!

Lia-sims2only:

Hallo Marielle,
ich muss leider mal ein wenig kritisieren (bitte nicht böse sein).

Bin ich nicht! Im Gegenteil: Ich freue mich über Vorschläge!

Zu den Krankenhaus-Bildern: die finde ich sehr leer und langweilig, hier fehlt ganz einfach ein bisschen Deko.
Das Krankenzimmer ist so groß, da passen bestimmt mehr als ein Bett hinein.

Nächstes mal hat sie Besuch...

Dieser plötzliche Wechsel zu Danny in den Park gefällt mir nicht so gut. Das ist eine Szene, von der Chantal nichts weiß,
da hättest Du besser aus der Sicht eines anderen (zB. Danny) erzählen sollen.

Ich hab getan was ich konnte. Schön, dass du mir hier ein enig weiterhilfst!

Bin gespannt, ob es sich Danny's Ex-Freundin gefallen lässt, dass er jetzt mit Chantal zusammen sein will.
Könnte mir vorstellen, dass sie es den Beiden ganz schön schwer macht.
Lia

Wird sie bestimmt...

IloveSims2!:

Hallo! :hallo:

Erstmal: Ja, dieses mal hat die Benachrichtigung geklappt! Dankeschön!

Das ist gut!
So, und nun zum Kapitel. Ich finde es eigentlich nicht schlecht, nur manchmal bringst du die Zeiten etwas durcheinander.

Ja, dass sagt mir meine Lehrerin auch immer...:rolleyes:

Wie Shona schon gesagt hat: irgendwie finde ich diesen Danny merkwürdig... :ohoh:
Er küsst sie einfach - und dabei kennt er sie doch nicht einmal! Was steckt in ihn? :confused:

Bald, bald...

Zu den Bildern: Ich kenne das mit der Deko wirklich gut... Am besten zoomst du näher heran, damit man nicht so viel von der Umgebung sieht. Ausserdem solltest du die Räume klein machen, dafür gefüllt. Ein Blumentopf, ein Teppich, eine farbenfrohe Wand machen da schon viel aus.

Danke, werd ich machen!
-----------------------------------
Achtung:
Das nächste Kapitel kommt leider nicht mehr diese Woche!
Dafür wird es vorraussichtlich nächste Woche Sonntag da sein!

hallöcheen ;)
ich hab noch ne fragee zu den pferden.
ich hab jetzt bei MTS nachgesehen und auch pferde gefunden, allerdings nur als statuen.. deswegen hab ich mich etwas gewundert da du ja gesagt hast, man kann die pferd reiten. ;)
hast du vielleicht einen link welche pferde du hast, mit denen das funktioniert ? das wäre echt superlieb von dir..

Tschauii ♥

Ich weiß gar nicht mehr wo die genau bei MTS waren.
Guck mal da, wo du sie gedownloadet hast. Da muss im Text ein Link sein. Der führt dich zu einem anderen MTS download. Du musst beides downloaden!
Dann musst du im Spiel auf die Pferde (ungefähr am Hals) klicken und "ride" auswählen.

Ich find deine FS gut. Nur das das Krankenzimmer so leer ist, find ich auch nicht so gut. Mach weiter so! :)
Und: Könntest du mich benachrichtigen? :)

Hay :)

Also ich finde die Grundidee von deiner Fs eig ganz gut, und ich bin echt gespannt wies weiter geht :)
Würdest du mich benachrichtigen, falls du das überhaupt machst? ;D

Dann... Also ich finde, dass das Krankenzimmer etwas leer aussieht.. klar was will man da reinstellen, aber man könnte es ja kleiner machen udn ein paar Bilder und Pfalnzen etc hinstellen.. Und zB. nen kleinen Tishc mit ner zeitung drauf oder sowas :) Das würde dem ganzen etwas mehr leben einhauchen ;D
Aber ich muss sagen, deine Bilder haben sich zu den anfänglichen echt gesteigert :) Die neuen Perspektiven gefallen mir. :)
Die einzelnen Emotionen find ich auch super. :) Ich denke die ganze Zeit nach, wie man diese Gesichtsausdrücke hinkriegen köntne, aber ich komm einfahc nicht drauf, also echt großes lob :-D
Und man mekrt deinen Figuren auch direkt an, dass sie mti viel liebe gemacht worden sind, auch wenn ich die Mutter eher als eine Freundin sehen würde, wenn ich den Kontext nicht kennen würde.. xD

ATrotz allem finde ich deine FS bis jetzt sehr gelungen :)

Liebe Grüße,
LilSimFan

Kommi-Beantwortung 2!

Himmel:
Ich find deine FS gut.

Oh, vielen Dank! :)

Nur das das Krankenzimmer so leer ist, find ich auch nicht so gut.

Sie kriegt noch Besu-huch! :lol:

Auf jeden Fall!

Und: Könntest du mich benachrichtigen? :)

Gerne!

LilSimFan:

Hay :)
Also ich finde die Grundidee von deiner Fs eig ganz gut, und ich bin echt gespannt wies weiter geht :)

Danke, die Idee kam mir mal spontan. :D

Würdest du mich benachrichtigen, falls du das überhaupt machst? ;D

Jap :)

Dann... Also ich finde, dass das Krankenzimmer etwas leer aussieht.. klar was will man da reinstellen, aber man könnte es ja kleiner machen udn ein paar Bilder und Pfalnzen etc hinstellen..

Wie oft muss ich noch sagen, dass sie Besuch bekommt? :p

Und zB. nen kleinen Tishc mit ner zeitung drauf oder sowas :) Das würde dem ganzen etwas mehr leben einhauchen ;D

Ich weiß...=)

Aber ich muss sagen, deine Bilder haben sich zu den anfänglichen echt gesteigert :) Die neuen Perspektiven gefallen mir. :)

Danke! (Dabei bin ich doch eine kleine Anfängerin :lol:)

Die einzelnen Emotionen find ich auch super. :) Ich denke die ganze Zeit nach, wie man diese Gesichtsausdrücke hinkriegen köntne, aber ich komm einfahc nicht drauf, also echt großes lob :-D

Oh, vielen Dank! Das ist eigendlich ganz einfach. Meine Sims machen halt immer das, was ich grade will. Mehr oder weniger...=)

Und man mekrt deinen Figuren auch direkt an, dass sie mti viel liebe gemacht worden sind, auch wenn ich die Mutter eher als eine Freundin sehen würde, wenn ich den Kontext nicht kennen würde.. xD

Echt?! Dabei hab ich für Chantal ehrlich gesagt nur...5 Minuten gebraucht :D

ATrotz allem finde ich deine FS bis jetzt sehr gelungen :)

Danke, das freut mich sehr! :)
----------------------------------------------
Es tut mir sehr leid, dass es hier so lange nicht mehr weiter ging! :(
Aber ich musste in letzter Zeit viel für Tests lernen.
Am Samstag fliege ich auch noch für zwei Wochen weg. D.h.: Es dauert noch ein bisschen, bis das nächste Kapitel da ist!
Aber keine Angst: Diese FS werde ich unter Garantie nicht abbrechen! :)

*Staub wegpust* Ja, nach etwas längerer Zeit geht es endlich weiter!
------------------------
Kapitel 6: Ein Neuling

33vhq28.jpg

Es war 7:00 Uhr morgens. Heute Nacht wurde die Uhr umgestellt.
"Na toll", dachte ich, "hätte auch länger schlafen können!"
Ich wusste, dass dieser Tag doof werden würde.
Auf einmal hörte ich ein schluchzen.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite und sah ein wunderschönes Mädchen, das etwa in meinem Alter war.
"Hallo", begrüßte ich sie freudig. Endlich war ich nicht mehr allein hier!
"Hi", schluchzte sie und ein paar Tränen liefen ihr über die Wangen.
Ich fragte mich was los ist.
"Warum weinst du?", fragte ich das Mädchen zögerlich.
"Ach, weißt du...Ähm, vergiss es", antwortete sie.
"Oh los, was ist denn?", drängte ich leicht.
"Vergiss es, ist nicht wichtig", winkte das blonde Mädchen ab.
"Dann sag mir wenigstens, wie du heißt", bat ich sie.
"Nadine", sagte sie leise und schon wieder rannten ihr ein paar Tränen über die Wangen.
Dann fing sie an, richtig zu weinen.
Ich konnte das nicht mit ansehen und versuchte sie zu trösten.
Doch sie wollte nicht hören.
Dann wurde es still im Zimmer.

2ppfqza.jpg

Stunden vergingen, das Frühstück wurde gebracht und ich nahm meine Medikamente ein.
Auf einmal sagte sie: "Ich hab keinen Bock mehr!"
Ich riss die Augen auf. "W...Worauf?", stotterte ich überrascht.
"Auf alles! Auf meine Familie, auf das Krankenhaus, auf mein Leben!", antwortete sie energisch.
"Was ist denn passiert?", fragte ich sie erneut.
"Zuerst, wurden meine Noten immer schlimmer, dann starb mein Bruder und jetzt...hat mein Freund mich verlassen!" Sie kochte vor Wut und doch erkannte man, dass sie todtraurig war. Sie tat mir leid.
"Das tut mir leid", sagte ich betrübt.
"Und gestern...hab ich versuch mich umzubringen...", sagte sie leise und starrte ins nichts.
"Nein...", sagte ich, obwohl ich wusste, dass es stimmte.
Denn ich hatte nun bemerkt, dass sie ein Verband am rechten Handgelenk hatte.
Das hieß, dass sie sich dort mit einem Messer geschnitten hatte. Mit Absicht.
Ich konnte nicht glauben, dass ich einen Menschen getroffen hatte, der tatsächlich an Selbstmord gedacht hatte
und es auch wirklich versucht hat.

bhhz69.jpg
25a6dtt.jpg

Ich dachte immer, dass solche Personen krank seien und nicht richtig im Kopf wären.
Doch jetzt hatte ich verstanden, warum Menschen so etwas schreckliches taten.
Und ich war froh, dass Nadine noch lebte.
Es klopfte an der Tür.
Danny kam ins Zimmer und blieb stehen. Ich merkte, dass Nadine ihn hasserfüllt ansah und Danny...
Danny wollte nur noch weg. Er ging.
"Warum war Danny denn hier?!", fragte Nadine.
"Er ist mein Freund! Aber woher kennst du ihn?" Ich war neugierig.
"Danny ist WAS?! Das kann ich nicht glauben! Danny ist mein Ex! Er hat mich verlassen!", schrie sie.
"Was?!", fragte ich skeptisch. Doch ich merkte, dass Nadine die Wahrheit sagte.

x5ppjc.jpg

Nadine erzählte mir alles.
Ich konnte nicht glauben, was für ein Schwein Danny war.
Wie konnte ein Junge wie Danny, zu so etwas fähig sein?! Ich konnte nicht glauben, dass Danny, der Junge, den ich liebte, uns betrogen hatte. Ich konnte nicht und ich wollte nicht. Doch ich tat es.
"Ich weiß nicht, was ich da noch sagen soll, außer, dass ich mich von ihm trennen werde", sagte ich verwirrt aber gleichzeitig wütend.
"Das wird wohl das beste sein", gab Nadine mir recht. Wir hassten Danny nun beide und wollten ihn nie wieder sehen. So wütend waren wir.
Ich war mir sicher, dass ich nie wieder etwas mit einem Fremden anfangen werde. Nie wieder!
Der Arzt kam ins Zimmer.
"Chantal, du wirst nächste Woche entlassen", sagte er.
Ich blieb ganz cool und nickte, aber in wirklichkeit könnte ich bis zur Decke springen!

6qxj5l.jpg

Dann sah Herr Engehausen noch mal auf seie Notizen und ging.
"Wie lange bist du schon hier?", fragte Nadine.
"Knapp ´ne Woche", antwortete ich, "Sag mal, wo wohnst du eigendlich?",
"Görlitzer Str. 8, wieso?", sagte sie unwissend.
"Hey, du wohnst ja nur 2 Straßen weiter! Und auf welche Schule gehst du? In welche Klasse?", fragte ich sie aus.
"Ich geh´ auf das Weilinger Gymnasium in die 9. Klasse", antwortete sie und fragte sich, warum ich das wissen wollte.
"Ich auch aber in die 8.Klasse", sagte ich gut gelaunt.
"Cool, Freunde?", fragte sie mich. "Freunde", antwortete ich und war froh noch eine Freundin gefunden zu haben.
Wenn auch ein Jahr älter.

2w6dv91.jpg

Wir unterhielten uns an diesem Tag noch lange und lachten viel gemeinsam.
Nadine war wirklich eine klasse Freundin! Mit ihr konnte ich über vieles reden und wir hatten viele gemeinsame Hobbies.
Zum Beispiel mochten wir beide die selbe Musik und sahen die selben Fernsehserien.
Abends dann, konnten wir nicht einschlafen und erzählten uns verrückte Erlibnisse und so Zeugs.
Ich war froh, dass sie rechtzeitig ins Krankenhaus geliefert wurde und noch lebte.
Denn sie war etwas Besonderes!
-------------------------------------
Sorry, dass die Bilder so klein sind aber das hab ich vergessen zu ändern!

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Kapitel, Nadine scheint ja richtig symphatisch! Schön für Chantal, dass sie wieder eine neue Freundin gefunden hat! :)

Das mit dem Selbstmord ist so 'ne Sache... Ich kenne auch jemanden, der sich umbringen will. :schnief:
Eigentlich ist er sehr nett, hat jedoch keine Freunde. Ausserdem ist sein Vater vor einem Jahr spurlos verschwunden. Da überlegt man sich schon, weshalb Menschen das tun, wieso man so traurig sein kann, dass man sich das Leben nimmt... :(

Na ja, auf jeden Fall: weiter so! Bis dann!

IloveSims2!

Endlich eine Fortsetzung. :D Gefällt mir sehr gut.^^ Schön, dass Chantal jemand in ihr Zimmer gekriegt hat. Danny ist ja echt doof. Freu mich schon auf eine Fortsetzung. :)
Und noch eine Frage, woher hast du die Frisur von Nadine?

Endlich gehts weiter :)
Mir gefällt die Fortsetzung.
Irgendwie habe ich den eindruck das du jetzt anders schreibst.. Du hast dich verbessert. :)
Das Chantal eine neue Freundin hat finde ich schön. Die sieht nett aus ^.^
Darf ich fragen, wo du ihr Outfit her hast ? Das ist total hübsch. ♥
Mich interessiert allerdings was jetzt mit Danny wird. Ob der irgendwie Stress macht oder so. Naja mal schauen :)

Bis dann ! Dream27

Super, dass es hier weiter geht! Das ist ein sehr schönes Kapitel. Als ich las, dass Nadine von ihrem Freund verlassen wurde,
dachte ich gleich: Na, das wird doch nicht Danny sein. Was für ein Zufall, dass Chantal und Nadine ausgerechnet im selben Krankenhauszimmer liegen.
Ich fände es klasse, wenn die beiden Beste Freundinnen würden. Bin ja mal gespannt, was Du daraus machst.
Lia

Tut mir leid, aber ich breche die Fotostory ab! :(

Richtig gelesen. Ich habe vor kurzem Win7 bekommen, seitdem startet Sims2 nicht mehr, egal wie oft ich es installiere.
Ich fange vielleicht bald eine Fotostory mit Sims 3 an. Aber die wird nicht hier veröffentlicht, sondern in meinem Forum. (Link in der Signatur)

Es tut mir wirklich leid aber ist ist eben nicht zu ändern...

LG ~Marielle~

Herzlichen Glühstrumpf

Ich graturliere dir herzlichst zum Abbruch dieser haarsträubenden Geschichte, das wurde aber auch Zeit!
Ach à propos Zeit: Von so etwas wie kontinuierlichen Tempusgebrauch hast du wohl noch nie etwas gehört, nicht wahr? Ständig wird da zwischen den Zeiten gesprungen, dass es einen nur so schüttelt.
Logik: AUA ich bekomme Ausschlag, wenn ich das lese! Ihre ach so gute Freundin steht untätig neben ihr wärend sie, ich zitiere: "zusammenklappt" und lässt sie von einem völlig fremden Jungen ins Krankenhaus schleppen. JA KLAR! Vor allem scheint sie dann irgendwie in die Psychiatrie umverlegt worden zu sein, denn es kommt aus dem nichts eine gut gelaunte Suizidgefährdete...
Ich habe hier oft schon mit psychologischen Gutachten um mich geworfen, aber DAS ist wirklich abartig schlecht recherchiert und ich glaube dir gerne, dass du dich noch nie mit dem Thema Suizid befasst hast!
Die Bilder sind genauso unterirdisch, deshalb möchte ich dir noch einmal in aller Form für den Abbruch dieses Leidensweges gratulieren.

Gratulation
7

Ich graturliere dir herzlichst zum Abbruch dieser haarsträubenden Geschichte, das wurde aber auch Zeit!
Ach à propos Zeit: Von so etwas wie kontinuierlichen Tempusgebrauch hast du wohl noch nie etwas gehört, nicht wahr? Ständig wird da zwischen den Zeiten gesprungen, dass es einen nur so schüttelt.
Logik: AUA ich bekomme Ausschlag, wenn ich das lese! Ihre ach so gute Freundin steht untätig neben ihr wärend sie, ich zitiere: "zusammenklappt" und lässt sie von einem völlig fremden Jungen ins Krankenhaus schleppen. JA KLAR! Vor allem scheint sie dann irgendwie in die Psychiatrie umverlegt worden zu sein, denn es kommt aus dem nichts eine gut gelaunte Suizidgefährdete...
Ich habe hier oft schon mit psychologischen Gutachten um mich geworfen, aber DAS ist wirklich abartig schlecht recherchiert und ich glaube dir gerne, dass du dich noch nie mit dem Thema Suizid befasst hast!
Die Bilder sind genauso unterirdisch, deshalb möchte ich dir noch einmal in aller Form für den Abbruch dieses Leidensweges gratulieren.

Gratulation
7

Hallo, wer hat dich eigentlich zum Kritiker unserer Fotostorys ernannt? Du bist dermaßen unfreundlich und überheblich das ich mir das jetzt nicht mehr angucken werde.
Zum einen werde ich dich hiermit verwarnen - wegen unangebrachtem Ton anderen Usern gegenüber und wenn du deinen Ton nicht ziemlich schnell änderst werde ich dich sperren.
Das muss sich hier niemand gefallen lassen - Kritik ist gut und schön aber fast alle Beiträge von dir sind beleidigend oder knapp davor.

Mach es einfach besser und dann reden wir weiter.

Hexlein

Na wer wird mich wohl zum Kritiker emporgehoben haben??? Der einzige Mensch, der die Überheblichkeit besitzt dies zu tun - ICH SELBST! Denk mal drüber nach. :*
mhh njamm njamm... na wenigstens hast du meine sprachlichen Ergüsse mit deiner Wiederholung nochmals bekräftigt, wofür ich dir danken möchte, liebes hexlein

höre deinen Meister
7

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten