~Marielle~
Member
Hallo! Das ist meine erste Fotostory. Über Kommis und Anregungen freue ich mich! 
----------------------------------------------------------------
Kapitel:
Kapitel 1: Mein neues Zuhause
Kapitel 2: Neue Schule, neues Glück
Kapitel 2: Neue Schule, neues Glück (Teil 2)
Kapitel 3: Was ist los?!
Kapitel 4: Danny
Kapitel 5: Zerbrochene Herzen
Kapitel 6: Ein Neuling
---------------------------------------------------------------
Benachrichtigungen:
- Lia-sims2only
- dschaninilein
- Dream27
- supertini
- IloveSims2!
- Himmel
- LilSimFan
-
________________________________________________________________________________________________________
Mein Name ist Chantal. Ich gehe in die 8. Klasse. Geschwister oder Haustiere habe ich leider nicht. Ich hätte mich sehr über einen Bruder oder eine Schwester gefreut.
Ich hatte auch noch nie einen festen Freund, geschweige denn meinen ersten Kuss.
Das ist meine Mutter. Selina Mirabello. Sie ist noch sehr jung, da sie erst 16 war, als ich auf die Welt kam.
Mein Vater ist unbekannt. Als er erfuhr, dass er Vater wird, wollte er nichts mehr mit meiner Mutter zu tun haben...
___________________________________________________________________________________________________________________________
Das ist mein neues Zuhause. Nicht grade das, was ich mir vorgestellt habe.
Ihr wollt bestimmt wissen, wieso ich hier bin:
Früher wohnte ich in einer großen Stadt. Seit ich auf das Gymnasium ging, wurde ich schlimm gemobbt. Sogar von den Lehrern.
Es war so schlimm, dass ich auf dem Heimweg öfter geschlagen wurde. Ich habe oft geweint, bis meine Mom eines Tages sagte:
"Schatz, sobald ich genug Geld habe, werden wir ganz weit weg ziehen! Versprochen!"
Hätte ich gewusst, dass sie mit weit weg, SO weit weg gemeint hat, hätte ich protestiert.
Ach, jetzt ist es sowiso zu spät!
Ich sah mich um. Es gab hier Kühe, Schweine und sogar Hühner.
Aber was ich jetzt sah, brachte mich in großes staunen:
Mama hat mir ein Pferd geschenkt! Ein echtes Pferd! Ich schrie vor Freude los. Seit ich 8 bin, wünsche ich mir ein Pferd! Endlich ist dieser Wunsch erfüllt.
Nachdem ich stundenlang geritten und 3 mal hingefallen bin,
war ich totmüde. Kein Wunder! Es war 22 Uhr.
Ich ging ins Bett.
Morgen ist mein erster Schultag. Werde ich wieder gemobbt? Welche Lehrer werde ich haben? Was erwartet mich?
All diese Fragen schwirrten mir diese Nacht im Kopf rum...

----------------------------------------------------------------
Kapitel:
Kapitel 2: Neue Schule, neues Glück
Kapitel 2: Neue Schule, neues Glück (Teil 2)
Kapitel 3: Was ist los?!
Kapitel 4: Danny
Kapitel 5: Zerbrochene Herzen
Kapitel 6: Ein Neuling
---------------------------------------------------------------
Benachrichtigungen:
- Lia-sims2only
- dschaninilein
- Dream27
- supertini
- IloveSims2!
- Himmel
- LilSimFan
-
________________________________________________________________________________________________________

Mein Name ist Chantal. Ich gehe in die 8. Klasse. Geschwister oder Haustiere habe ich leider nicht. Ich hätte mich sehr über einen Bruder oder eine Schwester gefreut.
Ich hatte auch noch nie einen festen Freund, geschweige denn meinen ersten Kuss.

Das ist meine Mutter. Selina Mirabello. Sie ist noch sehr jung, da sie erst 16 war, als ich auf die Welt kam.
Mein Vater ist unbekannt. Als er erfuhr, dass er Vater wird, wollte er nichts mehr mit meiner Mutter zu tun haben...
___________________________________________________________________________________________________________________________

Das ist mein neues Zuhause. Nicht grade das, was ich mir vorgestellt habe.
Ihr wollt bestimmt wissen, wieso ich hier bin:
Früher wohnte ich in einer großen Stadt. Seit ich auf das Gymnasium ging, wurde ich schlimm gemobbt. Sogar von den Lehrern.

Es war so schlimm, dass ich auf dem Heimweg öfter geschlagen wurde. Ich habe oft geweint, bis meine Mom eines Tages sagte:
"Schatz, sobald ich genug Geld habe, werden wir ganz weit weg ziehen! Versprochen!"

Hätte ich gewusst, dass sie mit weit weg, SO weit weg gemeint hat, hätte ich protestiert.
Ach, jetzt ist es sowiso zu spät!
Ich sah mich um. Es gab hier Kühe, Schweine und sogar Hühner.
Aber was ich jetzt sah, brachte mich in großes staunen:

Mama hat mir ein Pferd geschenkt! Ein echtes Pferd! Ich schrie vor Freude los. Seit ich 8 bin, wünsche ich mir ein Pferd! Endlich ist dieser Wunsch erfüllt.

Nachdem ich stundenlang geritten und 3 mal hingefallen bin,
war ich totmüde. Kein Wunder! Es war 22 Uhr.
Ich ging ins Bett.
Morgen ist mein erster Schultag. Werde ich wieder gemobbt? Welche Lehrer werde ich haben? Was erwartet mich?
All diese Fragen schwirrten mir diese Nacht im Kopf rum...

Zuletzt bearbeitet: