Spocky
Ehrenmitglied
Guten Morgen und eine schöne Woche.
Seid nett zueinander und mehret euch, oder so....
Seid nett zueinander und mehret euch, oder so....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, machen wir ab Donnerstag ...Seid nett zueinander und mehret euch, oder so....![]()
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!Es steht noch nicht ganz fest und das erfahre ich vermutlich heute.... irgendwie ist alles etwas.... chaotisch.![]()
Aber zumindest werden wir uns nicht vermehren ...![]()
'und eine schöne Woche'
'Wünsche einen guten Start in eine neue, verregnete Woche'
'Eine schöne, neue, entspannte Woche wünsche ich euch'
'wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche'
'Ich wünsche euch auch eine schöne Woche'
'auch ich wünsch euch eine schöne woche'
Klar, machen wir ab Donnerstag ...... zusammenrotten kann man doch auch mehren nennen, oder? Aber zumindest werden wir uns nicht vermehren ...
![]()
Klarer Fall, du wohnst am falschen Ort. Ich habe schon seit längerem nur Sonnenschein und keinen Regen.hier ist das Wetter richtig "toll"
Es regnet, und regnet, und regnet, und regnet...![]()
Du kannst dann ja mit frimi Ende der Woche die Stellung halten. Ich glaube, diese Woche wird die PE noch dünn werden.alle weg, keiner mehr da, mieze allein zu Hause. Aber ich habe Kopfaua.![]()
Ich mach dann ganz viele frimis, damit es nicht so leer ist.Du kannst dann ja mit frimi Ende der Woche die Stellung halten. Ich glaube, diese Woche wird die PE noch dünn werden.![]()
oh, also wenn ich dir jetzt sagen, das ich da überhaupt nicht mehr drangedacht habe, kommen dann wieder so unqualifizierte bemerkungen über älteren damen?dago ich hoffe mal ich finde noch dein T-Shirt,habe ich so gut weggelegt,dass ich es bis jetzt noch nicht wiedergefunden habe,aber es kann nur irgendwo im Schlafzimmer sein.
@ Schussel:
Gute Reise.Wie lange bleibst Du in Portugal?
Wäääh, das Wetter ist eckelich. Kühler Wind aber klebrig-feuchte-schwüle Luft.
Irgendwie seh ich grad sowas vor mir.oh, also wenn ich dir jetzt sagen, das ich da überhaupt nicht mehr drangedacht habe, kommen dann wieder so unqualifizierte bemerkungen über älteren damen?
wenn ja, dann sach ich lieber nichts.![]()
Was habt ihr bloss immer mit dem mehren. Wer hat damit überhaupt angefangen?Ich will mich aber nicht mehren,ein so ein Teil wie mich,reicht für diese Welt und Ableger habe ich auch schon Sollplanmäßig produziert.
Zusammenrotten dagegen is okay,konspirativ und geistig produktiv wie immer.
Wenn man intensiv arbeiten muss, kommt man hier nicht hereinspaziert.Wow, hier hat seit ELF UHR (...eins) niemand mehr geschrieben?!
Ich habe keine Zeit zum lethargen.Gehabt euch wohl und lethargt nicht soviel, das zieht einen nur noch mehr runter![]()
Als wenn wir irgendwann einmal unqualifizierte Bemerkungen von uns geben würden.oh, also wenn ich dir jetzt sagen, das ich da überhaupt nicht mehr drangedacht habe, kommen dann wieder so unqualifizierte bemerkungen über älteren damen?
wenn ja, dann sach ich lieber nichts.![]()
Noch nicht. Noch nicht. Aber das können wir ändern.@mieze
na dann brauch ich ja keine angst haben. das bin ich ja sowas von nicht.![]()
Ach, das reicht auch Donnerstag morgen. Das geht schnell.Gepackt wird erst morgen, reicht völlig.
Schboggie.Was habt ihr bloss immer mit dem mehren. Wer hat damit überhaupt angefangen?
Da bin ich hoffentlich schon angekommen. Soll ich bei Braunschweig mal ordentlich hupen?Ach, das reicht auch Donnerstag morgen. Das geht schnell.
Das macht in Summe AAAA20....Die A1 fängt aber gar nicht in München an, also nehme ich die A9, die A3, die A7 und dann erst die A1 ... sollen doch alle was von mir haben ...![]()
![]()
Freut mich.@mieze
ich kann dir freudestrahlend mitteilen, das es geklappt hat. so ist es wirklich viel einfacher. jetzt geh ich gleich mal schauen was es sonst noch so schöne sachen gibt.
Ich biete eine Wilma, die Nachts auf den Kleiderschrank klettert und von da aus dann in mein Bett springt. Ich bekomme jedesmal fast nen Herzkasper, wenn Madame trampolinmäßig neben mir aufschlägt.Ellenbogen ist aua und die Katzen haben sich die halbe Nacht durch die Wohnung gejagt.
Ich stelle einen Wecker und verstecke ihn, dann ist morgen nichts mit ungestört schlafen. Ich verstecke ihn in den Tiefen von Hummels Hinterhalt, so!Moin ihr Abwesenden,
hier kann man echt ungestört schlafen.![]()
Gut, das kann ich natürlich auch verstehen. Nur für uns Leser ist es eben sehr schade, weil Du einfach unglaublich unterhaltsam und toll geschrieben hast. Dann werde ich mir wohl mal die einzelnen Beiträge speichern, bevor sie weg sind.Ich ehrlich gesagt nicht so. Zum Ende hin wurde es immer mehr Verpflichtung und ich hatte immer weniger Zeit. Und die Erwartungshaltung mit den damit verbundenen Kommentaren und Mails hat mich nur noch angenervt.
Ich werde ihn vermutlich sogar ganz löschen in einiger Zeit. Einfach, weil ich alle Artikel einzeln und von Hand schließen müsste, um nicht nurnoch Spamplattform zu sein. Und weil der Blog dann noch mehr zum Urheberrechts-Selbstbedienungsladen würde, als eh schon.
Ich geb Dir gleich benommen....@mieze
Warum hast Du Koppaua? Bist Du benommen gewesen und irgendwo dagegengerannt? Jajaaaaa![]()
Du solltest an deinen Rollatoren mal runden Rollen anstelle von zackigen Dreiecken anbringen lassen. Mit Zacken ist man nicht automatisch zackiger.*BONGBONGBONG*![]()
Die Illuminationen waren toll, einige Darstellungen auch. Aber wenn der Lärm der Hauptbühne Darstellungen übertönten, dann war es nicht schön. Die Hauptbühne war dann eher für Fans von André Rieu oder so geeignet.@Mathe
Du warst in Pilnitz?Ui, da waren einige Leute, die ich kenne. War es schön?
Laute Laute aus Hummels Hintern, ähIch stelle einen Wecker und verstecke ihn, dann ist morgen nichts mit ungestört schlafen. Ich verstecke ihn in den Tiefen von Hummels Hinterhalt, so!![]()
So wie Du einer bist.Die Hauptbühne war dann eher für Fans von André Rieu oder so geeignet.![]()
Was denkst du bloss von mir. Ich mag zwar auch Musik unter Einsatz von Geigen, aber dann doch etwas interessantere Stücke als diese dauerhaft ausgelutschten Luschen mit Schlageranteil. Wenn ich schon höre, wie Abba-Songs mit einen Satz an Geigern intoniert wird, dann laufe ich lieber schnell weg um dem zu entkommen.So wie Du einer bist.![]()
![]()
So gegen 10:00. Dann bin ich zum Mittag zum Essen bei meinen Eltern um dann gegen etwa 13:00 das letzte Stück zu fahren.Wann fahrt ihr denn los?
Hier ist es reichlich warm...nehme aber trotzdem ne Regenjacke mal vorsichtshalber mit...
Oha, die Welt wird untergehen!Der Rest dann dort, wo wir gemeinsam ein schwarzes Loch ausbrüten.![]()
Du willst es lieber grau haben?Hauptsache es wird da hinten nicht hell.![]()
Pfffff, ich hab auch erst vorhin gepackt. Aber jetzt ist der Koffer im Auto, ich habe den Versuch vorab schlafen zu wollen aufgegeben und beim Umlegen der Sitze ein kleines Blutbad angerichtet. Keine Sorge, die Sitze leben noch ...Ich bin ja schon schlimmer als Middie und packe erst kurz vor knapp.
Wenn du denn unbedingt das schwarze Loch bebrüten möchtest.Also doch vermehren?![]()