Startproblem Parser Konfigurationsfehler

Min_92

Member

Wenn ich den Launcher starten will kommt seit neusens folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Anaylisieren von C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\config\machine.config.
Parserfehler: 0xC00CE556.

Hab Windows XP, weiß leider nicht wie ich das beheben soll.

Bei der Installation kommt ein Fehler "Setup Fehler"

Hab mal in der systemsteuerung nachgeschaut und anscheinend ist schon die version 3.5 mit service pack 1 installiert. hab versucht sie zu reparieren, jedoch scheint eine datei fehlerhaft zu sein musst orginalresourcenpack runterladen. als ich dieses jedoch isntallieren wollte kam die meldung dass schon eine neuere version vorhande ist..

klappt mal wieder garnichts :naja::ciao:

Danke, das spiel kann ich zumindest so starten, leider kann ich jetzt keine gedowloadetetn häuser mehr installlieren :( :(

Bei der Installation kommt ein Fehler "Setup Fehler"

Hab mal in der systemsteuerung nachgeschaut und anscheinend ist schon die version 3.5 mit service pack 1 installiert. hab versucht sie zu reparieren, jedoch scheint eine datei fehlerhaft zu sein musst orginalresourcenpack runterladen. als ich dieses jedoch isntallieren wollte kam die meldung dass schon eine neuere version vorhande ist..

klappt mal wieder garnichts :naja::ciao:

Upps... du hast bei XP noch Service Pack1 drauf? Dann solltest du als Erstes mal die Service Packs 2 und 3 für XP downloaden und installieren. ;) Und dann nochmal Framework 3.5 neu. Schau mal, ob das klappt...

nein! das ist das service pack vom NET Framework

Dann gehen mir auch so ein wenig die Ideen aus... vielleicht nochmal die Cache-Dateien des Spiels löschen. Das könnte man nochmal probieren.

habs jetzt net framework 3.5 komplett deinstalliert um es nue zu installieren, der setup-fehler bei der installation kommt immer noch.

danke .
ok das problem ist umgangen, aber nicht behoben :/

Das ist korrekt - und ich kann verstehen, wenn dich das nervt! Vielleicht magst du mal per Mail beim Support von EA anfragen:

customerservice@ea.com

Dauert aber ein paar Tage immer bis die antworten - also Geduld! ;)
Aber event. können die dir sagen woran es liegt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten