SimSimer859
Member
Naja Singles hab ich mal angetestet und fands ehrlich gesagt schrecklich. Kein Vergleich zu Sims. Mehr eine billige Erotikversion.
Was mich ja auch immer wundert dass es nicht mehr Lebenssimulationen gibt? Wo Sims doch ein erfolgreiches Format ist? Normalerweise würden doch haufenweise Leute auf den fahrenden Zug springen oder?
![]()
Das neue Accessoires Pack hab ich mir gar nicht mehr gekauft.
Singles gab es mal als Vollversion bei "Computer Bild Spiele" auf Heft CD. Dadurch habe ich es kennengelernt. Man muss die Leute auch auf Arbeit schicken, Bedürfnisse befriedigen, den Alltag spielen. Und umeinander werben, Freunde suchen usw. Aber zum Schluss ist da tatsächlich eine erotische Note dabei. Und man kann irgendwann auch einen unendlichkeitsmodus freischalten und frei Haus bauen. Wie Singles 2 ist weiss ich nicht. Muss ich auch nicht....

Naja es hat den Tutsch, den Sims 2 mit Wohoohacks hat. Ein bisschen witzig und trotzdem muss ich es nicht jeden Tag so spielen.
Wobei das natürlich im Leben dazugehört und in einer Beziehung schon die Würze ist. Aber als Spiel muss ich es nicht...

Und zu Sims 3 ich habe mir schon kein Reiseabenteuer mehr zugelegt.
Mir hat das Grundspiel nicht gefallen. Dann gebe ich kein Geld für Add ons aus.