Wie groß sind eure Füße in cm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
26 Cm.
Aber ich finde es blöd das dei Umfragen nur bis 27 cm bei Frauen gerht also ich habe Größe 38-39 und ich kenne viele Mädels die haben Größe 40 oder 41 und da reichen die hier angegebenen 27 Cm nicht.

Irgendwie versteh ich das nicht. Ich hab Schuhgröße 39-40, aber meine Füße sind laut Lineal nur 23 cm lang :ohoh:

am besten postet jeder nochn foto mit lineal daneben :ohoh:

hab btw auch abgestimmt...

edit: hab 24cm abgestimmt aba von zeh bis verse sind 26cm, sry ^^

Zuletzt bearbeitet:
26 Cm.
Aber ich finde es blöd das dei Umfragen nur bis 27 cm bei Frauen gerht also ich habe Größe 38-39 und ich kenne viele Mädels die haben Größe 40 oder 41 und da reichen die hier angegebenen 27 Cm nicht.

Ich hab 24 cm und das wäre leut einigen tabellen größe 39-40 und das ist auch die größe die ich tragen, fällt ja immer etwas anders aus. Aber trotzdem kann es natürlich mädels mit zb 28 cm großen füßeen geben die dann größe 42 haben oder so.

Die länge der zehen/breite der füße hat eigentlich nichts mit der schuhgröße zu tun!

Hmm ich hab auch 26cm und habe Schuhgröße 39. Und meine Schuhe passen mir ganz sicher! (Ich komm aus der Schuhstadt, ich werd ja wohl nicht zu blöd sein Schuhe zu kaufen)
Vielleicht liegts daran das ich mitm maßband gemessen hab????

Edit.. mit lineal sind ca. 23cm..jetzt werd ich verrückt :D

21 cm und Schuhgröße 36/37.

Sagmal, hast du irgendwelche Probleme?

Erst willst du die Innenbeinlänge wissen, dann die Fußgröße... Was kommt als nächstes? Bauchumfang? Größe der Hände im cm? Welche Form hat euer Gesicht? Was für 'ne Körbchengröße habt ihr? Wie lang ist euer bestes Stück?

Also ne -.-
Ich glaube eher, dass hier jemand anders Probleme hat...

27 cm, Schuhgröße 44-45
Aber das wird mir ja gleich wieder nicht geglaubt ;)

am besten postet jeder nochn foto mit lineal daneben :ohoh:
OK, dann fange ich mal an :D
Voila
30kq5o0.jpg

Hmm, ich hab 27cm und Schuhgrösse 45 :ohoh:

24cm bei einer schuhgröße von 41

25cm
bei 42 SG

Wie sinnbefreit sind seit Tagen die Umfragen hier? Kommt demnächst die Umfrage, was für eine Körbchengröße wir haben? Oder welche Kosmetikartikel-Serie wir benutzen? Völlig überflüssig Oo

LOL !!! Weist du was jetzt das lustige daran ist?

Ich habe mir gerade gedacht , ob ich es nicht wagen sollte einen Thread mit Körbchengrösse aufzumachen! Und dann noch einen für die Jungs , wie lang ist...............?

26 Cm.

dann hat sich einer von uns beiden vermessen. ich habe schuhgröße 39 und 22 cm

LOL !!! Weist du was jetzt das lustige daran ist?

Ich habe mir gerade gedacht , ob ich es nicht wagen sollte einen Thread mit Körbchengrösse aufzumachen! Und dann noch einen für die Jungs , wie lang ist...............?

Wobei hier ja dann nur jeweils eine Antwortmöglichkeit benötigt würde...

[ ] zu klein :naja:

:D

LG, Antragon

Sinnbefreit finde ich diesen Thread nicht. Da lernt man die ganze Vielfalt der Körper von Frauen und Männern kennen.

Ach, wir wollen ja nicht übertreiben. Und indiskret wollen wir erst recht nicht werden :lalala:

Schade ! Und ich dachte wir könnten auch dann Fotos posten, wie bei deinen Fuss.:lol:

PS: Ich hoffe doch das du ein Mann bist , oder?

Ich habe immer noch kein Lineal gefunden!

Oh, ich liebe solche sinnlosen Schwanzvergleiche, ich geh sofort mein Lineal suchen! ° v °

Der Thread wird geschlossen weil

a: der Threadersteller nicht selber was im ersten Post dazu beigetragen hat und das muss - laut unserer Forumregeln - nämlich sein.

b: weil das nur ein aufzählen verschiedener Maße ist und völlig sinnfreier Spam.

Hexlein :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten