Donnervogel
Newcomer
Hey, wie viel cm lang sind eure Füße, bis zur Zehenspitze? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
26 Cm.
Aber ich finde es blöd das dei Umfragen nur bis 27 cm bei Frauen gerht also ich habe Größe 38-39 und ich kenne viele Mädels die haben Größe 40 oder 41 und da reichen die hier angegebenen 27 Cm nicht.
Irgendwie versteh ich das nicht. Ich hab Schuhgröße 39-40, aber meine Füße sind laut Lineal nur 23,5 cm lang![]()
Ja von der Zehspitze bis zu der Verse.wie misst du? ich hab auch 40
Ja von der Zehspitze bis zu der Verse.
Dann hast du entweder breite Füße oder lange kleine Zehen, weshalb du größere Schuhe brauchst. Kauf einfach was dir passt, nicht was auf der Tabelle steht.Ok jetz sinds 23cm. aber das passt trotzdem nich? Was kauf ich für schuhe?![]()
26 Cm.
Aber ich finde es blöd das dei Umfragen nur bis 27 cm bei Frauen gerht also ich habe Größe 38-39 und ich kenne viele Mädels die haben Größe 40 oder 41 und da reichen die hier angegebenen 27 Cm nicht.
Ich glaube eher, dass hier jemand anders Probleme hat...Sagmal, hast du irgendwelche Probleme?
Erst willst du die Innenbeinlänge wissen, dann die Fußgröße... Was kommt als nächstes? Bauchumfang? Größe der Hände im cm? Welche Form hat euer Gesicht? Was für 'ne Körbchengröße habt ihr? Wie lang ist euer bestes Stück?
Also ne -.-
mein fuß ist genauso lang wie mein unterarm (vom handballen bis zum ellebogen) was eg bei jedem menschen so ist![]()
mein fuß ist genauso lang wie mein unterarm (vom handballen bis zum ellebogen) was eg bei jedem menschen so ist![]()
OK, dann fange ich mal anam besten postet jeder nochn foto mit lineal daneben![]()
Wie sinnbefreit sind seit Tagen die Umfragen hier? Kommt demnächst die Umfrage, was für eine Körbchengröße wir haben? Oder welche Kosmetikartikel-Serie wir benutzen? Völlig überflüssig Oo
26 Cm.
LOL !!! Weist du was jetzt das lustige daran ist?
Ich habe mir gerade gedacht , ob ich es nicht wagen sollte einen Thread mit Körbchengrösse aufzumachen! Und dann noch einen für die Jungs , wie lang ist...............?
Ach, wir wollen ja nicht übertreiben. Und indiskret wollen wir erst recht nicht werdenLOL !!! Weist du was jetzt das lustige daran ist?
Ich habe mir gerade gedacht , ob ich es nicht wagen sollte einen Thread mit Körbchengrösse aufzumachen! Und dann noch einen für die Jungs , wie lang ist...............?
Ach, wir wollen ja nicht übertreiben. Und indiskret wollen wir erst recht nicht werden![]()
Warum hoffst du denn? Weil du was mit mir haben möchtest![]()
Ein Maßband oder Zollstock geht auchnene , weil deine füsse so beharrt sind!
Hab immer noch kein lineal!