Updates 13.08.2009

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de haben wir heute von LadyBetty die Gero von Graustein-Bibliothek für Euch:

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Ich hätte mir gerne diesen neuen Job runtergeladen aber auf der Seite steht nur daß sie geschlossen wird und klickt man auf die Grafik, kommt man auch nicht weiter. Hat jemand bitte einen DL-Link ? :(

Desweiteren vielen Dank Euch Updatern. :)

was für einen job? du darfst dich gerne immer noch regestrieren. noch wird die seite nicht geschlossen. es liegt an den usern...richtig lesen *gg
was vorne im portal steht! du kannst leider unsere kreationen nur downloaden, wenn du dich regestrierst, als gast, hast du keine möglichkeiten!

Er meinte vermutlich dass "Heiratsschwindler" ein neuer Job wäre und damit bei euch runtergeladen werden könnte. Schätze ich mal.

Danke für die Updates, weiss jemand gerade welche Schrift bei den "ditsy dresses" verwendet wurde? Wäre lieb...

Heiratsschwindler ist aber doch kein neue Job??? Das ist doch standart?!
Das ist ein Lebenswunsch! Den hatte ich auch schon gesehen und auch schon mehrmals drüber gelesen.

Ich glaube der Screenshot zeigt einfach nur die eigenschaften des Sim-Mannes.

Und @Snappycat: ich weis das gehört hier nicht hin, aber sagen muss ichs trotzdem mal: Es wundert mich nicht das sich keiner beteiligt. Wenn man schon nen Forum macht (wo es doch schon sims-foren gibt wie sand am meer) sollte man das auch anständig aufziehen und vor allem was originelles einfallen lassen was andere Foren nicht haben. Vor allem nach deutschem Gesetz.. mit Impressum und so weiter. und ohne illegales (zumindest hört sich das mit den "kostenlosen" storeobjekten nach was illegalem an)
Würde ich als potentieller User auf das Forum klicken würde ich wahrscheinlich keine Minute lang bleiben. Es ist, auch vom Design her, einfach lieblos hingeklatscht.
Das ist nicht böse gemeint, es ist einfach ne Kritik.. Wenn du am Forum arbeitest und es besser machst (Design usw.) dann habt ihr auch bessere Chancen und mehr Useraktivität weil sich die User wohl fühlen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur zustimmen, Laermorien... Es ist definitiv ein Lebenswunsch und kein Job. Versuch mal deinem Sim die Eigenschaft Böse und noch n paar romantische zu geben, dann kommt dieser Lebenswunsch raus. Sollte zumindest.

Tschuldigung wegen dem Er, das ist typisch für mich. Ich hab auch schon mal jemand mit dem Namen "Kali" für männlich gehalten... Du wärst also nicht die erste^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten