Naike
Member
Von mir aus natürlich auch gerne lang, klarer Fall. Wenn es sehr viel Text ist, würde ich aber splitten, wobei man es allerdings ja auch in zwei Häppchen lesen könnte, wenn's für die Augen unangenehm wird. Also, mach wie du magst. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist genial, wie du es immer wieder schaffst, trotz dem Ernst der Lage diese kleinen Späße einzubauen, die alles auflockern und doch so viel verraten.Dummerweise hat gerade ein riesiger Cul´Dawr versucht, meinen Kopf zwischen seine Knie zu stecken. Natürlich sind die ja eigentlich alle riesig; aber wie dem auch sei - ich habe den Kerl höflich darauf hingewiesen, dass ich jetzt eine andere Verpflichtung habe und er sich jemand Neues zum Spielen suchen muss
Dazu sag ich ausnahmsweise mal was, aber nur, weil ich auch mal diese coole neue Spoiler-Funktion benutzen will.Ich bin übrigens dafür, dass die Gute so bleibt, dann würde sich wenigstens herausstellen, wer sie wirklich und wahrhaftig liebt.
Wobei es ja demnächst irgendwenn erstmal viel schlimmer wird, aber dann...
Balu mischt niemanden auf, Balu umarmt bloß alle zu Tode.Ich hab schon so viele Verwicklungen, ich verlier ja den Überblick. Da soll nicht auch noch Balu anfangen, die Geschichte aufzumischen.![]()
Hey, so viele sind es ja nun auch wieder nicht.julsfels schrieb:Keine Ahnung, wie Naike das immer macht mit ihren dreihundertsiebenundzwanzig Bildern pro Folge.
Nö. Siehe nächster Satz, so wird das nixIch habe hellseherische Fähigkeiten!Das finde ich ja mal sehr gut, darf ich die behalten?
![]()
Wenn du hellsehen willst, darft du gar nicht mehr urteilen, gar nicht nicht mehr gar nichts mehr wissen wollen, dir gar keine Gedanken machen - jedenfalls keine, bei denen du Mutter Kulturs Brille aufhast - und ausschimpfen erübrigt sich dann auch.*grrrrr* Der Satz ist ja total fies und gemein, das wollte ich jetzt gar nicht wissen!Jetzt muss ich mir wieder die ganze Zeit Gedanken darüber machen, wen Neiyra damit nur meinen könnte! Ganz unfair von dir! *ausschimpf* *mehr Spoiler will*
Willst Du denn gar nicht wissen, wieso wer mit wem WO?und wer mit wem und wiso?![]()
Ha! Das find ich gut.aber irgendwie hab ich null ideen wohin das alles führt.
Diesmal weiss ich es zufällig ganz genau, weil alles in einem einzigen Rutsch entstanden ist. Ziemlich exakt neun Stunden fürs Knipsen und nochmal ungefähr fünfeinhalb für die Nachbeabeitung.Die Bilder sind wieder traumhaft schön, ich mag mir gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit da drinsteckt, bis das alles so steht.
Vielleicht, weil ich Neiyras Gefühle nur zu gut verstehen kann, aber auch eine ziemlich klare Vorstellung von Shainara hab. Oder besser gesagt von der Hohepriesterin, aus deiner Geschichte stammt das Bild (noch) nicht. Sie erinnert mich an Emerelle, die Elfenkönigin von Hennen, falls du den kennst. Mineled mag sie nicht.Ich freue mich total, dass es (zumindest bei Dir) offensichtlich gelungen ist, zu zeigen, dass es möglicherweise auch eine andere Seite der Medaille gibt, ohne dabei das Verständnis für Neiyras Gefühle zu verlieren.
Vielleicht weil ich bei den Balus nicht so die Tier-Assoziation hab. Ich krieg den Kuschelteddy nicht aus dem Kopf - du ja scheinbar auch nichtAber jetzt nochmal Tacheles: Du sagst ja gar nix zu Bran.
Danke sehr. Aber Du hast gesagt, dass deine Kinder gern der Katze die Schuld in die Schuhe schieben, nicht ich.Über Deinen Seitenhieb mit der Katze sehe ich jetzt mal huldvoll hinweg.![]()
Aber Du hast gesagt, dass deine Kinder gern der Katze die Schuld in die Schuhe schieben, nicht ich.![]()
Das wäre viel zuviel der Ehre.Btw: hat Balu im Buch nicht gegen Shir Khan gekämpft?
Hm. Also, nagel mich bloß nicht fest, aber das KÖNNTE klappen.Meine liebe julsfels, ich erwarte nächste Woche die Fortsetzung!![]()
Ja, ich denke, dass macht auch die "außerirdische" Wirkung aus. In dem Fall wäre aber "überirdisch" sicher ein besserer Begriff.... denn sie haben beide tatsächlich etwas, was "normale" Menschen nicht haben ...
Ziemlich exakt neun Stunden fürs Knipsen und nochmal ungefähr fünfeinhalb für die Nachbeabeitung.![]()
Habe 1.05 genommen, zunächst sah es durchaus ordentlich aus, aber wenn man dann mit Küßchen beginnt, ist Ebbe!julsfels schrieb:... nimm nicht zu hohe Werte. Ich finde, so irgendwas um 1.05 geht noch von der Optik und sieht auch schon besser aus.
Zuckerbrot und Peitsche halt.... allerdings frage ich mich, warum Du ihn am Ende des ersten Postings grüßen lässt und am Anfang des nächsten einen Link zu einem Galgen schickst.
mit stretchskeleton gestreckt, und zwar mit dem Wert 1.1. [...] Nur manchmal vergesse ich vor dem Knipsen, das wieder einzustellen, weil das ja nicht gespeichert wird.![]()