Sims Rubi's Sims

Bitte, bitte, aber ich hätte da eine Frage!
Wie kriegst du das hin, dass deine Siminnen immer so eine hübsche Wespentaille haben? Das funktioniert bei mir nie!

LG

Super, dankeee!! :D
Wegen dem Link, ist nicht so schlimm, ich recherchier einfach mal!
Aber falls du ihn vielleicht doch noch findest, fänd ichs total lieb, wenn du ihn hier reinschreiben oder ihn mir per PN schicken könntest!
Danke! :D

LG

Hier eine neue Simin namens Cecilia Clarkson. Sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch geändert werden.

Es wird alles mitinstalliert, ausser die Haare.

Die Haare sind von Anubis.
Die restlichen Sachen von TSR, Lilisims, Lianasims.

Ich hoffe sie gefällt Euch.

29bvwo.jpg

30mbbeu.jpg

Download

-------------------------------------------------------------------

Hier eine neue Simin. Sie heisst Tiziana Turiello, ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch geändert werden.

Es wird alles mitinstalliert, ausser die Haare.

Haare, Make Up sind von TSR.
Kleidung von Lilisims und Lianasims.

a496w1.jpg

23h24r6.jpg

Download

Hier mal wieder einen männlichen Sim.
Er ist junger Erwachsener und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Es wird Reiseabenteuer benötigt, damit die Kleider so angezeigt werden, ansonsten werden sie ersetzt.

Sind alles Originalsachen, ausser die Haare. Die sind von My Bluebook , die Haare werden nicht mitinstalliert, bitte separat runterladen.

Ich hoffe er gefällt Euch.

ogdteh.jpg

o0b9h.jpg

Ein paar Ingame Bilder

xfx4qt.jpg

2l884jk.jpg

4fh4o.jpg

Download

Hier eine neue Simin, sie heisst Suzi Garson und ist junge Erwachsene. Sie erscheint im CAS. Charakter und Lebenswunsch können somit angepasst werden.

Es wird alles mitinstalliert ausser die Haare und Augenbrauen.

Die Haare sind von Anubis
Die Augenbrauen von MTS
Kleidung und Make Up sind von Lianasims und TSR.

rbinuq.jpg

2u796co.jpg

Download

Diese junge Erwachsene heisst Verena Vouge und erscheint im CAS. Daher können Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Es wird alles mitinstalliert ausser die Haare.

Die Haare sind von MyblueBook
Die Kleidung und Make Up stammen von JustSims und Lianasims und TSR.

2qbrtz5.jpg

mn12bq.jpg

Download

LG
Rubi :hallo:

Ich finde Suzi am hübschesten :)
Ich mag ihre Sommersprossen :)
Auch die anderen finde ich toll!

Lieben Gruß aus NRW :D

Wow, was sind denn das wieder für viele tolle Sims und ein Herr ist auch dabei,was für ein Körper:love: und mit Bart ,die Augen haben auch eine tolle Farbe, wie heisst er denn?
Also Cecilia: hübsche Mundform und so grosse Augen, dazu die feingeschnittene Nase und die hübsche Frisur, eine richtige Barbiedoll.
Tiziana ,ich liebe sie ,der runde Mund mit dem kleinen Schönheitsfleck, die pfiffige Frisur und diese Augenfarbe.
Suzier ist eine richtige edle, zarte Schönheit,wunderbar die blassen Farben ich mag ihre Sommersprossen.
Verena sieht aus, als ob eine heissblütiges Temperament verborgen in ihr schlummert, schöner Mund und sehr hübsche Gesichtsform,die ganz wunderbar von einer herrlichen Frisur umspielt wird, Augen find ich auch wieder toll.

Jetz weiß ich welcher TN du beim Wettbewerb bist. :D...(Glaub ich zumind.)
Find die Sims etwas zu Püppchenlike aber sonst gefallen sie mir gut :)
Welche Eyes benutzt du?
Lg Ely.

Ja, wollte ich dir schon immer sagen :D
Ich sehe immer, welcher TN du bist bei WB's :lol:
Naja, mir gefallen sie ^__^

Huhu Rubi,
wollte dir nochmal sagen das die Haare bei Verena mitinstalliert werden, weil du ja stehen hast das die nicht mit drinne sind.

Lg Ely

Elsyan sind es denn genau die Haare wie auf dem Foto?

Naja, ist komisch, aber nicht tragisch, die Haare sind eh Free.
Aber ich meinte eigentlich es geht nicht weil es eine Package Datei war und keine Sims3Pack. Oder hab ich mich da komplett verguckt.

Danke jedenfalls für den Hinweis :)

Deine neuen Sims gefallen mir sehr gut. Bald kann man ja die Körper der Sims modelieren wie man es haben will ohne Sliderhacks etc. Ich freu mich schon auf Late Night Add-On ;)

Dankeschön Valentinchen! Freut mich das sie dir gefallen ;)
Ja bin auf die Slider schon gespannt. Auf den Screenshots hat mich der Busene noch nicht wirklich überzeugt, dafür die Muskeln ;)
Bin gespannt, morgen krieg ich das Addon und werde es wohl gleich am Abend ausprobieren ;)

Hier eine neue Simin, sie ist junge Erwachsene, heisst Sharon Sangria und erscheint im CAS. Charakter und Lebenswunsch kann angepasst werden.

Es wird alles mitinstalliert, ausser die Haare und Augenbrauen.

Für diesen Sim wird das Addon LateNight benötigt.

Die Haare, Make Up sowie die Kleidung ist von TSR
Die Augenbrauen sind von MTS

2nb9hs0.jpg

mhtzbr.jpg

Download

Hier eine Simin, sie ist junge Erwachsene und heisst Aurelia Anubis. Sie erscheint im CAS, daher kann Lebenswunsch und Charakter angepasst werden.

Die Haare und Augenbrauen werden nicht mitinstalliert, bitte separat runterladen.

Die Kleidung ist von Lilisims.
Haare, Make Up und Abendkleid von TSR.
Augenbrauen von MTS.

30aaxz7.jpg

30u3b0w.jpg

Download

Sie ist junge Erwachsene, heisst Mariella Garangi und erscheint im CAS. Daher können Lebenswunsch und Charakter geändert werden.

Haare sind von Crazy.
Augenbrauen von MTS
Kleidung und MakeUp von Lianasims und TSR.

15dubtj.jpg

5bbqdj.jpg

Download

LG
Rubi

Maryan & Mariella gefallen mir am besten :)
Wirklich: Du wirst von Mal zu Mal besser!! :up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

LG:)

Ach Rubi, ich gucke öfters in diesen Thread als du glaubst :) Ich komme ab und an vorbeiund sehe wieder neue, wunder-wundervolle Sims mit einzigartigen Gesichtszügen und uniquem Aussehen - 08/15-Sims sind das mit Sicherheit nicht! Ich bin derselben Meinung wie henrik - deine Sims werden immer hübscher! Es gibt nur etwas, was ich sehr schade finde: Dass viele der Bilder aus dem CAS sind. Ich würde auch deine neueren Siminen gerne mal ingame und in Bewegung sehen, ich bin mir sicher dass ihre Einzigartigkeit dadurch noch mehr auffallen würde... Und ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, denn mir persönlich gefallen die Ingame-Bilder die du bis jetzt in diesem Thread gepostet hast sehr gut... Nun, schlussendlich ist das aber deine Entscheidung und hübsch sind sie auch so :)

Vielen Dank für deinen Kommi Jnlie! Freue mich sehr darüber das dir meine Sims gefallen :)

Ja die Ingame Bilder :) Ist so ne Sache, hat was mit Faulheit zu tun :D Oftmals bin ich zu faul den Sim in die Nachbarschaft zu stecken, ihn in ein Haus einziehen zu lassen, daher gibts bei so wenigen Ingame Bilder. Bei denen wo es welche gibt, ist das nur so weil ich mit denen auch momentan spiele :D
Aber ich werde mal gucken bisschen mehr Ingame Bilder zu machen :) Denn ich persönlich finde sogar das sie besser aussehen Ingame als auf den CAS Bilder.

Woah :scream: wie schaffst du es immer so viele Sims zu basteln und dann noch solche hübschen? :nick: Mariella Garangi eine richtige Schönheit gefällt mir am besten. Aurelia Anubis hat so ein liebes nettes Gesicht und Silvia Parker erinnert mich ein bisschen an Eva Longoria ;)

Diese Simin heisst Cecilia Cruise, ist junger Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Lebenswunsch und Charakter angepasst werden.

Es wird alles mitinstalliert, ausser Haare und Augen.
Augen sind von MTS
Haare von Rosesims
Kleidung von Irinka
Make Up von TSR

9sw9si.jpg

14w4kqo.jpg

ka5nh1.jpg

xopi89.jpg

219w02h.jpg

Download

Hier eine neue Simdame, namens Irina Koslova. Sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS, daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Es wird alles mitinstalliert, ausser die Augenbrauen und die Augen.

Die Augen sind von MTS und die Augenbrauen auch
Haare von Myos
Kleider von Lianasims und Lorandiasims

ngvpr7.jpg

mj464y.jpg

2vk0zdz.jpg

ek3sr9.jpg

4q38lf.jpg

Download

Diese Simin heisst Emma Eckert, ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Haare, Kleider und MakeUp sind von TSR.
Abendkleid von Justsims.

2rp5v9i.jpg

2lkp63o.jpg

w2hod5.jpg

2q3axko.jpg

5ch936.jpg

Download

Diese Simin ist junge Erwachsene, heisst Natalia Nash und erscheint im CAS. Lebenswunsch und Charakter können geändert werden.

Es wird alles mitinstalliert, ausser Haare, Augen und Augenbrauen.

Haare sind von Savios Stuff
Augenbrauen von MTS und Augen auch
Kleider und Make Up von TSR

Hoffe sie gefällt Euch.

nevqmq.jpg

fxr0op.jpg

v6i6fq.jpg

2re4inq.jpg

nxp91x.jpg

Download

LG
Rubi

Deine neuen Siminnen gefallen mir ausgesprochen gut! :up:
(Ich brauch jetz echt auch mal diesen Bodyslider :D Die sehen alle so super aus damit ;))
Aber super Updates :love:

LG

Hallo, Rubi-Angel :)
Auch wenn ich finde, dass viele deiner Sims zu dicke Lippen haben und vielleicht zu oft so groß proportioniert sind (sorry, dass ich das so direkt sage :argh: ), sehen sie wundervoll aus. Jeder hat irgendwie seine eigene Ausstrahlung und selbst wie ich finde bei deiner letzten Simin, die eine große Stirn hat, passt das, weil es einfach ein schöner Makel ist (paradox, aber positiv gemeint).
Mariella und Aurelia gefallen mir super duper mega toll :D Sie sehen so sanftmütig und freundlich ;)
Ich freue mich auf weitere Updates! =)
Lg

Oh, Irirna ist dir wieder mal super gelungen, richtig ungarisch wirkt sie auf mich, wie ich mir ein Mädchen aus Ungarn eben so vorstelle und Emma ist bildhübsch,so schöne grosse Augen und alles so herrliche Lila Töne, Natalias Lippen haben ein bisschen zuviel Botox abbekommen:lol:, aber sonst ist sie auch sehr hübsch geworden.

Boooahh!!!:eek::eek::eek: Deine sims sind alle total schön!!! Wie machst du das? Ich muss da immer ewig rumprobieren und am Ende sehen alle sims irgendwie gleich aus... vor allem die männer.:) Aber bei deinen muss ich fast überlegen, doch mit downloads zu spielen.;) Ich freu mich schon auf neue Bilder:lalala:.
LG, eure animefan

Ich schreib gerne nette Sachen:nick:.Vor allem vor Weihnachten. Ich weiß jetzt nicht, ob das hier rein passt, aber kannst du mir einen Tipp geben, wie ich auch so schöne sims hin bekomme? Wie gesagt, meine sehen sich immer ähnlich.
LG, eure animefan und ein schönes viertes Advebtwochenende

Danke für den Tipp. Leider hab ich momentan kaum Zeit mich mal länger und konzentriert an den Computer zu setzen. Meine Oma ist da und die hält nicht viel von Computerspielen. Und das sagt sie auch.
LG, eure animefan

Hier eine neue Simin namens Stacy Wild. Sie erscheint im CAS und ist junge Erwachsene, Charakter und Lebenswunsch können geändert werden.

Es wird alles mitinstalliert, auch die Haare.
Es wird LateNight benötigt.

Die Sachen sind von TSR und Lilisims, das Leomuster von Annetts Blog.

246v2v5.jpg

25s1oqb.jpg

Download

Hier eine neue Simin namens Brenda Blush, sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Haare sind von Savio.
Augenbrauen von MTS.
Abendkleid von Justsims.
Restliche Kleider und MakeUp von TSR.

1pcfiv.jpg

2yo5o2o.jpg

Download

Hier eine neue Simin, sie ist junge Erwachsene und heisst Liza Payne. Die Simin erscheint im CAS, somit kann Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Haare sind von Peggy und Pay.
Augenbrauen von MTS
Kleider von Lianasims und Lorandiasims.

2mg58qf.jpg

zlzu6x.jpg

Download

--------------------------------------------------------------------

Hier eine neue Simin, sie ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Sie heisst Eva Sheridan. Lebenswunsch und Charakter können angepasst werden.

Haare sind von Savios Stuff
Augenbrauen von MTS
Kleidung und Make Up von TSR & Lorandiasims.

23uygwn.jpg

iwm1bm.jpg

Download

Hier eine neue Simin, namens Kelly Pfeiffer. Sie erscheint im CAS, daher kann Lebenswunsch und Charakter angepasst werden.

Haare sind von Savio.
Augenbrauen von MTS.
Kleider & Make Up von Lianasims und TSR.

2ujmdf7.jpg

2e1ap2v.jpg

Download

LG
Rubi

Meine Güte, was für Damen, ich kann mich mal wieder nicht sattsehen,mit Stacy liegst du ja voll im Trend, heuer ist Leoparden-Tigerlook etc. total in, weisst du das ? Brenda hat wunderschöne Augen und trägt ein herrliches Abendkleid. Liza hat für mich was sehr indisches an sich, ich würde ihr deshalb einen indischen Namen verpassen,gefällt mir sehr, sehr gut,Eva ist mein heutiger Favorit, auch wieder ein wunderschönes Abendkleid.Zu Kelly fällt mir spontan ein, nettes Mädchen von nebenan ,typische Amerikanerin:)

Hier ist eine junge Erwachsene namens Mary Manila, sie erscheint im CAS, daher können Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Es wird Late Night benötigt.
Kleidung alles Original.
Haare werden nicht mitinstallier, bitte bei Savio runterladen.
Make up ist von TSR.

Hoffe sie gefällt Euch.

ou6vrk.jpg

1232yhi.jpg

1zdpziw.jpg

343g2ux.jpg

e6x8hy.jpg

Download

Vanessa Cicero ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Lebenswunsch und Charakter können angepasst werden.

Alles wird mitinstalliert ausser die Haare.

Haare, Alltagskleid & Make Up sind von TSR
Abendkleid von SimsTR
Rest Original oder von Lianasims

141ocr4.jpg

2hci6ww.jpg

2zdt0n8.jpg

2nrhp8w.jpg

l8sgw.jpg

Download

Tanja Stiles ist junge Erwachsnene und erscheint im CAS, Charakter und Lebenswunsch können geändert werden.

Haare sind von MTS.
Make UP & Unterwäsche von TSR.
Rest von Lianasims und Lorandiasims.

r72jy9.jpg

67k3yh.jpg

2v9c7jp.jpg

xckhlk.jpg

vo9bns.jpg

Download

LG
Rubi

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Update Ruba =) :)
Am besten gefällt mir Tanja Stiles :)
Die Haare sind toll :love:
Auch die anderen gefallen mir ... bei allen mag ich die Augen sehr :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten