Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

weiter so!
oder spielst du nicht und machst nur Sims? würd mich ma echt interessiern ^^ 

):

, sie hat so ein außergewöhnliches, super super schönes Gesicht, gefällt mir wirklich total!!
, wunderschön und tolle Kleidung!
ich weiß auch nicht, warum ich bei ihr diese Assoziation habe, aber irgendwie finde ich sie wirklich süß
, richtig toll gelungen! 

(Ganz besonders liegt es vermutlich an den meistens großen Augen und dem vollen Mund, aber ist sicherlich auch häufig einfach der Gesamteindruck.)
Weiter so! 

- aber das ist ja Geschmacksache!
Dankeschön freut mich das sie dir gefällt.
Ja ich habe mittlerweile fast 10000 Downloads. Und bei mir läuft alles ruckelfrei und total flüssig auf höchsten Einstellungen.
95% meiner DL's bestehen aus Sims3Pack Dateien, die verursachen in der Regel nicht so ein ruckeln wie Packages.
als Packages hab ich nur Haare, Slider und Skins.
Ja ich spiele auch sehr viel, erstelle nicht nur Sims![]()

Und es sind ja gerade Janets Haare ,die so toll sind.
,aber ihr Abendoutfit ist auch wieder fantastisch.
Freue mich sehr über Eure Kommis!

War aber nicht beabsichtigt, aber jetzt wo ihr das erwähnt und ich sie genauer betrachte, fällt mir das auch auf 

werf mich weg,Sherry Schnaps hätts noch getoppt
,gefällt mir sehr gut, nur die blaue Hotpants ,die tut mir zu den hübschen roten Sachen richtig weh im Auge .
, die ist wieder so süss und zart,ich mag ja so ganz feines Make-Up.

Schöne Frisur!
)!

)Ich finde auch, dass Rubi mit Abstand die schönsten Sims erstellt. Sie gibt sich so viel Mühe! Aber wie gesagt...über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Die Simin ist ganz neu.
sehe es genauso!