Sims Rubi's Sims

Wieder mal superklasse! Es gefällt mir einfach immer :D
Sorry, wenn ich jetzt wieder nerve, aber woher hast du diesen Bodyslider nochmal her?? :D

LG

Wunderschön, kann es wieder gar nicht so recht in Worte fassen :love:
Und ich mag deinen Stil, wie du Sims erstellst gern :)

LG :hallo:

Dankeschön Henrik, freue mich sehr über das Kompliment :)

Hier gibts eine neue Simin, sie heisst Naima Sahara und ist junge Erwachsene und erscheint im CAS. Daher können Lebenswunsch und Charakter angepasst werden.

Alles wird mitinstalliert ausser die Haare.

Haare sind von Peggy
Kleider von RustyNail, Lorandiasims, Lillisims
Make Up von TSR

Ich hoffe sie gefällt Euch.

2mp0vx1.jpg

9ictw8.jpg

2vnqoo1.jpg

2dlojkh.jpg

wsjymg.jpg

Download

-----------------------------------------------------------------------------

Patricia Conte ist eine junge Erwachsene und erscheint im CAS, daher können Charakter und Lebenswunsch angepasst werden.

Alles wird mitinstalliert aussert die Haare.

Es stammt alles von TSR.

yi4h3.jpg

11taqaa.jpg

zlwyvp.jpg

jfzv38.jpg

dp8qko.jpg

Download

----------------------------------------------------------------------------

Diese Simin ist junge Erwachsene, heisst Marisa Malta und erscheint im CAS. Lebenswunsch und Charakter können daher geändert werden.

Alles wird mitinstalliert, ausser die Haare.

Haare sind von Peggy
Kleider von TSR und Original.

Für diesen Sim wird das Addon :late night: benötigt.

258xrb6.jpg

1j0vgi.jpg

wu5mqs.jpg

2woekcy.jpg

xein9l.jpg

Download

LG
Rubi

Naima, ist eine richtig südländische Schönheit , ich finde ihre grossen Kulleraugen faszinierend.Ich mag die beiden Outfits ganz links total gern.
Patricia ist mit einen Tick zu gebräunt, aber ihr Abendkleid ist wahnsinnig sexy.
Marisa ist ja auch wieder so eine rassige Schöne, die lila Kleidung ist superschön, vorallem auf dem letzten Foto ist sie wunderschön.

Toll die letzten 3 Fotos von Rebecca, ihr Blick ist der Wahnsinn, ich wette da würde jeder Mann in diesen Augen versinken.

Hey!
Tolle neue Updates!
Rebecca gefällt mir hier von der Darstellung am Besten :D
Könntest du mir vielleicht doch noch mal sagen (ich weiß, ich nerve damit :rolleyes:) woher du den Bodyslider hast? *fleh* :D

LG

Dankeschön Yalea :)
Den Bodysklider ist der von Jonha, in meiner Signatur kannst du auf mein Blog klicken und dort ist der Direktlink erwähnt :)

Hier eine neue Simin, Angela

a59mxl.jpg

2j0jg9x.jpg

iy1r3d.jpg

2r20zl2.jpg

wlw3vc.jpg

Mehr Bilder und Link zum Download gibts hier

LG
Rubi​

Dankeschön Yalea :)
Den Bodysklider ist der von Jonha, in meiner Signatur kannst du auf mein Blog klicken und dort ist der Direktlink erwähnt :)

Aaah, vielen lieben Dank! Ich werde sofort diesen Direktlink verwenden *hetz* :Oo: :D

Zu Angela: Sie gefällt mir ziemlich gut! Auch die Posen und Kulissen passen da sehr gut zu ihr, sie wirkt auf mich wie so ein kleiner Sonnenschein :love:

LG

Hier stelle ich Euch Maria vor, sie ist Junge Erwachsene und wird als Sims3Pack installiert. Das heisst sie ist im CAS auffindbar.

Alles wird mitinstalliert, ausser die Haare.

Haare, Unterwäsche & MakeUp sind von TSR
Abendkleid von Lianasims
Alltagskleid & Badeanzug von Lorandiasims

313hstf.jpg

2uy6k5l.jpg

t7irl5.jpg

jtwjd0.jpg

15ml3y8.jpg

Downloaden und mehr Bilder zur Simin gibt es hier

LG
Rubi
winken.gif

Hallöle,
hast da echt sehr schöne Sims. :)
Rebecca und Maria gefallen mir besonders gut :D

LG Limao ;)

Besonders Maria find ich ist sehr gut gelungen, deine Farb- und Kleiderkombinationen sind auch sehr schön :)

Grüße, Cosmic Dream.

Wow! Du hast so viele tolle Sims! Mir gefallen (fast) alle!
Und du kleidest sie interessant ein. Ich denke ich werde mir ein paar Ideen abgucken. ^^

Wenn du immernoch Lust hast, für mich die Downloads zu entfernen, nehme ich alle deine Sims! ;)
Wenn das zu viel Arbeit ist, dann lade ich sie mir mit Downloads herunter und lösche sie selbst.
Wie machst du das übrigens? Wenn ich sowas installiere, kann ich leider nicht im Launcher alles löschen, weil dann auch die Sims weg sind. Ich muss ins Spiel und die Sims erstmal neu speichern. :(

LG Vicky

Dankeschön Vicky, freue mich sehr das sie dir so gut gefallen :)

Alle Sims schaffe ich wohl nicht ;) Aber bei einigen sicher, villeicht kannst du ja noch sagen welche du vorallem gern hättest.

Das mit den Downloads entfernen mach ich so, das ich den Sim herunterlade, installiere (da er ein Sims3Pack ist wird er sowieso im CAS erscheinen, das heisst ich kann ihn direkt dort bearbeiten), dann geh ich in den CAS, such den Sim, gebe ihm EA Outfits & Makeup und lade ihn dann erneut hoch ;)

LG
Rubi

Ich schreibe jetzt mal nur was zu Maria, die anderen sind zwar auch alle toll (wie immer ^^"), aber sie finde ich besonders großartig :love:

Wirklich, dass ist für mich mit Abstand die schönste Simin, die du je erstellt hast!! ♥♥
Ungelogen, ihre Haare sind toll, auch die Haarfarbe (selbst"gemixt"? *-*) und die Augen sind klasse *.*

Ihre Lippen haben eine richtig schöne Form und allgemein gefallen mir die Bilder total(ein Hoch auf Posenhacks! :D)!!
Ach Rubi, ich beineide dich *______*
Du erstellst immer - und damit meine ich wirklich immer - wunderschöne Sims ♥____♥

Behalte deinen Stil beim Simserstellen, der ist nämlich einzigartig und perfekt *.*

Oh Rubi, Maria ist ja echt traumhaft! Die hast Du wirklich super super hinbekommen! Von welchem ersteller sind die Haare denn? Ich hätte Maria total gern 'haar'genauso in meinem Spiel xD

Bei Janice musst ich erstmal voll kichern, sie erinner mich TOTAL an Daniela Katzenberger!!! Find ich voll witzig, hihi!

Celia ist auch tooooool *_* Sie hat irgendwie eine total schöne Gesichtsform und dieser unschuldige Gesichtsausdruck ist Hammer!

Ich werd jetzt ne DL-Session starten, hihi! Vielen Dank für die tollen Damen!

Vielen Dank Laliza! Freue mich sehr das dir meine Sims gefallen!

Die Haare voon Maria sind eigentlich von TSR Newsea, aber die Haare gibts mittlerweile kostenlos bei Anubis, guck mal da: http://anubis360.blogspot.com/2011/06/newseas-sailaway-female-hairstyle.html

Als ich Janice erstellt hab musste ich wirklich an Daniela Katzenberger denken :D Find ich cool das du das gemerkt hast ;)

LG
Rubi

Celia und Janice gefallen mir wieder sehr gut, wobei ich hier sagen muss, dass mir manch andere von deinen Siminnen ein bisschen besser gefallen hat ;)
Janice ist sehr... normal, würde ich sagen :D Trotzdem gute Arbeit :up:

LG

Hi,

ich hab deine Sims heut entdeckt und ich bin total begeistert :) Die sehen alle verdammt toll aus :D

Als ich Sims 3 noch spielen konnte, hab ich die nie halbwegs schön hinbekommen, die sahen alle gleich aus :-/ Na ja und jetzt kann ich es nicht mehr spielen, da das Spiel auf meiner alten Kiste leider nicht läuft :(

Aber, ich guck mir einfach deine Sims an und freu mich über die und bin ein bissl neidisch ;)

LG Ayla

Eigentliche sollte ich mich schämen, dass ich hier noch nicht reingeguckt habe aber ich hab deinen Thread immer einwenig übersehen! :argh:
Also deine ganzen Sims sind traumhaft schön aber Naima ist mein absoluter Favorit! Sie wirkt so unschuldig und wegen ihren braunen Augen sehr niedlich! Hach sie ist einfach so hübsch :love:
Ich werde ab jetzt öfters in deinem Thread vorbeischauen!

Lieb Grüße :hallo:

Als ich Janice erstellt hab musste ich wirklich an Daniela Katzenberger denken Find ich cool das du das gemerkt hast

haha, cool! ja, hab ich, ist dir super gelungen, wow! ich mein, ich will daniela katzenberger nicht in meinem spiel, aber ich finds immer sehr bemerkenswert, wenn leute hier echte menschen als sims nachbauen können!

hab die andern beiden mädels jetzt in meinem spiel, vielen dank für den link zu den haaren! werd sie baldmöglichst einsiedeln in meiner ns ^^

Vielen Dank Freakchen, für deinen Kommi! Freue mich sehr darüber und natürlich auch das dir meine Sims so gut gefallen! :)

@Laliza
Ja eigentlich wollte ich sie nicht unbedingt nachbauen, aber irgendwie hatte ich sie aus der TV Werbung für ihre Sendung im Kopf und dann gings irgendwie von alleine :D

Melissa ist wirklich toll :love:
Sie sieht irgendwie leicht spanisch aus mit der dunkleren Haut und den schwarzen Haaren! Gefällt mir sehr gut :up:

LG

Stimmt, sie wirkt wirklich spanisch :)

Sie ist wieder total toll, ich mag ihre Augen total :love:

LG :hallo:

Hey :hallo:
Ich verfolge deinen Thread schon ziemlich lange und mir gefallen deine Sims wirklich alle total gut ;)
Besonders toll finde ich Maria und Melissa. Ling Xu von Seite 1 ist aber auch wunderschön :love:
Ich mag die Weiblichkeit und das fast puppenhafte Aussehen an deinen Sims am Meisten, dazu die tollen Kleider, Frisuren, Posen und vor allem die Details bei den Ingame Fotos, wie z.B. der Schein der Fackel auf Melissas letztem Bild: Echt heftig :D

Melissa ,ist mal wieder richtig hübsch geworden, so schöne Augen, ich mag es übrigens auch total gern, dass deine Simsinnen so weiblich sind und nicht so klapperdürr.

Sie ist total toll *__*
Keine typische Blondinentussi, sondern eine natürliche, blonde Frau!
Die Augen sind total schön und die Bilder auch :love:

LG

Wow, du erstellst immer total schöne Sims!!!! *neidisch* Shanna sieht total gut aus :D
Darius auch, aber für meine Geschmack ein bisschen zu muskulös ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten