Updates 19.08.2009

zuckerhase

Member
Hallo Ihr Lieben ...
hier ist unser heutiges Sims3 Update für Euch!
2a00uxc.jpg

333cnqd.jpg

mlpoxd.jpg

Wir wünschen Euch viel Spass ...
Euer Team von ...

Ich bringe euch heute eine recht Kunterbunte Mischung mit.

Ethan.jpg

01.jpg

Einsteigerhaus%20Hubertus.jpg

03.jpg

Berber%20Sitzgruppe.jpg

Berberteppiche.jpg

Zum Download ist keine Registrierung nötig, all unsere Sachen sind frei zugänglich.

LG Sem

Zuletzt bearbeitet:
Bei simposium.de haben wir heute etwas ganz Besonderes für Euch:

Simsannes Sunset Valley

Das ist eine Nachbarschaft, die bis auf 16 selbstgebaute Rabbitholes
und acht Gemeinschaftsgrundstücke ohne Bebauung ist, so dass Ihr
Eure eigene Nachbarschaft dort aufbauen könnt.

Mehr Infos findet Ihr beim Download.

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Zuletzt bearbeitet:
neue Pattern

Post gelöscht, da alle Bilder gehotlinked waren - Dark_Lady

(Post deleted, please do not hotlink any pictures in this forum)

@ Panschi: deine Simin ist ja voll hübsch!! Wo hast du denn die schöne Frisur her? Die ist ja beim DL glaub ich net dabei *sniff*

@ Panschi: deine Simin ist ja voll hübsch!! Wo hast du denn die schöne Frisur her? Die ist ja beim DL glaub ich net dabei *sniff*

danke schön..doch, die frisur ist mit dabei..habe sie extra verlinkt..klicke mal aufs bild und du kommst zu der seite..etwas nach untern scrollen..:hallo:

ah, super, danke :) dann werd ich mir die hübsche Dame gleich mal runterladen <3

ich kann die nachbarschaft nicht auf dieser seite downloaden.. macht mir die nachbarschaft nicht auf :-(

ich kann die nachbarschaft nicht auf dieser seite downloaden.. macht mir die nachbarschaft nicht auf :-(
Doch, ist nur ein etwas weiterer Weg. ;)
Zuerst mal hier im Thread auf das Bild klicken. Dann auf der Startseite von Symposium wieder auf das Bild klicken. Dann unter "Specials" auf die Zeile "Simsannes Sunset Valley - Eine leere Nachbarschaft, nur mit Rabbits und GGs" klicken. Zum Schluss noch auf das Bild mit dem Schriftzug "Simsannes Sunset Valley" klicken... und du bist an der richtigen Stelle. =)
Ganz unten unter der langen Beschreibung mit den Bildern findest du den grünen Pfeil zum downloaden. Du musst nicht registriert sein, um es dir zu holen.

Und danke Ursula von Symposium - das ist eine SUPER Idee! Ich habe sie mir auch schon geholt und werde mich jetzt mal dran machen meine Favoriten-Häuser und eigene Familien einziehen zu lassen! :lalala:

Hannibal, Dankeschön %) Ich gebe Dein liebes Lob sehr gerne an Simsanne, die die Nachbarschaft ja gemacht hat, weiter :)

ne ne hannibal soweit war ich schon.. aber sobald ich dann die nachbarschaft anklicke passiert rein gaaaar nichts mehr..

hab ja die vorherige nachbarschaft a scho gezogen. da gings

jetzt gings anscheinend war vorher mein internet irgendwie balla balla.. danke super schön geworden u sicher ne menge arbeit

Hallo,

ich habe eine Frage: ich habe mir das Haus von Simple Design runtergeladen und installiert. Allerdings fehlt die Hälfte der Möbel! Habe ich beim installieren etwas falsch gemacht? Ich habe es mit dem Laucher installiert. Ich hatte mir auch gedacht, vielleicht enthält das Haus Premium - Objekte, allerdings kann ich keinen Hinweis darauf finden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten