Happy Birthday! Hexlein

Hummel

SimForum Team

Boahhh, noch kein Thread für unser Hexlein:scream:

Alles Gute für mein allerliebstes Hexelein:D
Mögen fast all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib gesund und munter und bewahre dir deine positive Einstellung.
Ich herze und knuddel dich und viel Spaß beim Grillen:D

2.jpg

Eine Rose für meine Rose;)

Uiuiui, ein Hexengeburtstag.
Ich wünsche Frau Blocksberg alles Gute, immer gut Flug und das ihr die Schlößer nie ausgehen. :hallo:

Alles Gute zum Geburtstag, Hexlein! :)

Ich hoffe, du kannst deinen Abend genießen und brauchst heute keine Schlösschen mehr... höchstens eins, wo man auch drin wohnen kann. :lol:

:hallo:

Alles Gute!
hoffe du hattest einen tollen tag! :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :hallo:

smilie_hal_101.gif
Hexengeburtstag
smilie_hal_099.gif

da schnapp ich mir doch schnell den Kräuterstrauß und die Bowlenschüssel
smilie_hal_060.gif
und beeil mich
smilie_hal_015.gif

um nicht zu spät zur Party
smilie_hal_057.gif
zu kommen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hexlein
smilie_hal_110.gif

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bewundere seit Jahren - schon lang vor meiner Anmeldung - deine offenbar unendliche Nervenstärke und die nette Art, mit der du zur Ordnung mahnst oder deine Schlösschen verteilst, wenns gar nicht mehr anders geht. (Ich guck sogar oft einfach deine Schlusskommentare bei solchen Threads an, obwohl ich sonst nie da reingeschaut hätte. Find ich immer so nett ;))

LG Michalis

Allerherzlichste Glückwünsche von Deinem supertollen Spocky!

Lass es Dir gut gehen, viele Geschenke (vor allem von dem ollen Drachen) und feier ordentlich.

Boahhh, noch kein Thread für unser Hexlein:scream:
Wir haben das extra für Dich gelassen, damit du auch mal nen Thread aufmachen kannst... :rolleyes:

Huhu herzallerliebstes Lieblingshexlein =)

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und einen Schwung neuer Schlösser, damit dein Vorrat nicht aus geht :)

Bleib uns so erhalten, wie du bist :)

Micha :hallo:

Alles Gute zum Geburtstag, hoffentlich hast du einen neuen und grossen Sack voller Schlösser bekommen:D

...und auch einen tollen Tag gehabt.

:hallo:

Happy Birthday, Rotschopf ^^

Alles gute nachträglich, Hexlein :)

Vielen Dank euch allen - ich habe mich sehr gefreut.

Ich hatte einen tollen Tag -wie immer wenn alle meine Kinder um mich rum sind =) und erstaunlicherweise haben sie mir scheinbar doch mal zugehört und meine Wünsche perfekt erfüllt :lol:

Hexlein :hallo:

Wuah!!

Hexlein, hab ich glatt deinen Geburtstagsthread übersehen*schäm*
Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute und wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr^^

*knuddel*
Die Miss(y):hallo:

Huhu Hexlein :hallo:

Auch von mir nachträglich die aller herzlichsten Glückwünsche.
Den schönen Abend inklusive erfüllter Wünsche scheinst Du ja gehabt zu haben ;).

Oh Gott oh Gott... wie konnte das nur passiert :argh:... ich habe es komplett übersehen, vergessen und nicht dran gedacht *sich in Grund und Boden schämt*

Ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zum Geburtstag!!! Offenbar hast du alles bekommen, was du dir gewünscht hast und hattest einen schönen Tag :D

*umknuddel* :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten