Kommentar.
Wow, Carrie, deine Sachen sind echt so geil.
Zum Update 26.Juli.2009: Das Update ist echt klasse. Die braune Lederjacke find ich am tollsten.
Zum Update 1.August.2009: Die Leggins ist der hamma. Die zwei Kleider (das Rosane & das Rote) sind soo geil.
Zum Update 8.August.2009: Das grüne Top & die grüne Hotpants ist wunderbar. Und das grüne (oder ist es gelb??) Kleid sieht auch toll aus!
Zum Update vom 15. und 18.August.2009: Die Röhrenjeans mit dem Gürtel find ich einfach geil (man benutz ich das Wort oft

). Gefällt mir bei diesem Update am besten!
Zum Update 22.August.2009: Der Lippenstift sind schon krass aus - So schön bunt.

Das Kleid (?) mit der Leggins drunter sieht auch tollig aus.
Zum Update 30.August.2009: Diese Weste (?) für den Mann sieht echt heiß aus. *rawr*

Das Kleidchen für Mädchen ist echt süüß. Und das Fuß-Tattoo sieht toll aus.
Zum Update 4.September.2009: Das Kleid ist soo toll.
Zum Update 11.September.2009: Das gelbe Top ist wirklich süß. ^^ Und das braune auch.

Der schwarze Rock sieht echt Real aus. Wie so viele deiner tollen Klamotten.
Zum Update 2.Oktober.2009: Der Kinder-Cardigan ist soo süß. Und die Bermudashorts sehen richtig Rockig aus.
Zum Update 10.Oktober.2009: Das Frauen-Oberteil sieht echt klasse aus. Und das Kleid ist einfach herrlich. *träum* Das Männeroberteil mag mir garnicht zusagen. *Sorry* Und die Mädchenhose ist mir irgendwie zu eckig.
Zum Update 17.Oktober.2009: Ich mag die Männershorts haben. Die sehen 100 Mal besser aus als die stink-langweiligen von EA.

Das Mädchenoberteil ist echt sweet. Und das Outfit für die Frau sieht auch bombig aus.
Zum Update 23.Oktober.2009: Das Abendkleid sieht soo geil aus.

So richtig schön edel! Das Frauenoberteil gefällt mir irgendwie nicht. Dies ist mir viel zu weit, ich mag lieber so schlichte und engere. Das kurze Kleidchen ist echt hübsch.
Zum Update 6.November.2009: Der Rock sieht echt scharf aus.

Und das Oberteil ist soo hamma. Was ist denn an den Schuhen anders? Tut mir leid, sehe grad kein Unterschied (kann aber auch sein, ich bin nämlich etwas müde, dass ich es einfach auf die Schnelle nicht seh).
Zum Update 13.November.2009: Das Kleidchen ist soo oberaffengeil.

*Hach* ich liebe es. Das Oberteil sieht so allein aus. ^^ Aber ist trotzdem toll! Das Kleid mit dem Gürtel (?) ist süß. Kann man sich gut im Sommer vorstellen.
Zum Update 9.Januar.2010: Zuerstmal gutes neues.

Ist zwar schon lang her aber egal. Die Cowboystiefel sehen sooo geil aus!! Die Pumps sind auch voll schöön. Nur der Cardigan gefällt mir nicht so ganz. Der sieht so aufgeplustert aus. Aber sonst echt toll.
So nun bin ich auch mal fertig. *g*
Sorry, für den langen Kommi.
viele liebe Grüße, Lisa.