Carries komische Werkstatt

Carriesims

Member

Tagchen liebe Leute.

Ich betreibe seit nicht all zu langer Zeit eine eigene Homepage, auf der ich nicht nur meine Geschichten online stelle, sondern auch einige selbsterstelle Downloads für die Sims 3. Hier werde ich euch meinen gebastelten Kram zeigen und ich hoffe, dass euch meine Sachen gefallen. :)

Updates vom 26.Juli.09
1z4hlza.jpg

Updates vom 1.August.09
2u44ok5.jpg

Updates vom 8.August.09
347f9kh.jpg

Updates vom 15. und 18.August.09
59zl13.jpg

Updates vom 20.August.09
rt2vxv.jpg

2gtrzh3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle

Da ich mich nicht unbedingt in deinem Forum anmelden will, nur um eine Frage zu stellen, stelle ich sie hier.

Ich habe mich auf deiner Seite umgesehen und hab gesehen das du eigene Modekreationen vorstellst. Meine Frage wäre nun, könntest du auch einige sagen wie mal freizügigere Herrenmoden anbieten? Vieleicht mal ein offenes Hemd oder ein ausgeschnitternes T-Shirt, usw.?

Danke schon mal für deine Antwort.

LG
Lady​

Hallo!

Sofern ich das auf die Reihe kriege, kann ich das gerne tun. Wie gesagt, ich Skinne noch nicht wirklich lange und tue mich noch etwas schwer damit, aber ich kann mich gerne mal an einem offenen Hemd versuchen. :)

LG, Carrie

Hallöle:hallo:

uiiiiiiiiii das wäre super, und ich erwarte auch nicht zu viel keine Sorge. Nur für Frauen gibt es inzwischen schon einiges, nur die Herren der Schöpfung werden oft ausser acht gelassen. Also warte ich mal geduldig ab. :lol:

Danke jedenfalls für deine Mühe.

LG

Lady

PS: Falls du eventuell vorlagen brauchst was ich so meine, einfach Bescheid sagen ich suche dann mal.​

@Lady of Dragon: Bis ich das fertig habe, könnte es allerdings noch ein wenig dauern. :)
Ja das stimmt wohl leider, aber bei Frauenkleidung hat man einfach mehr Möglichkeiten.

@leoo29: Vielen Dank! ^^

Und es gibt auch gleich wieder was Neues!

2j3pdn5.jpg

@Pam's Song: Vielen Dank! Es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. :)

@Lady of Dragon: Ich habe jetzt mal ein offenes Hemd gemacht. Vielleicht gefällt es dir ja.

Ich habe wieder neuen Kram gemacht.
2rr8cid.jpg

Hallo Carrie, ich finde die neuen Sachen super. Ein offenes Hemd hatte ich auch mal probiert zu machen, habs aber nicht hinbekommen, zumindest über die Textur gings nicht, wegen der Knopfleiste:mad:

lG Tamy

Hallo Tamy, freut mich, dass sie dir gefallen. Ich habe für das Hemd einfach ein normales T-Shirt genommen, weil es eben mit anderen Sachen nicht geklappt hätte. Zwar wird jetzt leider ein Teil von der Hose ausgeblendet, aber gut. ^^

Huhu Carrie

ach so, verstehe, ist eine clevere Lösung mit dem Hemd. Bin auch schon auf die dollsten Ideen gekommen, aber man braucht viel Zeit=)

Komme bestimmt öfters bei dir vorbei,

lG Tamy

@leoo: Freut mich, dass es dir gefällt. :)

@Tamy: Leider muss man zur Zeit gute Einfälle haben, ansonsten kann man nicht viel machen. Da ich das mit den eigenen Meshes nicht wirklich auf die Reihe kriege bzw. momentan auch keine Lust dazu habe, muss ich halt was aus den vorhandenen Sachen machen. ^^

Diese Woche gibt es leider nur ein neues Kleid für erwachsene Frauen.

14mt8b9.jpg

@Lady of Dragon: Ich habe jetzt mal ein offenes Hemd gemacht. Vielleicht gefällt es dir ja.

Danke das ist wirklich supi geworden und werde ich mir auch gleich mal krallen.:up: Danke, deine Sachen sind wirklich super geworden. Ich freue mich schon mal auf mehr, und keine Hektik wir haben ja Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.:lol:

LG
Lady​

Edit: Jo nur leider finde ich das nicht auf deiner Seite oder ich bin blind.;) Habs nun doch gefunden:scream:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carrie,

Ein großes Lob an deine Arbeit. Du erstellst wirklich tolle Sachen. Hab auch gleich zugeschlagen. =) Mach weiter so :up::up::up::up:

@Rubi-Angel: Hallo, es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. :)

@Lady of Dragon: Schön, dass dir das Hemd gefällt. Ich denke, im laufe nächster Woche kommen auch noch ein paar Männersachen hinzu.

@Pumi: Hallo Pumi, vielen Dank für das Lob! Freut mich zu hören, dass du meine Sachen magst.

Heute gibt es leider wieder nur ein kleines Update. Irgendwie bin ich momentan ganz schön faul. ^^
noafko.jpg

Du hast echt die total coolen Hammersachen!!
Und endlich mal gescheite Mädchenklamotten. %)

Ich habe mal wieder neue Sachen gebastelt und ein paar Meshes verändert, aber da ich das quasi noch nie gemacht habe, siehts auch dementsprechend aus. Vielleicht gefällt es euch ja trotzdem. ^^

2lnio38.jpg

Wow hast Du tolle Sachen!!!! :up::up::up:
Finde Deine Kleider echt extrem schön. Nicht so hauteng, als wären sie angeklebt. Und ich finde nicht, dass man sieht, dass Du noch keine Meshs verändert hast. Wirklich, echt spitze.
Ich hoffe, wir dürfen noch mehr in den Genuß Deiner Sachen kommen! :up::up::up::up::up:

@Sammelmappe: Vielen Dank für das Lob! Es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen und natürlich werden noch viele weitere Kreationen folgen. ^^

So, heute habe ich mal wieder ein paar neue Sachen hochgeladen. Das Vorschaubild der Chucks sieht leider etwas verzerrt aus, aber über dem Downloadbutton sieht man sie noch einmal richtig.

k1uu7o.jpg

Du postet so schnell ich komm gar nicht mehr hinther
Das Update ist Klasse am meisten die Leggins mit dem Kleid sieht gut

Lg Leoo

Wollt mir grade was downloaden aber da kommt immer :-(

Diese Seite ist leider nicht verfügbar.

Richte auch du Deine kostenlose Homepage beim kostenlosen Webspace bei Funpic.de ein.

Kostenlos: 2500 MB Webspace, PHP, MySQL, FTP!

Nach einer kleinen Pause melde ich mich mal wieder mit ein paar neuen Sachen zurück. Irgendwie hatte ich in den letzten Tagen mal wieder keinen Nerv zum Basteln.
Naja, ich hoffe, euch gefallen die neuen Sachen! :D
15gxcw2.jpg

@leooo: Mein Schneckentempo nennst du schnell? ^^
Ich finde, im Gegensatz zu manch anderem bin ich doch recht lahm. Freut mich, dass dir das Kleid gefällt. :)

@RufiS: Das freut mich zu hören. ;)

@corian: Leider habe ich von Zeit zu Zeit blöde Probleme mit meinem FTP-Server, auf dem ich meine Sachen hochlade, aber das Problem habe ich mittlerweile behoben. Danke übrigens, dass du Bescheid gesagt hast, denn manchmal bekomme ich das auch nicht sofort mit. :)

Hey Carrie!!
Superschöne Sachen .... Werde sie mir aufjedenfall alle Downloaden , aber im Moment komm ich nicht dazu. Deine Seite hab ich mir natürlich schon zu den Favoriten getan.

Mach weiter so .... Lg Sim-Candy

das offene Hemd ist sooo toll :rolleyes:

Wenn ich mal fragen darf.. wo hast du gelernt so tolle Klamotten zu erstellen? Würde das echt gerne machen, in Sims 2 hatte ich Erfolg, aber in Sims 3 versteh ich garnichts mehr :argh:

:hallo:

@Becherchen: Ich danke dir! :)
Puh, gute Frage. Es war auf jeden Fall eine Frisur von PeggySims, aber es war bloß eine Conversion von jemandem, weiß aber gerade nicht mehr, von welcher Seite ich sie habe. Ich schaue mich mal um ob ich sie finde und sage dir dann Bescheid.

@Sim-Candy: Hallo! Vielen Dank, das freut mich. Ich wünsche dir schon einmal viel Spaß mit meinen Sachen.

@Oceangotchi: Das freut mich zu hören. ;)

Ich habe es mir soweit selber beigebracht. Ich habe mir zwar ein, zwei Tutorials durchgelesen um das mit den ganzen Ebenen zu schnallen, aber ansonsten hab ich es von alleine gelernt. Ich erstelle ja auch noch nicht so lange Klamotten, mache es erst seit ein paar Monaten - was man sicher auch sieht. Mit Liana, Rose und Co kann ich jedenfalls noch nicht mithalten. ^^
Bei mir ist es genau andersherum. Ich konnte nie wirklich Kleider für Sims 2 erstellen und hatte auch nie Spaß dran, aber für Sims 3 finde ich es eigentlich ganz lustig. :)

Liebe grüße an euch alle! :)

Habe nun, nach langer Zeit, auch wieder ein paar neue Sachen gemacht. Hoffentlich gefallen sie euch.
2m5i4k1.jpg

Kommentar. :)

Wow, Carrie, deine Sachen sind echt so geil. :eek:

Zum Update 26.Juli.2009: Das Update ist echt klasse. Die braune Lederjacke find ich am tollsten.
Zum Update 1.August.2009: Die Leggins ist der hamma. Die zwei Kleider (das Rosane & das Rote) sind soo geil.
Zum Update 8.August.2009: Das grüne Top & die grüne Hotpants ist wunderbar. Und das grüne (oder ist es gelb??) Kleid sieht auch toll aus!
Zum Update vom 15. und 18.August.2009: Die Röhrenjeans mit dem Gürtel find ich einfach geil (man benutz ich das Wort oft:lol:). Gefällt mir bei diesem Update am besten!
Zum Update 22.August.2009: Der Lippenstift sind schon krass aus - So schön bunt. =) Das Kleid (?) mit der Leggins drunter sieht auch tollig aus.
Zum Update 30.August.2009: Diese Weste (?) für den Mann sieht echt heiß aus. *rawr* =) Das Kleidchen für Mädchen ist echt süüß. Und das Fuß-Tattoo sieht toll aus.
Zum Update 4.September.2009: Das Kleid ist soo toll.
Zum Update 11.September.2009: Das gelbe Top ist wirklich süß. ^^ Und das braune auch. :) Der schwarze Rock sieht echt Real aus. Wie so viele deiner tollen Klamotten.
Zum Update 2.Oktober.2009: Der Kinder-Cardigan ist soo süß. Und die Bermudashorts sehen richtig Rockig aus.
Zum Update 10.Oktober.2009: Das Frauen-Oberteil sieht echt klasse aus. Und das Kleid ist einfach herrlich. *träum* Das Männeroberteil mag mir garnicht zusagen. *Sorry* Und die Mädchenhose ist mir irgendwie zu eckig.
Zum Update 17.Oktober.2009: Ich mag die Männershorts haben. Die sehen 100 Mal besser aus als die stink-langweiligen von EA. :naja: Das Mädchenoberteil ist echt sweet. Und das Outfit für die Frau sieht auch bombig aus.
Zum Update 23.Oktober.2009: Das Abendkleid sieht soo geil aus. :eek: So richtig schön edel! Das Frauenoberteil gefällt mir irgendwie nicht. Dies ist mir viel zu weit, ich mag lieber so schlichte und engere. Das kurze Kleidchen ist echt hübsch.
Zum Update 6.November.2009: Der Rock sieht echt scharf aus. =) Und das Oberteil ist soo hamma. Was ist denn an den Schuhen anders? Tut mir leid, sehe grad kein Unterschied (kann aber auch sein, ich bin nämlich etwas müde, dass ich es einfach auf die Schnelle nicht seh).
Zum Update 13.November.2009: Das Kleidchen ist soo oberaffengeil. =) *Hach* ich liebe es. Das Oberteil sieht so allein aus. ^^ Aber ist trotzdem toll! Das Kleid mit dem Gürtel (?) ist süß. Kann man sich gut im Sommer vorstellen.
Zum Update 9.Januar.2010: Zuerstmal gutes neues. =) Ist zwar schon lang her aber egal. Die Cowboystiefel sehen sooo geil aus!! Die Pumps sind auch voll schöön. Nur der Cardigan gefällt mir nicht so ganz. Der sieht so aufgeplustert aus. Aber sonst echt toll.

So nun bin ich auch mal fertig. *g*
Sorry, für den langen Kommi.
viele liebe Grüße, Lisa. :hallo:

@Lisa: Hallo Lisa, vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Es freut mich, dass dir die meisten meiner Sachen gefallen. Übrigens: Sorry, dass ich erst so spät antworte! ;D

Nach langem gibt es nun wieder etwas Neues: ein Top und eine Hose.

Update%201.gif

Hallo Carrie! :hallo:
Ich glaube zwar nicht, dass du mich noch von 'früher' kennst, aber das schreib ich dir mal auf deiner Pinnwand oder wie man das hier nennt. XD

Deine Kreationen sind echt wow! Hatte mir gleich, nachdem ich Sims 3 auf meinem (guten) Rechner hatte, viele Downloads runtergeladen. =)
Insbesondere die Kleider sind wirklich toll. :>

So. Dann gehe ich mal gleich dein neustes Update runterladen. :lol:

Liebe Grüße.

Huch.. hier hab ich vergessen was zu schreiben.. :schäm:

Update vom 13.03: Schrecklich, geile Schuhe! ^^
Update vom 28.03: Die Schuhe und die Outfits sehen einfach klasse aus.
Update von heute: Mir gefällt das rechte Kleid besser, als das linke. Aber sind beide echt hübsch!

lg lisa

@Lady-Sunshine: Das macht nichts! ;D
Vielen Dank, es freut mich, dass dir die Sachen gefallen.

So, habe mal wieder etwas Neues gemacht. Diese Woche gibt es ein Outfit für weibliche Teens und für weibliche Erwachsene gibt es zwei Outfits und eine Hose.

Update%205.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten