Sagt mal Leute, wollt ihr mich hier irgendwie veräppeln oder so?? Ich hab in meinem letzten Post ALLES nochmal sachlich erklärt! Ich bin zum wiederholten Male auf das eingegangen, was ich hier schon seit Stunden versuche, euch irgendwie klar zu machen. Mit Menschenverachtung hat es nach wie vor nichts zu tun, weil ich hier NIE davon gesprochen hab, wie in der Nazizeit Menschen gewollt umzubringen, einfach aus Hass und Wut. Ich sehe da einen wahnsinnigen Unterschied, ob man jemanden gewollt tötet oder jemanden sterben lassen muss, weil man ihm nicht mehr helfen KANN. Aber stimmt, das ist ja wieder Menschenverachtend -.-
Mich macht das hier langsam auch echt wütent, weil sich hier echt NIEMAND (außer evtll. p4mh) die Mühe macht, auf mich einzugehen, sondern nur mit vollkommen unberechtigten Vorwürfen à la "Oh, was bist du aber ein pöser Mensch, kommst hier mit Menschenverachtung, tztztz, hau doch ab" ankommt. Ja super Leute, meint ihr, wenn ihr mit so inhaltslosen Kommentaren anrückt, ihr könntet damit irgendwas bezwecken?
Auch wenn ichs eh schon x-mal gesagt hab und auch wenn - so wie vieles andere auch - von jedem nicht beachtet wird, MIT MENSCHENVERACHTUNG HAT DAS NICHTS ZU TUN!
Ich finds im Übrigen auch verdammt lächerlich wie sich hier aufgeführt wird. Leben und leben lassen, gell? Ist das nicht das, was hier von allen und jedem immer so hochgeprangert wird? Kaum sagt mal jemand seine Meinung, ohne den anderen in den Arsch zu kriechen, wird entweder das Thema gleich geschlossen oder man kriegt ne Verwarnung. Soso. Und wenn ich mich jetzt hier umsehe, scheint so mancher aus dem Administratorteam das selbst nicht zu beherrschen. Oder was sollen Beiträge wie "sag mal, gehts dir bei solchen Aussgane noch gut?"
Nö Leute, ich hab die Faxen dicke langsam.
Nur weil sich ein paar Leute nicht vorschreiben lassen wie sie denken oder andere Meinungen nur kopieren, muss man sich sowas nicht gefallen lassen.
Es ist schon fast ein Phänomen. Sobald man mal einen Piep sagt, kommen alle angekrochen wie Aasgeier. Hauptsache man hat was zum Draufhauen. Und sei es auch, dass man damit in das Privatleben der anderen eindringen muss, ist ja eh egal.
Mir ist es mittlerweile echt zu blöd, mich weiter hieran zu beteiligen. Es ist ein großes Forum, mit vielen verschiedenen Menschen, mit ganz verschiedenen Ansichten und das finde ich auch ok. Aber im Moment stehts mir bis zum Scheitel und ich hab keine Lust mir, mir hier ständig irgendwas gefallen lassen zu müssen und dann wiederrum immer die erste zu sein, die wegen einer direkten Aussage gleich ne Verwarnung in den Arsch geblasen wird.
Geilt euch meinetwegen hieran auf oder lasst es bleiben. Ich bin weg vom Fenster.