Hallo Lia
Vielen Dank für deinen Kommi! Nun gehts auch gleich weiter

Ich hoffe es gefällt Euch.
Diesmal mit etwas wenige Handlung, da ich nicht soviel Zeit zum spielen hatte, dafür mehr Text.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 14 – Angst
Olga und Levin fallen müde zu Bett. Levin schläft auch sofort ein und kuschelt sich an seine Olga. Doch sie kann noch nicht schlafen, zu sehr plagt sie das schlechte Gewissen. Sie beschließt Levin so bald wie möglich die Wahrheit zu gestehen.
Am nächsten Tag streiten sich Linda und James wieder mal. James wirft Linda vor nicht ehrlich zu ihm zu sein, und er sagt ich, dass er sie von nun an beobachten werde. Er will schließlich sicher gehen wen er da heirate.
Linda ist stinkwütend auf James, sie sagt ihm dass sie seine Eifersucht langsam satt hat, und er es maßlos übertreibt. Sie versteht nicht warum er so reagiert. Sie sagt ihm falls es immer noch um die Kontaktanzeige geht, dann verstehe sie nicht was er hat. Sie habe ihm ja alles erklärt.
James sagt, dass genau ihre Erklärung der Grund sei. Er glaubt einfach nicht was sie sagt. Er ist sich ziemlich sicher dass sie schon wieder ein Auge auf einen anderen Mann geworfen hat.
Nun ist Linda beleidigt, denn das stimmt nicht, James liegt vollkommen falsch, klar hat sie ihn angelogen was der Grund der Kontaktanzeige betrifft, jedoch ist seine Vermutung total aus der Luft gegriffen. Sie dachte er hätte mittlerweile bemerkt dass sie es ernst meint mit ihm. Beleidigt dreht sich Linda um.
Als James merkt dass Linda wohl wirklich getroffen ist, macht er einen Schritt auf sie zu und sagt ihr, dass er halt Mühe hat ihr zu vertrauen, nach all dem was war. Linda versucht ihm daraufhin zu erklären, dass sie sich doch geändert habe. Und sie ihn wirklich liebt, und das auch schon immer getan hat, bloß konnte sie früher eben nicht anders. Sie beschwört ihren Schatz dass diese Anzeige wirklich nichts damit zu tun hat, dass sie einen neuen Mann suche. Unter Tränen sagt sie ihm dass sie doch nur ihn liebt.
James merkt dass er wohl zu weit gegangen ist und entschuldigt sich bei Linda. Er zieht sie an sich und küsst sie. Und er teilt ihr mit das sie beide heute Abend ausgehen werden, nur sie beide allein, da sie sich in letzter Zeit oft gestritten haben könne ihnen das nur gut tun. Linda ist einverstanden.
Dean, der in einem alten Abbruchhaus übernachtet hat, ist fest entschlossen Olga heute aufzusuchen.
Er macht sich auf den Weg zu Olga’s Haus. Doch wieder öffnet niemand die Türe. Doch diesmal lässt sich Dean nicht wieder abwimmeln, er will solange auf Olga warten bis sie auftaucht. Und wenn es den ganzen Tag dauert.
Dean hat tatsächlich fast den ganzen Nachmittag gewartet, dann taucht Olga endlich auf. Olga erschrickt total als sie Dean sieht. Sie glaubt sie sehe nicht richtig. Gleich sagt sie ihm, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben will und er das respektieren soll.
Olga geht an Dean vorbei und öffnet die Haustür um ins Haus zu gehen. Völlig respektlos kommt Dean ihr hinterher und geht einfach ins Haus rein. Olga erschrickt als er hinter ihr steht und kriegt ein wenig Angst, da sie ahnt warum er hier ist. Schließlich ist sie damals einfach abgehauen, und schuldet ihm noch viel Geld. Dean fragt Olga: „Na Schätzchen, sehen wir uns auch mal wieder?! Jetzt können wir endlich über die gute alte Zeit reden.“ Olga sagt: „Es gibt nichts zu reden, hau ab!“ Dean belächelt Olga: „Och, immer noch so kratzbürstig, das liebe ich an dir, und meine Kundschaft auch.“ Olga: „Hör auf damit!“
Doch Dean weiß genau was er will und erinnert sie an ihre Schulden. Er sagt mit harter Stimme: „Du weißt warum ich hier bin, du schuldest mir Kohle! Und zwar nicht wenig!“ Olga eingeschüchtert: „War ja klar das du das nicht vergessen hast, aber ich hab nicht so viel, das weißt du.“
Dean schreit Olga an: „Es ist mir egal, ob du das Geld hast oder nicht, ich will mein Geld wieder haben!“ Olga sagt: „Schrei mich nicht an, was soll ich denn tun? Ich hab‘s nun mal nicht!“ Dean knallhart: „Das ist mir sowas von egal wie du das Geld auftreibst, ich will es in einer Woche wieder haben! Hast du kapiert?“
Olga ist völlig schockiert. Sie sagt ihm dass sie nicht innerhalb einer Woche so viel Geld auftreiben kann, er müsse sich länger gedulden. Dean wehrt ab: „Nein nein, Schätzchen, vergiss es! Ich habe lang genug gewartet, du weißt wie viel Zeit vergangen ist seit du einfach abgehauen bist! Du hast einfach mein Geld mitgenommen und die Kunden waren total sauer auf mich!“ Olga bettelnd: „Bitte, bitte gib mir mehr Zeit, ich verspreche dir, ich werde dir alles zurück zahlen, aber nicht sofort, es geht einfach nicht. Ich schwimme nicht im Geld!“ Dean daraufhin hämisch: „Ach, ich wüsste wie du wieder schnell an Geld kommst…“
Wütend unterbricht Olga ihn: „Vergiss es! Ich bin nicht mehr die Kleine, abhängige Olga, die sich von dir als Hure verkaufen ließ!“ Dean lacht nur: „Haha, du bist noch genau so schwach wie damals, Kleine, bloß fühlst du dich wohl stark, weil du jetzt in einem schönen Haus lebst mit einem netten Mann. Du liebst ihn doch nicht, du hast nur mich geliebt und wirst nur mich lieben!“
Olga fassungslos: „Ich liebe dich nicht mehr! Schon vor langer Zeit hab ich aufgehört dich zu lieben, wie konnte ich nur so blind sein?!“ Dean lachend: „Du solltest besser mal dankbar sein, wer hat dich aus dem Dreck geholt? Du undankbares Stück! Und ich sag dir eins; Sollte ich meine Kohle nicht wie gesagt innert einer Woche kriegen, spürt das dein Freund und vor allem seine hinreißende Tochter! Willst du das?“ Olga verängstigt: „Nein! Bitte, zieh meine Familie da nicht mit rein, das ist eine Sache zwischen mir und dir!“ Dean grinsend: „Ach, jetzt nennst du diesen Typ und seine Tochter schon deine Familie??? Ich glaub‘s nicht… Du bist so dumm Olga! Ich bin deine Familie! Und werde es immer bleiben!“
Olga wütend: „ Du mieses Schwein, du bist nicht meine Familie! Und wirst es niemals sein! Ich hasse dich! Hau ab aus meinem Leben du Psychopath!“
Wütend packt Dean Olga und schlägt ihr eine schallende Ohrfeige mitten ins Gesicht. Er schreit sie an, dass sie nicht so mit ihm reden solle, sonst werde sie es bereuen.
Als Dean gegangen ist, und sich Olga ein wenig von ihrem Schock erholt hat, überlegt sie wie er sie überhaupt gefunden hat. Es kann doch nicht sein… Sie ruft Alexandra an, die jedoch nicht ans Telefon rangeht. Sie will mit ihr sprechen um herauszufinden ob sie es nicht doch verraten hat. Denn Alexandra ist ein wenig redselig.
Olga ist nun in Panik, da sie keine Ahnung hat wie sie so viel Geld auftreiben soll, und dies innert kurzer Zeit. Sie sucht das Internet ab und will einen Kredit aufnehmen. Gleich bei mehreren Finanzinstituten hat sie ein Antrag abgeschickt.
Wie James versprochen hat, geht er mit seiner Liebsten aus. Im leckeren Bistro der Stadt genießen die beiden ein feines 5 Gänge Menu. Es gibt Gemüsesuppe, Tomatensalat, Butterbrötchen, und als Hauptgang Lachsfilet mit Zitronensauce und Kartoffeln. Als Dessert gibt’s Eiskuchen.
Linda und James können endlich mal wieder ruhig miteinander reden, ohne gleich zu streiten. Linda fragt ihn wann sie heiraten wollen. James erwidert dass er sich nach ihr richte. Linda sagt ihm dass sie ihn am liebsten sofort heiraten würde, jedoch muss sie erst die Scheidung von Levin hinter sich bringen. Und der Gerichtstermin ist in einem Monat. James beruhigt Linda und sagt dass dies kein Problem darstellt. Sie haben ja alle Zeit der Welt, und er freut sich wenn sie überhaupt mal heiraten. Linda sagt James dass ihr auch ein kleines Fest genügt, sie braucht kein riesen Anlass. James ist froh dass Linda so denkt, denn obwohl er jetzt genug verdient, kostet eine riesen Hochzeit doch eine Menge, und ob er sich das leisten kann, weiß er nicht.
Nach dem Essen gehen die Beiden noch tanzen, schon lange haben sie sich nicht so amüsiert wie heute. Auch Linda ist froh dass James nun wieder entspannt ist. Ausgelassen tanzen die beiden bis in die frühen Morgenstunden.
Auf der Tanzfläche küssen sie sich leidenschaftlich. James kann kaum von Linda lassen und ist total verrückt nach ihr. Linda denkt sich bereits aus, dass sie bald schwanger sein wird und dann endlich nicht mehr arbeiten muss. Gleich die kommende Woche will sie mit den Hochzeitsvorbereitungen beginnen, denn sie möchte James so schnell wie möglich heiraten, am besten direkt nach der Scheidung. Die beiden genießen ihre gemeinsame Zeit und vergessen alles um sich herum.
Ende Kapitel 14