Noemie
Newcomer
Wenn du jetzt jemand suchst der drauf eingeht, warte mal weiter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo, aber was bringt es ....
Wenn ich einen Spiel nicht spiele dann tu ich es zuseite und gut ist, da meld ich mich nicht in einen Forum an wo die "FANS" davon unterwegst sind, und trage denen auf wie ******* ich es doch finde, was soll das bringen?
NIX..
ist ja nur meine meinung, als Sims fan, ich finde sims 2 auch net so toll, aber geh ich in den sims 2 FORUM und trage den Fans auf wie kacke ich das spiel doch finde^^
Seh ich genausoMacht ja auch keiner. Hier schreiben Leute rein die Sims 3 gespielt haben und sich dann davon abwenden.
Finde ich schon interessant warum das so ist.
Oh man,
Wir sind hier auf einem Sims Forum, "SIMSFAN FORUM".
Man meldet sich hier an, um über sein Spielerlebnis zu reden, oder anderen zu helfen und NICHT UM HIER ZU FLAMEN wie mist ein Spiel wär, gut sims ist eben nicht jedermans Sache, ABER WEN INTERESSIERT ES wenn du es nicht spielst.
Man, regt mich sowas auf^^ sorry.
Allein so ein Thema zu eröfnen....
Und auch sorry von meiner Seite - sowas braucht hier auch kein Mensch... lies doch woanders, wenn dich dieser Thread nervt. Aber lass anderen Leuten bitteschön ihre Meinung!Hab zuwenig zeit für so nen * /closed von meiner seite *hust * danke^^
Wieso das denn? Also ich spiel ja Sims 2 und 3 und ich finde, bei Sims 3 ist sie viel besser und schöner *duck*... Das manchen die Sims aus 2 besser gefallen, manchen aus 3 ist logisch (ich gehör zur 3er Front)...Zum einen geht mir die Grafik langsam wirklich auf die Ketten
@Favi
das is mir alles ein wenig zu knuddelig, außerdem sehen die sims mir zu sehr nach puppen aus, als in sims 2. Wenn überhaupt, dann spiel ich eigentlich nur noch sims 1.
Achja, die möglichkeit neue nachbarschaften nur mit CAW Tool zu basteln ist selten dämlich. Aber naja.
Ach du meinst die Möglichkeit eine leere NS zu erstellen? Weil Straßen etc. ging auch mit Sims 2 nicht nachträglich. Und dekorieren bzw. Grundstücke frei platzieren kann man seit TK ja auch bei Sims 3. Aber als zusätzliche Option wäre das dennoch gut. Aber bewohnt ist auch recht praktisch. Ich hab es bei Sims 2 nämlich nie geschafft, eine NS komplett zu bebauen, obwohl ich es mir so oft vorgenommen habe.@madaya
in Sims2 konnte man aber im spiel neue nachbarschaften basteln. SC4 brauchte man nur, wenn man keine von den vorgefertigten Maps benutzen wollte.
Dann wäre ich hier ja auch verkehrt.weil einige Leute sehr wehement darin sind ihre Meinung kundzutun und am liebsten jeden Mundtot machen der anderer Meinung ist.
Ich selbst gehöre auch zu den Sims 3 Spielern wenngleich ich nach wie vor Sims 2 in kompletter Fassung mit allem was dazugehört besitze und sogar noch gelegentlich spiele.
Musste ich leider mehr als einmal am eigenen Leib erfahren.
@Favi
das is mir alles ein wenig zu knuddelig, außerdem sehen die sims mir zu sehr nach puppen aus, als in sims 2. Wenn überhaupt, dann spiel ich eigentlich nur noch sims 1.
SpieltiefeDas ist aber interessant (also dass du Sims 1 spielst). Ich frage mich nämlich schon seit Ewigkeiten, was viele an Sims 1 noch so reizvoll finden. Stören dich da nicht die begrenzten Möglichkeiten, die veraltete Grafik etc.? Oder was hatte Sims 1, was Sims 2 und/oder 3 nicht haben?