Altersrekord - Wie alt werden eure ältesten Sims?

aber eigentlich klingt 100 tage total wenig.stellt euch mal vor wir würden nur 100 tage leben.
wie kurz sims doch eigentlich leben.wenn sie z. b. 700 tage leben würden wären das zwei jahre in unserer rechnung.eigentlich ziemlich wenig

aber eigentlich klingt 100 tage total wenig.stellt euch mal vor wir würden nur 100 tage leben.
wie kurz sims doch eigentlich leben.wenn sie z. b. 700 tage leben würden wären das zwei jahre in unserer rechnung.eigentlich ziemlich wenig

Bei Sims ist aber 1 Tag umgerechnet 1 Jahr, also soviel Menschen werden aber nicht 100 Jahre alt.

So, heute ist meine Oma gestorben, die einfach nicht den Löffel abgeben wollte. War ja schon kurz davor, sie abnippeln zu lassen, aber jetzt ging es von allein.
304 Tage ist sie alt geworden!!!! (Bei 190-Tage-Spieldauer). Unglaublich, so ne alte Schachtel!

Sorry, aber das bringt mich echt zum Lachen! :lol:

Aber ich kenne das! Da lebt ein Sim ewwwwig weiter, wenn alle anderen schon abgedankt haben.

Spiele auf 90 Tage ... davon möchte aber meine momentan absolute lieblingsfamilie nix hören ... die Oma ist nach einem ausgefüllten leben mit 98 gestorben... der Opa mit 113 Tage Lebt immer noch gesund und munter ... mal sehn wie lange er noch macht... würde mich aber nur sehr ungarb von ihm trennen.. wobei... wer gehn muss muss gehn... ausserdem vermisst er seine frau sehr ...

Ich kann bei den Optionen leider garnicht einstellen wie lang mein Sim den leben soll.
Wieso nicht?

Vielleicht hast du das Häkchen "Alterung aktivieren" nicht gesetzt? War bei mir nach der Installation von Lebensfreude nämlich auch nicht aktiv...

Liane Landgraf ist eben grade bei mir gestorben. Bei einer Einstellung von 190 Tagen wurde sie 241 Tage alt :naja: Sie kannte sogar schon ihre 2 Urenkel. Ich dachte schon ich werde sie nie los. Vegetarier war sie glaub ich nicht und Ambrosia und sonstiges hab ich ihr auch nicht gegeben.

Wow, das sidn doch schon ziemlich alte Knacker :D

Ich hab aber mal eine Frage..
Kann man als Seniorin noch schwanger werden??

Leider nicht :( Hatte mal einen Hack da ging das, aber sobald die Seniorin in den Wehen war hat sie das Kind nicht bekommen und lief dann ihr Leben lang mit den Wehen rum bis sie gestorben ist, mit dem dicken Bauch aber ohne das Kind zu bekommen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten