Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich denke auch nicht, dass es noch eins geben wird, aber toll wäre es schon!
Megastar wäre wirklich nett, oder Bauernhof, vielleicht Krankenhaus?
Und die vorhandenen könnten erweitert werden. Z.B. Tiershows wie in Sims1, Magieshows, ...
*träum*
prinzipiell fände ich ein neues addon auch interessant. aber ich glaube selbst wenn sich ea dazu durchringen würde, wäre die qualität des addons wohl eher minder...
an sims 3, das soweit ich weiß nicht von der ursprünglichen sims-truppe erstellt wurde, ist schon mehr komerz als liebe zum spieleerstellen.
deshalb befürchte ich, dass ein neues addon den bisherigen nicht im geringsten das wasser reichen könnte...
Stimmt schon, an das Flair der Sims 1 Downtown kamen die Sism 2 Gemeinschaftsgrundstücke nie ran, find ich. Da war irgendwie immer viel weniger los und die Sims, die dort waren, blieben dann ewig für drei Stunden und sonst passierte nichts... Bei Sims 1 war das ein ständiges Gewusel und Kommen und Gehen und die Sims tummelten sich an den Ständen... Das war schon was anderes. Weiß aber nicht, ob ich die Stände bei Sims 2 wirklich vermisse, bzw. ob sie zu einer tolleren Atmosphäre beitragen würden, selbst bei Sims 2...Ich fände es toll, die ganzen Imbiss-Stände aus Sims 1 bei den Zweiern zu haben, die hab ich doch immer vermisst, ebenso diesen Stand, an dem man Picknicksachen, kleine Bötchen und Fischfutter leihen konnte, die Pianospielerin und diesen anderen Musiker. Dadurch hatte die Downtown so ein tolles Flair.
Ich fände es toll, die ganzen Imbiss-Stände aus Sims 1 bei den Zweiern zu haben, die hab ich doch immer vermisst, ebenso diesen Stand, an dem man Picknicksachen, kleine Bötchen und Fischfutter leihen konnte, die Pianospielerin und diesen anderen Musiker. Dadurch hatte die Downtown so ein tolles Flair.
Oh ja, überhaupt diese ganzen Spielstände aus Urlaub total, was haben meine Sims sich da für Matches geliefert, ebenso beim Volleyball. Ach, waren das Zeiten, als die Sims in der Stadt noch die Auswahl zwischen Fast Food und Nobelrestaurant, zwischen Eis, Slush-Getränken, Sushi, scharfen Garnelenspießen oder Würstchen hatten. Vllt sollte ich doch demnächst noch mal in Sims 1 reinlinsen...Die Idee gefällt mir sehr! Und Luftballonschießen und so aus Urlaub Total...
Ich hab Vista, da läuft doch Sims 1 nicht, oder?