Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum macht man im Badezimmer Fotos von sich und auch noch so, dass man die Kamera bzw. Handy sieht? ich seh das jetzt bei sovielen und es geht mir echt auf'n Sack, weil ich nicht weiß, was daran so toll sein soll. D:
Danke. ^^'
Ich meinte damit aber eher, dass die Effekte oder Filter die du darüber gelegt hast vielleicht bisschen too much sind. Hab nichts gegen bearbeitete Bilder. Ich änder auch mal gern das Licht bei Fotos (oder mach Augenringe weg *hust*) oder was auch immer. ^^
Moment ich versuch mich mal eben an einem deiner Bilder, wenn du nichts dagegen hast.
Nur ein Schnellbeispiel. Ist nicht viel, aber meiner Meinung nach siehts gut aus.
Ich such meine Augen auch immer passend zum Pulli aus@Shady: hübsch! Deine Augenfarbe ist ja toll! (Und passt super zum Pulli)
Ich such meine Augen auch immer passend zum Pulli aus![]()
Ich such meine Augen auch immer passend zum Pulli aus![]()
Ich staune immer wieder wie junge Mädchen heutzutage aussehen D:
So ne Mischung. Ich bin erstaunt und bisschen geschockt. Ich finde du siehst echt hübsch aus. Aber ich fänds "passender" wenn du erst mit 18 oder 19 zu aussehen würdest wie jetzt. Irgendwie ist diese Tendenz nämlich gruselig D: (Vor allem wenn man selbst in dem Alter ist, aber nicht so aussieht, und dann viel jünger eingeschätzt wird.)
Auch lustig, wenn man beim Fleischer noch ne Wurst geschenkt bekommt und im Restaurants noch Bonbons hingelegt... Ähh.. ja. Da weiß ich immer nicht, was ich davon halten soll, eigentlich ist es ja zu meinem Vorteil![]()
Das sind die ganzen Hormonen die in euer Fleisch gespritzt werden...So ne Mischung. Ich bin erstaunt und bisschen geschockt. Ich finde du siehst echt hübsch aus. Aber ich fänds "passender" wenn du erst mit 18 oder 19 zu aussehen würdest wie jetzt. Irgendwie ist diese Tendenz nämlich gruselig D: (Vor allem wenn man selbst in dem Alter ist, aber nicht so aussieht, und dann viel jünger eingeschätzt wird.)