Bilder von euch

Lange, langweilige Haare, was gibts Schlimmeres?

Man kann sooo viele schöne Frisuren machen aber jeder lässts einfach ekelig runterhängen.

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare :)
Neha, ich hab auch recht dicke Haare, die auch blöderweise noch sehr schnell verfilzen. Ich konnte die echt mit nem ganz feinen Kamm abends kämmen - das ganze durfte ich dann morgens nochmal machen, weil da allein durchs Schlafen wieder richtige Knoten drin waren. Ätzend. Und in meinem Job (Systemgastronomie) sind lange Haare halt einfach auch sehr unpraktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch nie was Anderes behauptet, aber kaum jemand macht was aus sich.

Das sehe ich anders. Alle langhaarigen, die ich kenne, haben ihre Haare eher selten auf (Weil es ziemlich nervig sein kann, wenn andere Leute einfach dran rumgrabschen und man ja nicht alles aufnehmen möchte, wenn man sich iwo anlehnt).
Meistens haben sie schöne Flechtfrisuren (Die man halt mit kurzen Haaren einfach nicht hinbekommt).
Wenn ich im Labor/Krankenhaus bin, dann mach ich mir einen Rosebun.

Aber das ist ja jetzt ot.

@ Zora Graves

Bei dir sieht das aber ziemlich gut aus, du wirkst so frisch und sommerlich mit der Frisur :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zora Graves
Ich finde, wenn man seine langen Haare eh die ganze Zeit nur zusammenbindet und hochsteckt (und jetzt nicht weil man muss wegen Arbeit etc), kann man sie auch gleich abschneiden.

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Also ich habe lange Haare und trage sie meistens offen oder festgebunden (ab und an den Pony nach hinten festgesteckt).. Aber ich gebe auch zu, dass ich ziemlich talentfrei bin, was schöne Frisuren anbelangt..

Es sieht aber komplett anders aus,wenn man seine Haare hochsteckt oder eine Kurzhaarfrisur trägt. ich finde das kann man nicht vergleichen. Vorteil der langen dicken Haare, ich brauch im Winter nie eine Mütze, gefroren am Kopf hab ich noch nie.

• Danke
Reaktionen: Constance
Ich heute mit meiner kleinen, süßen Schwester am rumalbern:lol:

dm5v2a.jpg

Süss, du hast ja noch eine wirklich kleine Schwester, das stell ich mir schön vor, wenn spät noch so ein Geschwisterchen kommt, man hat die Freuden, aber nicht die Verantwortung. Schick deine verschieden lackierten Nägel.

Haha, danke ^_^ Ich hab zwei noch sehr kleine (Halb)Geschwister, mein kleiner Bruder ist 5, sie ist 3. Meine Eltern sind geschieden und ich hab noch zwei größere Schwestern (18 und 21), also eigentlich waren die damit schon durch:lol: Aber mein Vater und seine zweite Frau haben dann doch noch Kinder haben wollen. Und ja, es ist schön, ich seh die zwei leider nur alle paar Monate mal, darum wars heute was besonderes:)

Meine kleine Katze und ich :-)

Anhänge

• IMG007.jpg
    IMG007.jpg
    36,2 KB · Hits: 91
Bei diesen Bildern muss ich immer an Ozelot denken und wie sie rumphilosophiert hat, um den Grund für Augenbilder herauszufinden. :D

picture131klei9xql3ashvn.jpg

Meine Haare sind jetzt eigentlich viel heller als auf dem Bild. Mehr Orange, weil ich die Farbe rauswachsen lasse. Und ja, Brille ist auch mit dabei, aber die spiegelt so sehr wenn ich sie aufsetze. Und ein bisschen ist auch mein Labret-Piercing zu sehen. Ab Oktober kommt ein Ring statt dem Stecker rein. :3

Zuletzt bearbeitet:
Shainara, mich würde ein Bild von dir mit dem (neuen) Piercing interessieren :-)

Meine Haare sind schon soo lang:

A6naK-aCEAMDugR.jpg:large

*-*

• Danke
Reaktionen: Lillyth
Man, der Thread ist ja schon ganz verstaubt. Wird mal Zeit, dass hier wieder was passiert.
Hier mal ein winterliches Bildchen von mir.

[@Hexlein: Bitte beide Bilder übernehmen. Meinen Post im altem Thread findest du hier, dann musst du nicht suchen. ;)
Edit: Da fällt mir ja auf, Hexlein ist ja nicht mehr "eingestellt" - wer macht's dann?]

dsc7750klein.jpg

Und so sehe ich ohne Winterbekleidung aus. :P
img9719klein.jpg

ihr seid alle vooooll schön D:
da neige ich zu eifersucht..

naja: hier mal ein bild von mir..
(was ich nicht gerne mache.. grr)

komischesachen027.jpg

(sorry für's kopf drehen!)

"aktuell" is anders. Das Bild is auch schon wieder aus dem September '11, aber sonderlich hab ich mich seitdem nicht verändert.
Die Frisur is immer die gleiche und der Drei-Tage-Bart kommt und geht :lol:

ich sehe inzwischen wieder anders aus :D

rhehoea.jpg

tadaaa

Ein aktueller Schnappschuss von mir :)

"aktuell" is anders. Das Bild is auch schon wieder aus dem September '11, aber sonderlich hab ich mich seitdem nicht verändert.
Die Frisur is immer die gleiche und der Drei-Tage-Bart kommt und geht :lol:

ich sehe inzwischen wieder anders aus :D

Neues Foto von mir. :)
Ihr seid alle so hübsch :)

ich hab ein bisschen herumgespielt, und wer american horror story: coven kennt, wird es lustig finden XD

tumblr_n0hu7rairx1qd6d7zo1_500.jpg

• Danke
Reaktionen: Nico
hach nein das hat nichts mit mm zu tun, es hat alles mit der serie zu tun, auch das outfit und die schminke XD

Ich dachte mir, ich lade hier auch mal eines hoch. Es ist nicht mehr ganz so aktuell (September 2013), aber ich habe mich seitdem nicht wirklich verändert. Damit der Schock beim Forentreffen auch nicht so groß ist. =)

Anhänge

• IMG_1493.jpg
    IMG_1493.jpg
    78,6 KB · Hits: 198
@teras: ich kenne zwar american horror story nicht, aber dein Bild finde ich klasse, das hat was :up:
Ich frage mich nur, kannst du wirklich in solchen Schuhen laufen? Ich würde glaube ich keine 2 m weit kommen, ohne auf der Schnauze zu liegen :D

@ simmausi: Stimme Rubi zu :nick: du siehst total nett aus :up:

und damit du nicht so alleine bist mit dem Zeigen vor unserem Forentreffen gibt's von mir auch ein Bildchen.
Ist ganz frisch von gestern,ich wollte einfach mal die Kamera vom neuen Tablet ausprobieren :)

Anhänge

• hebeline 06.02.14.jpg
    hebeline 06.02.14.jpg
    50,2 KB · Hits: 154
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215
Nicht schlecht, aber ohne Schrift im Bild sähe es besser aus, finde ich.
Danke, aber ich hab das Bild extra gemacht damit ich die Schrift drauftun kann, also xD

Ich dachte mir, ich lade hier auch mal eines hoch. Es ist nicht mehr ganz so aktuell (September 2013), aber ich habe mich seitdem nicht wirklich verändert. Damit der Schock beim Forentreffen auch nicht so groß ist. =)
Hach, du lächelst so lieb x3

@teras: ich kenne zwar american horror story nicht, aber dein Bild finde ich klasse, das hat was :up:
Ich frage mich nur, kannst du wirklich in solchen Schuhen laufen? Ich würde glaube ich keine 2 m weit kommen, ohne auf der Schnauze zu liegen :D
Dankeschön, und ja natürlich kann ich damit laufen xD Deine Haare sind schön <3

Hab auch nur ein Forentreffen-Vorwarnungs-/Antispam-Bild von Oktober 2013:
Hach, noch so ein süßes Lächeln *-*

Ich wünschte ich wäre so schön beim lächeln, aber no. Deswegen gibts von mir halt nur böse Bilder Dx

• Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Wow bist du ein symphatisches Mädel Simsimausi! :)
Danke, dass ist aber ganz lieb von dir! :schäm:

und damit du nicht so alleine bist mit dem Zeigen vor unserem Forentreffen gibt's von mir auch ein Bildchen.
Ist ganz frisch von gestern,ich wollte einfach mal die Kamera vom neuen Tablet ausprobieren :)
Du bist ebenfalls sehr hübsch! Die rosa (?) Strähne ist pfiffig.

simsi, ich finde auch toll, dass du immer so fröhlich lächelst auf den Bildern :)

Hab auch nur ein Forentreffen-Vorwarnungs-/Antispam-Bild von Oktober 2013:
Danke, du aber auch! Wenn ich dieses Bild sehe bin ich immer so traurig, dass es mit Norwegen dieses Jahr nichts wird. :( Ich könnte erst Ende September Urlaub bekommen und da mag ich dann nicht mehr in den Norden.

Hach, du lächelst so lieb x3

Ich wünschte ich wäre so schön beim lächeln, aber no. Deswegen gibts von mir halt nur böse Bilder Dx
Du bist auch schön, wenn du lächelst! Ich hab schon einmal ein Lächeln bei dir gesehen!

• Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Na fein, wenn sich hier schon die halbe TE zeigt, mache ich mal mit :D

Etwas unüblicher:

Und mit Katze:

@Simsi: Ich schließ mich an - tolles Lächeln!
@Sweet: Ebenfalls :love:
Generell nur sympathische Leute hier, auch Nik und hebeline :)

da ich momentan irgendwie keine neueren bilder von mir habe, gibt es heute mal was aus vergangenen tagen :D
2012-11-0822.33.45pxc9b.jpg

und einmal kurz vor dem Friseur mit genialer guten morgen frisur...
2013-03-1506.47.57l8dv5.jpg

und einmal ein bekloppter...
img_3705k6kxa.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur hübsche und nette Leute treiben sich hier offenbar im Simforum herum!

@natti
Ich habe mir dich ganz anders vorgestellt. :) Das Hulahup-Foto ist aber genial!
@DK
Ich finde deine Frisur kurz vorm Friseur steht dir gut!

• Danke
Reaktionen: natt i nord
Ach, weil ich so lange nicht mehr on war und grade Langeweile habe, mal wieder ein Bild von mir. :lol:

Bezweifle, dass mich noch viele kennen werden :scream:

Anhänge

• CC_1212_H1_ .jpg
    CC_1212_H1_ .jpg
    95,8 KB · Hits: 89

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten