littlelotte
Member
zum glück sind geschmäcker verschieden......So lange Mähnen sind eh total furchtbar
ich finds übrigens auch cool. steht dir gut was ja nicht bei jedem so ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zum glück sind geschmäcker verschieden......So lange Mähnen sind eh total furchtbar
Kurze 0815-Trend-Haarschnitte mit denen jeder zweite rumrennt find ich persönlich schlimmer.Lange, langweilige Haare, was gibts Schlimmeres?
Ich hab auch nie was Anderes behauptet, aber kaum jemand macht was aus sich.
Ein aktueller Schnappschuss von mir![]()
"aktuell" is anders. Das Bild is auch schon wieder aus dem September '11, aber sonderlich hab ich mich seitdem nicht verändert.
Die Frisur is immer die gleiche und der Drei-Tage-Bart kommt und geht![]()
ich sehe inzwischen wieder anders aus![]()
Ihr seid alle so hübschNeues Foto von mir.![]()
hach nein das hat nichts mit mm zu tun, es hat alles mit der serie zu tun, auch das outfit und die schminke XD
Danke, aber ich hab das Bild extra gemacht damit ich die Schrift drauftun kann, also xDNicht schlecht, aber ohne Schrift im Bild sähe es besser aus, finde ich.
Hach, du lächelst so lieb x3Ich dachte mir, ich lade hier auch mal eines hoch. Es ist nicht mehr ganz so aktuell (September 2013), aber ich habe mich seitdem nicht wirklich verändert. Damit der Schock beim Forentreffen auch nicht so groß ist.![]()
Dankeschön, und ja natürlich kann ich damit laufen xD Deine Haare sind schön <3@teras: ich kenne zwar american horror story nicht, aber dein Bild finde ich klasse, das hat was
Ich frage mich nur, kannst du wirklich in solchen Schuhen laufen? Ich würde glaube ich keine 2 m weit kommen, ohne auf der Schnauze zu liegen
Hach, noch so ein süßes Lächeln *-*Hab auch nur ein Forentreffen-Vorwarnungs-/Antispam-Bild von Oktober 2013:
Danke, dass ist aber ganz lieb von dir!Wow bist du ein symphatisches Mädel Simsimausi!![]()
Du bist ebenfalls sehr hübsch! Die rosa (?) Strähne ist pfiffig.und damit du nicht so alleine bist mit dem Zeigen vor unserem Forentreffen gibt's von mir auch ein Bildchen.
Ist ganz frisch von gestern,ich wollte einfach mal die Kamera vom neuen Tablet ausprobieren
Danke, du aber auch! Wenn ich dieses Bild sehe bin ich immer so traurig, dass es mit Norwegen dieses Jahr nichts wird.simsi, ich finde auch toll, dass du immer so fröhlich lächelst auf den Bildern![]()
Hab auch nur ein Forentreffen-Vorwarnungs-/Antispam-Bild von Oktober 2013:
DankeHach, du lächelst so lieb x3
Ich wünschte ich wäre so schön beim lächeln, aber no. Deswegen gibts von mir halt nur böse Bilder Dx