Bilder von euch

@Naked_Ape: Das Ding ist, dass die Canons dieser Klasse von vorne eigentlich fast alle identisch aussehen :D

@TWA: Ah nice, die kenn ich doch woher ;) Gute Kamera das ist :D

sie hat den beitrag editiert, wahrscheinlich hat sie es gelöscht.

Kleiner Logikfehler ;) Richtig ist: Editiert heute Nacht um 3 Uhr irgendwas! Aber nichts gelöscht, denn sonst könnte das ja kaum gehen:

So gegen 12 Uhr (mittag) war es auch noch da.

Und nun die Lösung des Rätsels: Der Server, wo ich das Bild habe, ist gerade down wegen irgendeines technischen Problems. :naja: Lalala... =)

Man sollte niemals mehr als zwei Leute aus diesem Forum aufeinander treffen lassen :schäm:

eojassiemiffs01.jpg

Von links nach rechts:
Eowyn-jassie-Miffy, Miffy-Eowyn-jassie, jassie-Miffy-Eowyn

Öhm ja. Hat Spaß gemacht :D

Pff, das Fotodings ist schuld. Wir sind alle wir selbst :D

und ich find jassie sieht ganz anders aus!! aber liegt vielleicht drann dass es schon länger her is :p

:D Das ist auch wieviel Jahre her?

Eo will wissen, warum sie das nicht ist. :D

Öhm. Ich weiß grad gar nicht, wie anders ich aussehe als auf den anderen Bildern. %) obwohl meine Mutter letztens gemeint hat dass ich schön langsam erwachsene und weiblichere Gesichtszüge krieg, vielleicht meinst du das. :D

Aber echt! 3 Bilder, 3 verschiedene Mädels. Und alle w/sollen sie Eo sein?! :lol:

Aber so vom Gesamten her: sehr nette Bilder :D

Ich dachte grad, dass Eo Eos Schwester ist. :Oo:

@jassie Ihr alle seht so lieblich aus. *kein anderes wort find* Wo man ehrlich sagen kann "Wow, hübsch"... ich mag natürliche Menschen. :3
@Moahly Du siehst sooo jung aus. ^_^ und deine Schwester ist niedlich.
@Pumpkin Ich mag die Haarfarbe. Nur machen mir deine Augenwimpern Angst. :]

Ich hab die Lippen schön o/

26408_1275399135614_1549024392_30681797_3958358_n.jpg
26408_1275399415621_1549024392_30681798_1648759_n.jpg

Eines Nachts entstanden, zuviel noise gehört und zuviele trashers gesehen. Die Beiden bitte übernehmen. :3

@Pumkin:
Hat das eigentlich irgendeinen Sinn, dass man den Mund so verzieht? Ich seh das im mom echt auf vielen Fotos...
Aber ich finde deine Strickjacke super, magst du sagen, wo du die herhast?

ahahaha :D
shit ^^
ja ich weiß, der gesichtsausdruck ist äußerst dämlich
unter anderem bin ich auch schon die letzten wochen dabei, diese seite hier zu propagieren: http://antiduckface.com/
sehr amüsant

das schlimme ist halt nur, das mir das foto irgendwie gefiel...
und es ging mir auch nur um die haare, weil ne freundin die neue frisur unbedingt sehen wollte.
dann hab ich das so auf die schnelle gemacht, tut mir ja leid!

die strickjacke ist von H&M gewesen, allerdings schon ewig her dass ich die gekauft habe...
und zudem noch in der kinderabteilung ^^

Zuletzt bearbeitet:
ahahaha :D
shit ^^
ja ich weiß, der gesichtsausdruck ist äußerst dämlich
unter anderem bin ich auch schon die letzten wochen dabei, diese seite hier zu propagieren: http://antiduckface.com/
sehr amüsant
WIE GEIL! Die Seite ist ja echt der Oberknaller! Das hätte es schon viel früher geben sollen. Ich find dieses Mund-verziehe auch eeeeeeeinfach nur dämlich. Warum tun die sowas???
Gucken die jemals in den Spiegel?

Geniale Seite! :up::up::up:

WIE GEIL! Die Seite ist ja echt der Oberknaller! Das hätte es schon viel früher geben sollen. Ich find dieses Mund-verziehe auch eeeeeeeinfach nur dämlich. Warum tun die sowas???

Ich klickte und konnte nicht länger als 30 Sekunden auf der Seite bleiben.

boah ey kevin du wirst auch immer geiler... es sollte viellt doch so langsam GnT für jungs geben *-*

MeinABF halt ♥♥♥♥
Lieb dich ♥

boah ey kevin du wirst auch immer geiler... es sollte viellt doch so langsam GnT für jungs geben *-*

MeinABF halt ♥♥♥♥
Lieb dich ♥

ja so bin ich halt! (ein echter klassiker xD)
aber du bist natürlich auch toll xD

Zuletzt bearbeitet:
Butterbrot, lose the sunglasses, stehen dir nicht so gut.
Ansonsten kann ich nicht viel sagen, da dein Gesicht durch die Sonnenbrille unkenntlich gemacht wird. :cool:

dem kann ich mich nur anschließen ^^

@Butterbrot124: Für den aufgestellten Polokragen gibts schon mal Abzüge =/

lol der arme!
Seid nicht zu hart mit ihm, mit 15 sind jungs noch extrem verunsichert ;)
(merkt man auch an der großen Gesichtsverdeckenden Sonnenbrille, für die es einen weiteren Punktabzug gibt, und dem "harten" Gesichtsausdruck) ^^

Laber nich', du siehst aus wie'n schei* Gansta! :p

Das Poserbild von Anté hat wenigstens etwas Stil D:
Fotografiert euch doch einfach ganz normal, Leute, dass wär viel cooler.

lol der arme!
Seid nicht zu hart mit ihm, mit 15 sind jungs noch extrem verunsichert ;)
(merkt man auch an der großen Gesichtsverdeckenden Sonnenbrille, für die es einen weiteren Punktabzug gibt, und dem "harten" Gesichtsausdruck) ^^

jaa, bin ich voll,
eigentlich ist jedes foto was ich von mir mach voll kacke, ka wieso, ich bin froh wenn ich eigentlich ma son einigermaßen gutes hinbekomm:ohoh:

Dito, aber ich trau mich trotzdem mal ._.

Dieses müsste eigentlich gedreht werden, weil ich da so seltsam auf dem Bett liege aber irgendwie... sieht's so besser aus >_>

Und hier bin ich bin zwei meiner Freundinnen :3

Haare °-°

Normal, aber dumme Quali:

GELÖSCHT

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten