Coray
Member
Hübsch, WellnessWasser
- und ich glaube, ganz viele blonde Strähnen würden dir irgendwie gut stehen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha sowas ähnliches hab ich auchun hier eins von mir :}
Bild
Ich hab mich selber gesehen, wenn ich mal dreckig war x) Wir hatten mal schweineleber zur verarbeitung, überall waren blutigrote handabdrücke ^^Du willst mich garnicht richtig dreckig sehn dann ekelst du dich. XD Wenn überall soßen, Beeren und Schokoladenflecken sind.Aber am Coolsten is das Tierblut oder die Marinade für Haxen, das geht noch nichtmal raus. ^^
Ach ja zum 2. im Früh (am Dom)
Haha sowas ähnliches hab ich auch♥
-bild-
@Caro & Pati
Ich mag eure Bilder auch.![]()
[...]
@Pati
Ich mag deine Haare. *__*
Zum einen muss ich mich Anté anschließen: Augen sind hübschWarum fotografieren eigentlich immer alle Leute ihre Augen? Hat das irgendwas zu bedeuten? Soll das sowas pseudophilosophisches sein von wegen "Die Augen sind der Spiegel der Seele"? Was ist die Intention dahinter? Ich raffs nämlich nicht. Es ist halt .... ein Auge. Nicht mehr und nicht weniger, und der künstlerische Wert einer solchen Fotografie ist äquivalent mit dem eines zermatschten Stück Käsekuchens.
Dem kann ich mich nur anschließen.Warum fotografieren eigentlich immer alle Leute ihre Augen? [...] Es ist halt .... ein Auge. Nicht mehr und nicht weniger, und der künstlerische Wert einer solchen Fotografie ist äquivalent mit dem eines zermatschten Stück Käsekuchens.