Bilder von euch

Hübsch, WellnessWasser :) - und ich glaube, ganz viele blonde Strähnen würden dir irgendwie gut stehen :D

ich war auch schon lange nicht mehr hier^^

yo.

weil ich vorher schon gefragt wurde: Nein, ich mache kein duckface, das ist mein echter Mund.

@turquoise
wie deine klamotten halt sauber und gebügelt sind xD welche veranstaltung warn das? Und warum darfst du mit offenen Haaren rumlaufen?

@Antébero: Whah, du bist echt ein schöner Mensch!
@Kresse: Klasse Foto :D
@Bonaventura: Coole Fotos! Das mit dem Geld is toll

@Bonaventura Du bist ja richtig kreativ, ich mag das... und du siehst so lebensfroh aus. Finde ich super. :up:
@Joshy Stilvoll! öö
@teras So hübsch~ Ich mag deine Frisur gerade richtig toll. Steht dir perfekt finde ich.
@Antébero Also... also... also... grundgütiger, du bist der Einzige der mich stets aus der Fassung bringt wann immer ich dich sehe. :)
Um es anders auszudrücken: *blush* *////*

Und von mir... emotionelles Gekotze ^^

44681_1377109158301_1549024392_30933548_3962061_n.jpg

^-- das hier bitte rein nehmen :3

Im Café
An einer Con
Auf einer anderen Con
Auf einem Wettbewerb *grad gefunden hat*

Zuletzt bearbeitet:
Snow White, das Kleid auf dem letzten Bild würde ich allzugern mal auf einem richtigen Portrait sehen. So in ganzer Pracht mit tollem Licht und so! Sieht sehr schön aus :)

Ich hab grad noch eins vom letzten Wochenende gefunden.
Schon ein bisschen verschwitzt, weil es so warm war xD

Aber ich mag das Kleid so sehr :D

Ich gestatte mir einfach mal, das Bild hochzuladen :D

Jassie, ich und Miffy auf dem Summer Breeze:

DSCF000522.jpg

dreckig nennst du das? xD ich möchte ma wissen wo du arbeitest, das is ja wohl sowas von sauber.

da ich mit 14 mal eins gepostet habe, muss ich mal ein neues zeigen... MUAHAHAHA es lebe die profilierung! :D

40066_421393578140_697793140_4939071_2199550_n.jpg

Man ignoriere die Unordnung im Hintergrund ;)
home.php

e5tafb4r.jpg

Ich war zu faul mich auf dem Schiff zu stylen. Ich bin eine nerdig-unschuldige Schönheit. :3

Du willst mich garnicht richtig dreckig sehn dann ekelst du dich. XD Wenn überall soßen, Beeren und Schokoladenflecken sind. :Oo: Aber am Coolsten is das Tierblut oder die Marinade für Haxen, das geht noch nichtmal raus. ^^

Ach ja zum 2. im Früh (am Dom)
Ich hab mich selber gesehen, wenn ich mal dreckig war x) Wir hatten mal schweineleber zur verarbeitung, überall waren blutigrote handabdrücke ^^

@teras
Echt schönes Bild. ^_^

@Caro & Pati
Ich mag eure Bilder auch. :)

@Caro Ich mag dein Oberteil, das ist hübsch.

@Pati
Ich mag deine Haare. *__*

@ teras
Huch, seit wann bist du denn blond? :up:

*miserabel rumspiel*

Seit heute.

Sind deine Haare denn wirklich so lang? Ich traus dir zu :3 (Das soll ein kompliment sein.)

Das steht dir gut, könnte auch deine natürliche Haarfarbe sein. Bist ja auch eher Vertreterin vornehmender Blässe :cool:

Ja, die Länge ist echt - danke (:
Sie reichen knapp bis zu den Oberschenkeln und haben eigentlich ein helles Rotbraun mit aschigem Ansatz :rolleyes:

Miffy, deine Haare sind der reine Wahnsinn,ein Traum ,muss ich dir auch noch unbedingt sagen, auch wenns schon ein paar Tage her ist, das du dein Foto reingestellt hast.

Ein Foto noch von letztem Winter, rechts neben mir steht noch eine Freundin, sie möchte aber nicht, das ich sie hier 'reinstelle'.

Und noch eins, grad von heute. xD Webcam sei dank.

@Teras
Ich find die blonden Haare stehen dir besser als die schwarzen x3 Also meiner Meinung nach ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier darf man sich zeigen? :D
Oh my Giss' Ich bin sowas von unfotogän. :lol:
Ich mach jetzt einfach mal :P

Mh, das Foto ist schon etwas Älter. Ca. 2 Jahre her. :P
pic2vkajrw4if.jpg

xD Ich war damals noch etas "pummelig" :scream:

Das hier ist aktuell: :P
also, 2 Monate her. Mein Handy ist schrott. Und ich komme nur zu solchen "älteren" Fotos. Und wie gesagt, es ist schwer mit mir! Ich bin unfotogän! :D
page84hgkwc53q.jpg

Unfotogen ist hier gar keiner von euch,
BubblexGum sehr cooles Foto gefällt mir super!
Alsan ich liebe solche Armbändchen,hab selbst ganze Massen
LittleSimCupcake,du warst gar nicht pummelig und bist echt hübsch
alexasims du bist so ein hübscher hellblonder Typ und jammert doch nicht alle, dass ihr so jung ausseht, freut euch doch, älter wird man schneller als man denkt,später wünscht ihr euch, jünger auszusehen:lol:

@jessii: ich mag die bilder un dein oberteil un die kette un die armbänder. :D

@littlesimcupcake: awww, ds erste bild is so knuffig. (: un du has so ne schöne haarfarbe so schön braun. (:

@alexasims: du hasch schöne augen un en tolles headband. (:

mein ex-gitarren lehrer hat mir zum 14. geburstag gratuliert un so: wie alt wirschdu überhaupt 11? ich hab gedacht der verarscht mich hahah

Tadaaah click

Auf einer Con geschossen. Mit neuer Haarfarbe. Ich will aber hellere Haare! grml

@teras Du wirst immer wunderschöner. ;_;

Da ich ewig nicht hier war, mal ein paar neue Bilder.
Und ich auch keine Bilder mehr drin habe...

Meine alte Frisur. :] Ich mag das Foto.

Meine neue Frisur. :] Die mag ich erst recht!

Und mein Lieblingsfoto.

Bitte alles übernehmen. :]

@snow white: Wieso hellere Harre? Die Farbe ist doch total schön^^ Der Haarreif steht dir übrigens total gut ;)

@Lady Black: Die neue Frisur sieht ja toll aus! :)

@snow lass uns lesbisch werden ><

imckv7jd.jpg

soo jetzt zeig ich mich auch mal *gg*

*yeaaah avatar :D*

hab damit bissl rumgespielt...was man alles aus pics rausholen kann ;D

²LittleSimCupcake: Ich mag das bild :D Sieht i.wie voll süss aus und so :)

²Teras: Die blonden haare stehen dir super! :up:

²Lady Black: Ich mag deine neue frise :) Sieht besser aus als vorhehr ;)

Warum fotografieren eigentlich immer alle Leute ihre Augen? Hat das irgendwas zu bedeuten? Soll das sowas pseudophilosophisches sein von wegen "Die Augen sind der Spiegel der Seele"? Was ist die Intention dahinter? Ich raffs nämlich nicht. Es ist halt .... ein Auge. Nicht mehr und nicht weniger, und der künstlerische Wert einer solchen Fotografie ist äquivalent mit dem eines zermatschten Stück Käsekuchens.

Warum fotografieren eigentlich immer alle Leute ihre Augen? Hat das irgendwas zu bedeuten? Soll das sowas pseudophilosophisches sein von wegen "Die Augen sind der Spiegel der Seele"? Was ist die Intention dahinter? Ich raffs nämlich nicht. Es ist halt .... ein Auge. Nicht mehr und nicht weniger, und der künstlerische Wert einer solchen Fotografie ist äquivalent mit dem eines zermatschten Stück Käsekuchens.
Zum einen muss ich mich Anté anschließen: Augen sind hübsch
und zum anderen ist ein Foto von einem Auge auch ne Möglichkeit ein Bild von sich zu zeigen ohne sich gleich komplett zu zeigen.
Extra für dich gibts jetzt auch ein Foto von meinem Auge und das obwohl ich eigentlich nicht vorhatte hier (oder an einer anderen Stelle im Internet) jemals ein Bild von mir zu veröffentlichen ;)

Anhänge

• IMG_0771.webp
    IMG_0771.webp
    49,6 KB · Hits: 67
warum habn die meisten menschen blaue augen? ich will au blaue augen habn :D oder dunkelbraune :D haha egal

@shaini: steht dir. :)
@tschenny: hastu haare gefärbt?
@dielexy: schöne augenfarbe :)

Warum fotografieren eigentlich immer alle Leute ihre Augen? [...] Es ist halt .... ein Auge. Nicht mehr und nicht weniger, und der künstlerische Wert einer solchen Fotografie ist äquivalent mit dem eines zermatschten Stück Käsekuchens.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Und JA, Augen sind grundsätzlich (meistens) schön. Im Zusammenspiel mit dem Rest des Gesichts.
Ich finde ein Foto von einem Auge allein... öd? Nichtssagend? Langweilig? Einfach ein Auge.
Ein Foto von meiner Hand wäre sicherlich genauso interessant. Sind Ohrenfotos ebenso populär?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten