Bilder von euch

Razer94, nichts gegen dich, aber du siehst auf jedem Foto (bis auf die Kleidung, die leicht variiert) komplett gleich aus! Gleiche Körperhaltung, gleicher Gesichtsausdruck und immer das gleiche iPhone 4 (was ich auch haben will!!!) im Bild ;)
Wenn ich mir die Fotos so insgesamt angucke, muss ich sagen, dass ihr alle sehr un-freakig ausseht :D

So, mal wieder was von mir^^

Einmal normal:
ichjxxz.jpg

Und einmal in Dienstkleidung:
26102010036ozus.jpg

Irgendwie schau ich auf diesem Bild komisch aus! o_O (mal abgesehen von der Dienstkleidung :D )

ALSO DOCH EIN BILD!! Ha :D
Und du wolltest keins mit der Dienstkleidung machen xD
Ziehst du die das Silvester-Wochenende an? rawr :D

Das erste Bild finde ich wie schon immer, toll :)

Mein Auto & Rubbeldiekatz :D Parkplatz hinter meinem Haupt-Geschäft in Louisville, KY ;)
Brauchst Du für das Auto einen Waffenschein? :D
Warum bist Du nicht gleich auf so einen Schulbus wie im Hintergrund umgestiegen, finde ich viel schicker. :lol:

ich :hallo:

Anhänge

• IMG_9048k.jpg
    IMG_9048k.jpg
    43,8 KB · Hits: 84
Neue Bilder von mir. :D Irgendwie scheine ich so gar nicht auszusehen wie auf allen Bildern, die bis jetzt in den Tiefen des SF existieren (und irgendwie scheint es auch ein hartnäckiges Gerücht zu geben, dass ich Naturlocken hätte. :ohoh: Schön wär's.), also starte ich nochmal einen Versuch. :D

(Das ist ja mal mega-arrogant. :ohoh: Hilfe.)

Ich glaub ich kann machen was ich will, ich werd auf Fotos immer dämlich dreinschauen. %) Das sind schon die besten aus 20 oder so. (Nein, es muss jetzt keiner sagen dass das gaaaaaar nicht stimmt. Ich hatte nur das Bedürfnis, das dazu zu sagen. :D)

(Wenn es einen Thread gibt, dann bitte alle anderen raus und die hier übernehmen. :hallo:)

Du schaust wirklich in echt ganz anders aus. Vor allem älter. Und dein Mund is in echt ganz anders.

Edit: Und du guckst nie so.

Zuletzt bearbeitet:
:heul: Ich werd hier gleich depressiv. jassie meint auch grad dass ich gar nicht so ausseh. Keine Ahnung, wieso ich auf Fotos immer so anders ausseh, das kann doch eigentlich gar nicht sein. :ohoh:

@ Eo
Echt mal, gerade auf dem letzten Bild, siehst du nicht aus wie du. Da hätte ich dich kaum erkannt.

Irgendwas machst du falsch. Fotografier doch mal dein Spiegelbild, dann fällt die Verzerrung durch die Kamera schon mal weg :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Selbst ich dachte irgendwie , dass du dunkle Locken hast, wieso bilde ich mir das ein ? Auf dem ersten Bild schaust du sehr nett drein und Nr. 3 find ich gar nicht arrogant.

So, mal wieder was von mir^^

Einmal normal:
Bild

Und einmal in Dienstkleidung:
Bild
Irgendwie schau ich auf diesem Bild komisch aus! o_O (mal abgesehen von der Dienstkleidung :D )

Dienstkleidung? Welche Ausbildung denn? Beim kommenden Bewerbungsgespräch muss ich schon mal nicht mit Anzug aufkreuzen. :scream:

Und auf Bildern sehe ich _nie_ gut aus, deswegen kriegt das Forum auch keine, Schüler- und Studi-VZ auch nicht. :scream:

Vielleicht sollte dich mal jemand fotografieren, ohne dass du es mitbekommst oder darauf vorbereitet bist.
Hm, ja. Jetzt kommt eh die "Stell dich mal vor den Christbaum!!!!!!1111"-Zeit, wo meine Eltern andauernd mit ner Kamera vor meinem Gesicht rumfuchteln. :ohoh: Vielleicht kommt da mal ein Bild raus, wo ich nicht drauf vorbereitet bin.
@ Eo
Echt mal, gerade auf dem letzten Bild, siehst du nicht aus wie du. Da hätte ich dich kaum erkannt.
:heul:
Irgendwas machst du falsch. Fotografier doch mal dein Spiegelbild, dann fällt die Verzerrung durch die Kamera schon mal weg :scream:
Ja, aber die Fotos haben immer so schlechte Qualität. :argh:
Ich find dich recht gut getroffen, zu vorher auf jeden Fall eine eindeutige Steigerung. Naja, außer bis auf das letzte Bild.
Wenigstens mal ein aufbauender Post. :ohoh: Wobei ich schön langsam anfang zu glauben dass meine Brille mir nicht passt. :D
Selbst ich dachte irgendwie , dass du dunkle Locken hast, wieso bilde ich mir das ein ? Auf dem ersten Bild schaust du sehr nett drein und Nr. 3 find ich gar nicht arrogant.
Das find ich echt faszinierend. Wieso denken alle, dass ich Locken hab? :lol: Ich hätt nur wahnsinnig gern welche.
Eo, du siehst ein bisschen aus wie eine Mischung aus jassie und Willow. ಠ_ಠ
Was glaubst du, wie seltsam das war als ich mit jassie und Miffy in Stuttgart rumgelaufen bin. :D Jassies Eltern waren total fasziniert weil wir alle drei uns so ähnlich sehen. :lol: (Auf einem Bild dachten meine Eltern - MEINE ELTERN!!!! - Miffy sei ich. :ohoh:!)

Vielleicht solltest du nicht immer nur eine Hälfte von deinem Gesicht fotografieren.
Ich habe jetzt die anderen Bilder von dir nicht mehr ganz vor Augen, aber ich meine die waren sehr oft im Halbprofil geschossen. Kann das sein? :ohoh:

Vielleicht mal die andere Hälfte des Gesichtes, oder sogar fast frontal (aber nicht komplett zentral, solche Bilder sehen bei fast jedem komisch aus :lol:).

Ich finde, dass das zweite Bild etwas anders aussieht als sonst, und du siehst darauf auch älter aus ;)
Das ist aber wirklich ziemlich lustig, dass du auf Fotos anscheinend nicht so gut wieder zu erkennen bist ^^

Das find ich echt faszinierend. Wieso denken alle, dass ich Locken hab? :lol: Ich hätt nur wahnsinnig gern welche.
Du hattest hier doch vor einiger Zeit mal ein Bild mit Locken drin <.> Ich glaube, das war auch das letzte, was ich von dir gesehen habe. Vielleicht liegts daran ;)

ALSO DOCH EIN BILD!! Ha :D
Und du wolltest keins mit der Dienstkleidung machen xD

Hab ich halt jetzt doch ^^ xD

Dienstkleidung? Welche Ausbildung denn? Beim kommenden Bewerbungsgespräch muss ich schon mal nicht mit Anzug aufkreuzen. :scream:

Wieso Bewerbungsgespräch?! o.o
Ich mach ne Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb! Da bekommen wir halt schon Dienstkleidung!

Wieso Bewerbungsgespräch?! o.o
Ich mach ne Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb! Da bekommen wir halt schon Dienstkleidung!

Ich meine das Vorstellungsgespräch :ohoh: , wo ich sowas nicht anziehen muss, da es völlig überzogen ist.

Mir fällt spotan kein Fahrbetrieb ein, wo schon der Auszubildene einen Anzug mit Krawatte trägt. ^.^

Ich meine das Vorstellungsgespräch :ohoh: , wo ich sowas nicht anziehen muss, da es völlig überzogen ist.

Mir fällt spotan kein Fahrbetrieb ein, wo schon der Auszubildene einen Anzug mit Krawatte trägt. ^.^

Tja bei uns schon, da wir ja auch in der Ausbildung im Kundenservice eingesetzt werden! (eine pn ist an dich gegangen! xD)

Das ist ganz und gar nicht eindeutig. Könnte auch ein Mädchen sein. :P
Aber um was positives zu sagen, tolle große Augen. ^__^

Sind die grün?

ich find das sieht schon aus wie n junge :D n hübscher sogar

EDIT: jetzt mal wieder ich :D vom WE um 1.38uhr xDD

Zuletzt bearbeitet:
Ah man ich liebe es Jenny!! :) Und du hast voll die langen Haare, das ist voll toll, du Hübsche :3

Und Nik Sim: Du erinnerst mich voll an jonastr888 oder so von youtube :D:D

Zuletzt bearbeitet:
@nik: siesch ganz nett aus un iwie erinnerst du mich an tom von mcfly frag nich warum. machmal find ich wenn ich nen bart oda so hädde sehe ich aus wie jesus xD

@tscheny: du hüpsche. siehsch sogar um 1:38 uhr toll aus :)

@Jesslan: auch foll die hüspche. ich mag dein tuch :)

@ summer_lol ein schickes Bild :).

Könnte ja eigentlich auch mal eins hochladen. :D

oh danke ihr süßen für die lieben worte :)

und zum älter aussehen -> ich weiss x'D neulich war ich mit freunden weg und es war nach 10 und eig hätten die gefragt ob man 18 is..aber der typ hat mir das bändchen ohne fragen hingemacht :)

Gern geschehen :D.

Gleich auf 18 geschätzt? Oha, naja auf 18 hätte ich dich nicht geschätzt, vielleicht auf 16 - 17. Hmm ein Bild aus meinem Profil von hier,krieg ich nicht rein oder? also hier? :D

Gern geschehen :D.

Gleich auf 18 geschätzt? Oha, naja auf 18 hätte ich dich nicht geschätzt, vielleicht auf 16 - 17. Hmm ein Bild aus meinem Profil von hier,krieg ich nicht rein oder? also hier? :D

nochmal danke :D

ehm lads doch bei imagebanana hoch und dann auf hotlink für foren und dann einfach den link hierher und dann dürfts drin sein :)

Dann hier mal eins von mir. :P

38611521.jpg

Ich hatte am Mittwoch ein kleines Shooting mit einem Hobbyfotografen :D Ich finde sie technisch wirklich gut, aber ich geb zu, Posen muss ich noch üben :Oo:

Deine Haare sind ja mal richtig toll. ^__^
Und ich finde das Bild, wo du mitten in dem Hof stehst, am besten. Und das, wo du an der Wand
stehst. xD

/edit: Danke Wieselchän. :3

@shaini: die haarfarbe steht dia. ich find männerhemden toll xD ich find du hasch foll schöne grosse augen :)

@airwave: ich find da erste un ds leztze bild am beshden :) heii du hacsh kuhle augenfarbe sind die gelb mit grünem rand oda so?

@tschenny: ich find nich dass, du aussiesch wie 18. villeihct hat der ds gedacht weil du so gross bist ;)

Besonders das zweite Bild finde ich toll Coray... da passen deine Haare auch richtig gut so, weil Perspektive + Location + Pose + Haare zusammen ein ziemlich märchenhaftes Bild ergeben.

Ah ja... sorry. Irgendwie passiert mir das bei euch beiden häufiger. ^^''

Airwave, ich schau mir Deine Bilder jetzt zum wiederholten Male an, allerdings kann ich mich der Meinung der anderen nicht anschließen, ich finde die grünen Haare passen sowas von überhaupt nicht zu Dir.
Ich gucke mir die Bilder immer wieder an, um festzustellen, was daran nicht stimmt und es sind immer wieder die grünen Strähnen, die mir ins Auge fallen. Es sieht aus, wie mit Photoshop angemalt.

Du hast ein so hübsches, weiches Gesicht, die Strähnen finde ich too much.
Auch zu Deiner restlichen Haarfarbe, finde ich passen sie nicht.
Nimm es mir bitte nicht übel, das ist nicht bös gemeint, ist nur halt das was mir auffällt.
Vielleicht würden die grünen Strähnen besser passen, wenn die restlichen Haare ganz dunkel braun oder schwarz wären, aber grundsätzlich finde ich dicke grüne Strähnen in Gesichtsnähe nicht gerade schmeichelnd.

Aaaaaaber, wir sind ja auch gar nicht im Stylingthread, also hab ich gar nichts gesagt :lalala:

Vielleicht würden die grünen Strähnen besser passen, wenn die restlichen Haare ganz dunkel braun oder schwarz wären
sofern ich jetzt nix verwechsel, hab ich ihr das auch schon gesagt und ich bild mir ein, sie meinte, dass die normalerweise eh dünkler sind, aber sie sich grad vom färben erholen müssen oder so...

ich hab wieder rosa haare XD aber ganz dunkel rosa, also ohne vorher bleichen.. nein, es gibt noch keine fotos...

Ich trau mich auch mal :ohoh:
Heute nach dem Friseur kurz vor dem Geburtstag meiner Freundin :D

[Foto entfernt, lol.]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Haare anfangs hinten auch dunkler gefärbt, aber irgendwann, hab ich mir gedacht, will ich sie sowieso wieder komplett blondieren & dann bunt färben. Und aufhellen bei dem Dunkelheitsgrad wäre echt nichts geworden (das musste ich an den vorderen Strähnen ja schon feststellen), deswegen dacht ich mir, ich lass das dunkle halt rauswachsen und färb sie danach wieder insgesamt ;) Mich stört der fehlende Kontrast auch gar nicht so sehr. Ich hätte nur langsam gern wieder eine einheitliche Haarfarbe, aber dazu muss ichs erstmal schaffen, vorne das Blond wieder rauszukitzeln %) Das doofe Directions Türkis hält sich verdammt hartnäckig...
Naja, soviel dazu ;)

@Bubble & Shaini: Ohh, danke. Eigendlich werd ich sonst ion Läden und so immer gesietzt xD Liegt wohl daran, dass ich da so wie ein Kleinkind gucke D:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten