Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auch.^^Ist Noir Viktoria?
Oder das sie "riechen" kann, dass die anderen keine Menschen sind.. bin gespannt was da noch so kommt.[...] denn ihre Augen waren anders als die der Menschen.
Liebes Tagebuch,09. August
wie ist es tot zu sein?Zu schwach um ihm zu antworten. Ich sterbe. Es ist kein Schmerz, den ich fühle. Es ist ein Gefühl, dass ich mit nichts anderem vergleichen kann...
Ist tot sein überhaupt der richtige Ausdruck?
Im Grunde genommen bedeutet sein irgendwie,
dass man sich lebendig in einem gewissen Zustand befindet, oder?
Ah Tagebuch, ich möchte nicht mehr sterben. Warum habe ich diesen Satz geschrieben? Es ist albern, denn es gibt keinen Grund für mich,
mir Sorgen zu machen. Es sind nur harmlose Alpträume. Na ja, soll ich ehrlich sein? Seit genau acht Tagen plagen mich schreckliche Alpträume,
welche so real wirken. Ich habe furchtbare Angst. Jeden Abend frage ich mich, bevor ich die Augen schließe, ob ich wieder sterben werde.
Laut diversen Internetseiten hat der Tod was mit einem Neuanfang zu tun, ich wüsste aber nicht, dass sich irgendwas verändern soll. Ich sterbe
Nacht für Nacht. Es muss etwas anderes sein, vielleicht eine Warnung aber vor was wollen mich meine Träume warnen? Ich weiß, dass alles hört
sich total verrückt an, doch ich bin mir sicher, dass etwas anderes dahinter Steckt. Vielleicht haben diese Alpträume etwas mit dem Tod meiner Eltern
zu tun? Der schreckliche Unfall, der sich vor neun Jahren auf der Grand Lake ereignete hatte und meine Eltern aus meinem Leben riss, könnte die Ursache
für meine fürchterlichen Träume sein. Heute Nacht werde ich bestimmt wieder Träumen. Es ist immer derselbe Traum. Ich liege am Boden und spüre, dass
mein Körper schwächer wird. Eine männliche Stimme ruft meinen Namen. Ich möchte ihm antworten aber es geht nicht, denn ich bin zu schwach.
Die Standartantwort überhaupt!» Na, wie war's in der Schule? «
»Gut«, antwortete Ivy und biss schnell vom Brot ab.
Ich hab mir schon gedacht, dass nicht alle auf an hieb verstehen,Ivy kann also Gedanken lesen? Aha! Hab ich übrigens im ersten Moment nicht kapiert, erst als du es direkt angesprochen hast
"Es war ungewollt passiert, dies wusste sie auch. Ungewollt hatte sie die Gedanken ihrer Tante gelesen."
Richtig!!!Durch das erste Kapitel wissen wir ja schon, dass Ivy scheinbar anders ist oder
vielleicht sogar gar kein Mensch.
Oh ich habe bestimmt nicht nur dich verwirrt sondern auch andere Leser. Also Ivy ist nicht Viktoria/Noir. Das sind zweiViktoria ist doch Ivy, oder? Oder vielleicht nicht?
100 Punkte für dich. Du bist auf dem richtigen Dampfer!Auch die Tante ist doch bestimmt kein normaler Mensch, oder? Das schließe ich daraus,
wie Ivy ihren Gang bewundert. Irgendetwas stimmt
doch mit dieser Familie nicht...
Ich danke dir, dass du mich darauf aufmerksam machst. NunUnd noch eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. (Und dann ist Schluss mit dem Gemecker, versprochen!)
Du solltest ein bisschen mehr auf Grammatik und Rechtschreibung achten, mir sind da einige kleine Fehlerchen aufgefallen,
die ja an sich nicht so schlimm sind, aber leider den Lesefluss stören.
Oh ich danke dir. Ich hab mir auch relativ viel Mühe gegeben die Gefühle von Ivy richtig rüber zubringen.Der Anfang mit dem Tagebucheintrag ist dir sehr gut gelungen, da freue ich mich schon auf mehr Einträge...
Ivy ist Ivy. Sie ist nicht Viktoria/Noir.Wer ist Ivy denn jetzt?
Hallo Soraaa
Ich finde deine Story wahnsinnig interessant..
Der Text ist gut geschrieben und die Bilder sind auch schön..
Ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.. Und hoffe auch, dass alles schnell geklärt wird.. Wie du selber schon sagtest, ist das alles sehr verwirrend..
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und möchte gerne benachrichtigt werden..
lg lynie![]()
•Aslan: Erledigt!!!Ich freue mich, dass es weitergeht!Ich bitte dich den Namen JesseKresse auf der Benachrichtigungsliste auf Aslan umänderst!
![]()
Halloo
Ich möchte hier auch mal einen Kommi hinterlassen!
Also, ich bin gerade eben auf deine Story gestoßen und hab sie durchgelesen, da mich der Titel so angesprochen hat.
Von Anfang bis Ende, bzw. bis zu dem letzten Kapitel ebenist deine Story der absolute Wahnsinn! Ich hatte mich total drin verlesen und musste einfach den ausgezeichnet geschriebenen Text und die super Bilder verschlingen!
Aber wirklich, du hast eine wahnsinnig interessante, wunderschön geschriebene Story mit faszinierender Verwirrung in jedem Kapitel und sprachlich supergut gestalteten Elementen
Ich möchte unbedingt weiterlesen!! Am besten sofort und huch!! Ich sehe gerade, es wird vor Weihnachten noch ne Fortsetzung geben? Suuupii
Bitte benachrichtigen, ich will kein einziges Kapitel verpassen
...
•luri12: Ich danke dirheyy..
WoW die Geschichte ist echt faszinierend..
Dein Schreibstil gefällt mir echt gut, und deine Bilder auch
Könntest du mich evtl. Benachrichtigen?
Lg
•sunny-mi: bist auf der Listeich kann meinen "vorschreibern" nur zustimmen. Die Fotostory ist echt klasse. könntest du mich vlt auch benachrichtigen?
GLG miri
•Erdbeeri: Ich danke dir für dein Kommentar. Es freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt! Je tiefer bzw. je weiter ich die Geschichte schreibe, desto mehr erfährst du von der Geschichte über Ivy.Hallo Soraa
Ich habe deine Geschichte gerade eben fertig gelesen und ich LIEBE deinen Schreibstil! Deine Bilder sind auch toll! Kannst du mich benachrichtigen? Danke. Freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe du deckst bald auf was die Vorgeschichte mit der Geschichte von Ivy zu tun hat
.
LG
•luri12: Ich danke dir für dein Lob. Du hast schon recht mit Ivys Geruchsinn. Mit ihr passiert tatsächlich etwasXDhey..
Mal wieder ein Top Kapitel..ich mag das irgendwie wenn du jedes Wort umspielst, aussschmückst und beschreibst..das find ich echt Top. Auch die Umgebung in der Ivy sich befindet ist wunderschön *.*. Vielleicht passiert etwas mit Ivy wenn sie Gerüche auf einmal so wahrnehmen kann..Ich hoffe bald auf mehr..
LG![]()
•aweful: schön, dass du wieder BS liest. freut mich. liebe deine kommentare. ich muss dir recht geben bezüglich der bilder. ich mag die bilder selber nicht und werde sie sobald ich zeit finde es ändern. Deine Spekulation bezüglich Ivy und Noir, werde ich nicht beantworten, lass dich überraschen.Yay! Es geht hier weiter.
Ein schönes Kapitel, und zum Ende hin wurde es wieder spannend.
Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, war, dass die Bilder teilweise nicht zum Text gepasst haben. Einerseits steht da zum Beispiel, dass Ivy sich durch eine Menschenmenge quetscht und wenn man sich das Bild anguckt, sieht man keinen einzigen Menschen außer Ivy. Ich fand das jetzt nicht sooo schlimm, ich weiß, wie schwer das ist passende Bilder zu machen und dann noch auf einem Markt.Ich wollte das eben nur mal anmerken. Ansonsten gefallen mir deine Bilder immer noch so gut wie vor... einem halben Jahr
Besonders das Bild mit dem Schirm und den Bäumen sieht toll aus.
Ich denke, Viktoria/Noir und Ivy haben irgendeine Art von Verbindung. Während Viktoria sich gut an ihre Vergangenheit (zumindest nach meinem letzten Stand) erinnern kann, hat Ivy gar keine Erinnerungen mehr. Ich bin gespannt, worauf das noch hinausläuft.
Ob da wohl irgendwas im Pfirsich war?Ich war nur erstaunt, dass ein Fremder ihr plötzlich aus heiterem Himmel etwas Obst gibt. Aber das war wohl nur als Entschuldigung gedacht.
•Yalea: Was sie ist oder ob sie überhaupt etwas ist wirst du bald erfahren. Lass dich überraschen.Ein wunderschönes Kapitel und ein spannendes Ende!
Warum kann sie sich nicht an ihre Kindheit erinnern? Und was ist sie überhaupt, weil sie ja so stark die Obstgerüche wahrgenommen hat??
Ich bin ganz Ohr oder besser Auge! Mach schnell weiter!
Achja, ich fand es sehr schön, wie du die Statuen im Brunnen beschrieben hast, so, als wären sie lebendig, das war wirklich toll! Dein Schreibstil ist sowieso super
LG
Ich kann meinen Vorschreibern wieder mal nur zustimmen. Ich finde deine Bilder sehr schön und deinen Schreibstil auch.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weitergeht.
GLG
Sehr sehr schön
Du schreibst wirklich wundervoll und die Handlung gefällt mir bis jetzt auch so wahnsinnig!
Juhu, lass die Story ja schnell beginnen, ich bin fast schon aufgeregt!
Was für eine Idee dahintersteckt und wer Ivy überhaupt ist
LG
Das wird ja immer verwirrender!
Ich frage mich gerade, was für eine Bedeutung die Alpträume wohl haben. An dieser Stelle hätte ich auch gerne gewusst, was das für ein Alptraum war. Ich hoffe das wird irgendwann nochmal beschrieben.
Vielleicht sind die Alpträume ja die Verbindung zwischen Ivy und Noir...*überleg* Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass beide eine ähnliche Vergangenheit hatten, nur das eben der Unterschied besteht, dass eine sich an ihre Vergangenheit erinnert und eine nicht. Oder Noir taucht in den Alpträumen auf, aber das kann ich ja nicht beurteilen. Ich lass mich einfach überraschen, ich weiß ja, dass du nichts verrätst.![]()
Ich fand das Kapitel wieder sehr schön und an den Bildern hab ich diesmal nichts auszusetzen.Allgemein fand ich dieses Kapitel irgendwie sehr.... gemütlich. Trotz der Dunkelheit haben die Räume schon eine gewisse Gemütlichkeit ausgestrahlt, fand ich. Besonders das Bild, als Ivy aus dem Zimmer ins Bad geht, ist unheimlich toll. Aber das Cover hat mir auch sehr gut gefallen, ich mag den Übergang von diesem rötlich-pinken zum blauen.
Obwohl, doch. Diesmal hab wieder was an den Bildern auszusetzen.Aber nur an denen mit der Schrift. Hätte ich gewusst, dass der Text darunter steht, hätte ich mich doch nicht gequält und die Schrift auf den Bildern gelesen. xD Ich weiß nicht woran es liegt, ob es der Hintergrund von der Tagebuchseite ist oder die Schriftart selbst, ich find es nur sehr anstrengend für die Augen. Ich kann mir das auch nicht zu lange angucken... als der Tagebucheintrag einfach nur als Zitat verpackt war, fand ich das besser. Aber das ist ja nur eine Anmerkung. Freue mich auf den nächsten Teil.
![]()
Sehr tolle Fortsetzung![]()
Sehr poethisch![]()
ich hoffe auf mehr .
lg
Es tut mir leid, dass ich mich so schrecklich lange nicht gemeldet habe. Hoffentlich liest du noch meine Story mit, wenn sie weiter gehthej.tut mir leid,dass ich mich so schrecklich lange nicht gemeldet habe aber ich lese noch mit. das sollst du wissen und ich freue mich sehr wenn es hier weitergeht![]()
Ich danke dir für dein Lob, werde dich gleich mal auf die Liste setzten. Es wird bald weiter geht :-*Hallo
Ich habe erst heute diese Foto Story gefunden und ich freue mich darüber sehr!
Deine Geschichte ist wirklich spannend und ich kann es kaum erwarten das nächste kapitel zu lesen.
Was ist da bloß los?
Die beiden kennen ihr Vergangenheit nicht?
Ich denke diese Tante Macy oder wie die heißt weiß mehr- Jawohl!
Gedankenlesen kann sie also...
Das ist alles so spannend das ich das nächste Kapitel kaum erwarten kann!
Ein Lob habe ich noch:
Du schreibst zwischen den Bildern mehrere Sätze. Das machen viele nicht!
Das finde ich gut! Denn wenn man mehr Bilder hat als Text und man die Bilder wegmachen würde, würde da nur sehr wenig übrig bleiben und das ist hier eben nicht der Fall..
Das wollte ich nur mal sagen..
Mach auf jeden Fall weiter so!
Aber ich hätte noch eine Bitte:
Könntest du mich bitte auch benachrichtigen?
Das würde mich nämlich sehr freuen, denn dann würde ich immer rechtzeitig deine Story lesen und müsste nicht immer erst gucken ob es schon da ist..
Ganz Liebe Grüße Kakii