XKiwiX
Member
Erneut: achtung spoilergefahr!
Ich denke mal der lief tatsächlich hinunter zum Strand und wurde nicht dorthin teleportiert.. man hätte ihn daher stärker machen müssen, so dass er sich wenigstens unterwegs gegen ein paar Skelette wehren konnte.. was für ein unspektakulärer Abgang für einen berühmten Piraten
.
Spiele ebenfalls auf mittel und ja ab und zu sind die Kämpfe schon unfair, wenn man aber ein Schild benutzt kann man vieles abwehren.. meistens schaue ich auch dass ich immer VOR den Monstern stehe und keiner hinter mir ist und ich nicht umzingelt werde, oder locke erst einzelne Monster von der Herde weg (z.b. mit Eis/Feuerball Zauber)..manchmal laufe ich auch zu nahstehenden NPCs, damit sie mir helfen
.
Bin inzwischen Magier Meister, aber spiele dennoch mit einem Schwert (also eher Magierkrieger) in Kombination mit Eis/Feuerball, mich ärgert nur diese träge Steuerung, ich denke schneller als der Held reagiert.
Was ich übrigens sehr lustig fand, war in der Hafenstadt, als man einen Kerl verfolgen musste (weiß gar nicht mehr worum es ging) und genau in diesem Moment als man an Lilly vorbei ging, stoppte sie den Helden und wollte sich aufeinmal anbieten. Ich hab mich aber nicht irritieren lassen
War das bei euch auch so?
Ja, nachdem ich Patty befreit hatte, bin ich mit ihr los um ihn zu suchen.. kurz darauf fand ich ihn in der verfallene Ruine.. aber auch nur durch Zufall (war dunkel, nur mit ner Fackel unterwegs), da Patty irgendwas von "Oh je" murmelte..Ah, ein Risen Thread! Schön
Meinst du das letzte Romanov Quest? Ja, das ist buggy. Bei mir war er allerdings nicht tot sondern hing bei den Ruinen fest und kam nicht mehr vorwärts.Hab im offiziellen Forum mal gestöbert und das Problem haben leider mehrere Spieler.
Bin momentan bei Kapitel 2 und am leveln. Zuvor: Ich liebe das Spiel und bin schon richtig süchtig danach*alter Gothic Fan bin* AAABER: Gehts nur mir so oder sind manche Kämpfe/Gegner einfach furchtbar unfair?! Ich spiele auf mittel und wenn z.B. 2 schwarze Wölfe oder Ghule auf mich zurasen bin ich 10 Sekunden später tot.
Die Viecher weichen dermaßen schnell "the matrix-style" mäßig aus dass man nicht mehr hinterher kommt
. Und verfolgen tun sie einen auch stundenlang, echt mega-ätzend. Wer dachte die Wildschweine im ungepatchten Gothic 3 wären mies der wird spätestens bei Risen seine Meinung ändern.
Ich denke mal der lief tatsächlich hinunter zum Strand und wurde nicht dorthin teleportiert.. man hätte ihn daher stärker machen müssen, so dass er sich wenigstens unterwegs gegen ein paar Skelette wehren konnte.. was für ein unspektakulärer Abgang für einen berühmten Piraten

Spiele ebenfalls auf mittel und ja ab und zu sind die Kämpfe schon unfair, wenn man aber ein Schild benutzt kann man vieles abwehren.. meistens schaue ich auch dass ich immer VOR den Monstern stehe und keiner hinter mir ist und ich nicht umzingelt werde, oder locke erst einzelne Monster von der Herde weg (z.b. mit Eis/Feuerball Zauber)..manchmal laufe ich auch zu nahstehenden NPCs, damit sie mir helfen

Bin inzwischen Magier Meister, aber spiele dennoch mit einem Schwert (also eher Magierkrieger) in Kombination mit Eis/Feuerball, mich ärgert nur diese träge Steuerung, ich denke schneller als der Held reagiert.
Was ich übrigens sehr lustig fand, war in der Hafenstadt, als man einen Kerl verfolgen musste (weiß gar nicht mehr worum es ging) und genau in diesem Moment als man an Lilly vorbei ging, stoppte sie den Helden und wollte sich aufeinmal anbieten. Ich hab mich aber nicht irritieren lassen