Updates 30.09.2009

ladysims3portalbanner.jpg

Heute habe ich zwei Sims mitgebracht und wieder mal einige Einzelstücke. Ein Schlafzimmer aus Weide, das man sich einzeln runterladen kann. Das und noch mehr kann man in

Lady`s Sims 3 Portal

bekommen.​

Reika Cortez

portraitreika.jpg

Diego Cortez

portraitdiego.jpg

9ypth75h.jpg

Wir freuen uns auf euren Besuch

LG

Lady​

Eröffnung sims-kreativecke

Hallo, das ehemalige Architektenteam (goldie1604, LadyBetty, Felix, Finesniesl, Lomika) + skorpi von simposium.de eröffnet heute seine eigene Homepage unter: www.sims-kreativecke.de und lädt alle herzlich ein, uns auf unserer Seite zu besuchen und kostenlos unser Eröffnungsupdate runterzuladen. Viel Spaß mit 6 neuen Häusern und ihren Bewohnern wünscht euch das Team der sims-kreativecke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch endlich mal wieder ein update. Heute und in den nächsten zwei Tagen wird es jeweils 2 Pattern geben. Heute sind es zwei Metall-Pattern (jeweils horizontal und vertikal).
Und in Kürze gibt es dann (hoffentlich) auch wieder ein neues Haus. ;)

Download
Screen.jpg

Hallo Ihr Lieben ...
hier ist unser heutiges Sims 2 Update für Euch ...

1z4bpjr.jpg

2q2e0ic.jpg

2d147iv.jpg

bj7tw1.jpg

Wir wünschen Euch viel Spass ...
Euer Team von ...

Es gibt einen Busenregler auf MTS von Delphy, ist aber noch in der Testphase.

Hab ihn ausprobiert und bis jetzt funktionierts so gut wie mit allen Meshes.

Im Spiel findet man die Regler unter 'Gesicht' , haben aber noch eine komische Zeichen-Zahlen-Buchstaben-Wirrwarr benennung.

Probierts mal aus. Ist suuuper. Endlich können auch Dicke Sims weniger Oberweite und Dünne Sims mehr oberweite haben :D

Meine Simin hat sich riesig über ihre neuen Brüste gefreut, lol.

breast1.jpg

LG :hallo:

Den Busenregler muss ich wirklich austesten. Habe ihn mir schon runtergeladen. Sieht ja auf deinen Fotos so aus, als seien nicht nur Torpetobusen möglich sondern auch realistischere.

Bei mir gibt's auch wieder ne Kleinigkeit:

butterflyh.jpg

Das Bett und die passende Tapete

LG Fav

P.S.: den Regler von MTS find ich auch mal ne gute Idee!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten