zuckerhase
Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei mir gibts auh mal wieder was
Das Haus ist diesmal allerdings NICHT möbeliert! Und natürlich ist es FREE
Edit: Wäre übrigens schön wenn ihr mal auf meiner Minisite vorbeischaut und an der Umfrage teilnehmt
 Das ist ein Nachbau der halt die gleichen Farben hat und auch die Dachform. Ach nd so eine ähnliche Umfrage wollte ich auch machen, aber das spar ich mir dann jetzt. Ich guck dann einfach bei dir.
 Das ist ein Nachbau der halt die gleichen Farben hat und auch die Dachform. Ach nd so eine ähnliche Umfrage wollte ich auch machen, aber das spar ich mir dann jetzt. Ich guck dann einfach bei dir. 

@Laermorien: Hm, irgendwie kann ich nicht abstimmen. Der nimmt mein Klick nicht an.
Aber ich mag am liebsten möbilierte Häuser. Nicht total vollgestopft, aber so die Grunddinge.)
Dein Haus gefällt mir aber auch leer gut.))

Wenn du dich einloggst, dann kannst du auch abstimmen.
Hab ich eben gemacht
 Ja, ich habe es gemerkt, als ich mir das neue Zimmer runterladen wollte. Eigentlich bin ich da immer automatisch eingeloggt,
 Ja, ich habe es gemerkt, als ich mir das neue Zimmer runterladen wollte. Eigentlich bin ich da immer automatisch eingeloggt,