Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du brauchst den StoryMod in den Urlaubsländern nicht aktivieren wenn Du es nicht möchtest. Meiner ist auch nur in meiner normalen Nachbarschaft aktiviert. Sobald die Meldung des StoryMod im Urlaubsland kommt klickst Du ihn weg damit er nicht aktiviert wird. Die Einheimischen in den Urlaubsländern entwickeln sich auch mit eingeschalteten original EA StoryMod weiter.
Den StoryProgression Expansion kannst Du löschen wenn Du ihn nicht haben möchtest. Beachten brauchst Du dabei nichts. Ich spiele auch ohne den Expansion , da mein Spiel durch diesen ZusatzMod nur geruckelt hatte.
Twallan schreibt extra auf seiner Seite:Den StoryProgression Expansion kannst Du löschen wenn Du ihn nicht haben möchtest. Beachten brauchst Du dabei nichts.
Upps ....Beachten brauchst Du dabei nichts.
Ach macht doch nix - solange "jüngere" kommen und alles wieder gerade biegenWeiß gar nicht wie ich zu dieser Ausage kam.
Ich glaub ich werde alt ....
Ach macht doch nix - solange "jüngere" kommen und alles wieder gerade biegen...![]()
(Hilfe, nicht hauen - war nur als Scherz gemeint) ...![]()
Ich hab dann doch erstmal den Overwatch runter geworfen und den SP drauf gelassen, dann gings. Mal sehen wie lange.@mieze: ich hatte das Problem nach Lebensfreude dass es wirklich vor lauter Stocken gar nimmer ging. Dann eh erst beim letzten Update von Twallans Mods gings eeeeeendlich wieder ohne Ruckeln. Hab bei Pets echt schon gedacht dass jetzt wieder alles von vorn losgeht. Aber diesmal bin ich (nicht wie bei den letzten 2 Addons) zum Glück von Anfang an verschont geblieben.
Kann dir leider nicht wirklich viel Tipps geben, ausser eben warten und hoffen dass es mit (noch) einem Update von dem Mod irgendwann wieder geht. Oder sonst mit Systemdaten mal an Twallan direkt ein Feedback geben? Mehr als warten und hoffen kannst aber eigentlich (leider) net![]()
Ich hab schon einige male gelesen das man einzelne Bedürfnisse einfrieren kann. Wo genau geht das? Ich Blättere oft in allen Verzeichnissen rum, kann aber nichts finden. Im Spiel hab ich:
StoryProgression, Overwatch, MasterController (Integration), GoHere, ErrorTrap und Dreamer.
In den Stadtoptionen des Storyprogression kannst du einzelne Bedürfnisse auf statisch stellen. Das betrifft dann aber auch die ganze Stadt. Ob das auch bei den allg- oder Haushaltsfunktionen geht weiss ich grad nicht. Ich glaube aber bei den Simsoptionen (also wenn du den betreffenden Sim direkt anklickst) geht das auch.
Ohweia..
Vor Pets lief alles einwandfrei mit Story-Mod
Weiß jemand Rat?