Orillion
Member
So, ich hab mal einen Teil der Lösungen sowie Kreativaufgabe und Mini INS eingeschickt. Vielleicht finde ich noch Zeit, ein paar Aufgaben zu lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, ich hab's jetzt in den Anhang gepackt. Mail ist raus, ich hoff mal dass alles glat gegangen ist.Egal, Hauptsache es kommt irgendwie an![]()
Ein Name sollte schon drin stehen und ein Foto.Was bedeutet "vorgestellt" bei der Haustierfrage?
Reicht es einfach wenn im Thread steht "Meine Katze hat letztens so lieb geguckt, da musste ich sie einfach streicheln"?
Oder muss da stehen "Hallo das ist meine Katze xy, das ist so ein liebes Ding, guckt mal hier auf dem Foto...!"
Alles da und deine Kreativaufgabe ist absolut niedlich.Gut, ich hab's jetzt in den Anhang gepackt. Mail ist raus, ich hoff mal dass alles glat gegangen ist.
Macht ja nichts, immerhin besser als nichts
Aber du hast absichtlich keine Kreativaufgabe abgeschickt, ja? Nicht, dass die nur irgendwo verschollen ist![]()
Aaah, Tilli, bei dir gibts ab Aufgabe 14 wieder vollkommenen Buchstabensalat. Bitte ab da nochmal, ruhig auch per PN![]()
@bluesky: du stehst noch unter ehemals dabei drin, also zählen deine Punkte nicht![]()
Jep, war extra.Aaah, Tilli, bei dir gibts ab Aufgabe 14 wieder vollkommenen Buchstabensalat. Bitte ab da nochmal, ruhig auch per PN
Ahlcaussie, fehlt bei dir extra die Kreativaufgabe?
Übrigens der Baum war ab Spocky´s Post sau einfach, hatte ich dann innerhalb von fünf minuten![]()
Das habe ich auch nicht verstanden, was daran ein Tipp war.Aso ab dem Tip der garkeiner war![]()
Das ist kein dummer Baum!
Und der ist als Bild zu finden.![]()
Suche "Baum", Autor Spocky, Nur Beiträge anzeigen. Nachdem der Beitrag des modifizierten Baumes gefunden wurde suchte ich nach: "Simforum Weihnachtsbaum".
6. Nach dem Tipp im SimCity Unterforum (Allgemein) alle Threads angeklickt, die nicht explizit SimCity4 im Namen hatten, sondern sich eher mit einer anderen Variante beschäftigen. Im Thread jeweils mit STRG+F nach "usa" gesucht. Wurde so auf Seite 3, dem Thread in der Mitte fündig.