SimForum Spiel 2009

So ich muss mich leider abmelden.
Ich hab zwar schon zwei Fragen, aber ich komm sonst zu nichts mehr. Wir fliegen am Sonntag in Urlaub und davor hab ich irgendwie noch so viel vor, dass ich irgendwie in meiner Freizeit ehrlich gesagt was anderes machen möchte.
Tut mir leid.

Leila

Juhu Hummel-Frage gefunden
20091207-154942-24.gif
(so frech ist und sich den Smiley mal klaut:D)

Aber suchen muss ich trotzdem noch ein paar Sachen aber mit der Motivation von jetzt, hoffentlich mit Leichtigkeit:rolleyes:

Mal ne Frage zu dem Gedicht wir sollen ja 3 Strophen mit je 4 Versen machen.
dumme Frage aber was heißt das genau?
Das heißt doch im klartext eigentlich mindestens 12 kleine Zeilen oder?

Achja und zu der Aufgabe mit dem Bild von einem Mod wollte ich noch sagendass ich garkein Bild erhalten habe.

Zuletzt bearbeitet:
Und den Farbklecks mit dem Klick hab ich jetzt auch *brett vorm kopf hau* sowas von einfach *grummel*:scream:

Aber Link müssen wir ja da nicht angeben oder, weil eigentlich ist es dann ja ersichtlich?!

waaah - morgen ist ja schon Einsendeschluss - und ich hab grade mal ne richtige Null-Bock-Ühase - und auch nicht wirklich Ideen für die passenden Suchbegriffe, geschweige denn das Gedicht...

Aber ich hab ja etwas über die Hälfte schon fertig - wenn ich weiterhin keine Lust hab, schick ich einfach das ab, was ich hab und fertig...

Keine Ahnung - Lima hat sich darum gekümmert, aber ich werd sie mal dran erinnern. Du meldest dich aber auch irgendwie sehr früh.

Schonmal E-Mails gecheckt?

gut nur wäre vielleicht auch sinnvoll (ohne das ich hier jetzt jemanden zu nahe treten möchte)wenn man diesen satz den ihr mir so dolle vorgekaut habt grade auch zu der Aufagve im Block 4 erwähnt,weil ich z.B habe nicht die Zeit jeden einzelnen Beitrag hier zu lesen und übersehe sowas deshalb leicht ich hab einfach nicht die zeit dazu alles zu lesen.

Also wenigstens die Posts der Leitung sollte man sich doch vorher mal anschauen... So viel schreiben wir doch nun wirklich nicht und auch in Threads gibt es eine Suchfunktion.

Bitte, aber das mit der Zeit nehm ich dir wirklich nicht ab.

Naja wenn du mir das mit der zeit nicht abnimmst kann ich dir nicht helfen.
Ich geh arbeiten und hab ein kleines Kind zuhause da hat man nicht so viel Zeit.
Gut aber das mit den leitungspost stimmt hätte ich drauf kommen können aber ich ging halt davon aus,dass alle wichtigen Infos im Block drin stehen würden.
Aber ist ja auch egal dadrüber kann man sich jetzt streiten aber wollen wir in der besinnlichen Weihnachtszeit ja nicht.^^
Also das Pic ist jetzt angekommen, danke.

Ehrlich gesagt hab ich den Weihnachtsstress total unterschätzt. Ich dachte, jetzt wo die Klausuren durch sind hab ich für die letzte Runde total viel Zeit... aber nichts da. Ich hab keine AHnung ob ich einschicke, aber ich versuchs ...^^

Ich glaub ich muss mich Pim da anschließen. D: Heute müssen noch Kekse gefüllt und morgen Geschenke gekauft werden, aber vielleicht hab ich dazwischen mal Zeit. %) Hoffentlich.

Diesmal sind sie aber sehr knackig

edit: ich glaub ich schick auch nicht viel ein.. suche seit stunden und find so gut wie garnix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe ja, dass manchmal die Zeit knapp wird.

Und wenn ihr nicht alles habt, dann schickt doch bitte das ein, was ihr habt. Ist doch egal.

Naja, insbesondere wäre ich ja auf die Tagebucheinträge zu den Bildern neugierig...

Einschicken werd ich auf jeden Fall, nur viel wird es halt nicht sein. ;) Im Moment häng ich sowieso mal an den Fragen, mal schauen wieviel das bis morgen wird.

Oh ich glaube da wirds langsam Zeit dass ich mich weiter an die Fragen und den Tagebucheintrag setze. Habe erst 5 Fragen.

Edit: Tagebucheintrag fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf, na klasse. Grad mal zu 3 Fragen eine Antwort gefunden. Irgendwie stell ich mich dämlich an. Und natürlich bin ich auch noch zu unkreativ für den Tagebucheintrag und das Gedicht.

@orillion: Nein nicht dämlich, die Fragen sind einfach nur fies diesmal wenn man sich mit einigen Sachen nicht auskennt.

Bonky zb, ich kenn Bonky nichtmal =) oder das mit den Sims, wüsste nicht wie ich das finden soll außer 10 stunden den ganzen sims bereich durchzusuchen.
Konzentrier dich auf die, die man realistisch finden kann, so mach ichs auch =)

Ja mir fehlen auch noch ich glaube 7 Fragen.
hatte auch so viel zu tun.
Musste arbeiten und noch extrta einspringen, weil ein kollege ausgefallen ist,Weihnachtseinkäufe etc etc.

Ich finde die Fragen dieses mal auch echt schwer.
Die Troll Frage finde ich überhaupt garnicht da habe ich bestimmt schon 4 Stunden rum gesucht.
Den Farbausschnitt und die Hummelfrage finde ich auch nicht genau so wie die Frage was acavasha mit in den Bus nehmen wollte die Frage finde ich auch voll schwer,da habe ich auch eeeeeeeewig gesucht und nix gefunden sogar mit Google.

@Darky Lady ja geht mir auch so. =/
Mir efehlen genau 6 Fragen und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mehr wie ich die finden soll ich such mich hier dumm und dusselig.

Naja @Lima wollte nur bescheit geben die Geschichte und das Gedicht habe ich grade abgeschickt.

Öhm ich hab jetzt doch schon alles abgeschickt ich such mich hier doof und finde eh nichts mehr.
Die Runde ist für mich echt dumm gelaufen.=(

Mir fehlen nur zwei Fragen (Bonky und das Gebäck) und noch die zwei Kreativaufgaben, die ich aber jetz noch gleich mache.

Farbklecks war einfach, weil mir einfiel worums ging, nur der "Klick" hat etwas gedauert, bis es "Klick" gemacht hat.
Aci war, mMn leicht zu finden.
Trollfrage ist saueinfach, hatte ich ziemlich schnell gefunden.

Hm, Modaufgabe ist mal fertig. 5,5 Fragen hab ich auch schon, mal schauen ob ich noch mehr finde. :ohoh: Das Gedicht wird wohl nichts mehr, aber noch gebe ich nicht auf! :D

SF schrieb:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.

Sehr witzig. :ohoh:

Lima kannst du vielleicht gucken ob das Signatur ändern bei dir gerade so möglich ist wie dus magst?
Ich bin mir zu 99% sicher, es geht aber technisch irgendwie nicht..

Jetzt ist's nur noch knapp ne Stunde und ich hab erst 7 Antworten und die Kreativaufgaben fehlen mir auch noch. :heul:

Könnt ich vllt. noch ne Woche Zeit haben?! :idee: ....:lol:

Diese dumme Signaturen-Frage bringt mich zum Verzweifeln! :heul: acivasha und seppl hab ich schon aufgegeben...

Aci hab ich glaub ich noch gefunden, ist aber echt versteckt.. und bissl abstrakt ^^
Seppl weiß ich auch nicht echt..

Die Signaturenfrage weiß ich halt nicht so recht, hab sie jetzt mal reingemacht, wer weiß =)

Das Gebäck find ich noch heftig und der Farbausschnitt, da steh ich irgendwie auf der Leitung

@Gebäck: das hab ich auch aufgeben, hab da glaub ich 2 std. gesucht und nix g´scheits gefunden...

So, ich hab die Fragen und den "Tagebucheintrag" losgeschickt.
Gedicht folgt hoffentlich auch noch... Im Prinzip hab ich ja schon vier Strophen aber mhmm... Gefällt mir noch nicht so... :lol:

Ach man, nicht nur, dass ich nix finde. Jetzt lagt bei mir auch noch der SF-Server. Könnt ihr andern mal aufhören zu suchen? :lol:

@Signatur: Joa, also da kenn ich 3 möglichkeiten, wenn Limas Antwort ne andere ist, als die, die ich hab. %)

So, ich fang jetzt an mit Auswerten - LIMAAAA, komm bitte mal ins ICQ, ich brauch dich.

Mich hat die Motivation leider so zeimlich verlasssen, sry, was eingesendet hab ich trotzdem, hoffe das ist wenigstens angekommen. Sind allerdings nur 2 oder 3 Fragen :/

Ich hab jetzt abgeschickt. 7,5 Fragen und die Modaufgabe hab ich, für's Gedicht hat's nicht mehr gereicht. :argh:

EDIT: Argh, ich hab grad durch Zufall noch eine Antwort gefunden! :scream: Kann ich das noch nachschicken? Als einzelne Antwort oder in dem ganzen Antwortpaket nochmal? %)

EDIT²: okay, ich hab jetzt die Frage nochmal einzeln nachgeschickt. Wenn das nicht passt, dann hab ich halt Pech. %)

Zuletzt bearbeitet:
Mein I-Net spinnt. Ich weiss nicht, ob meine Mail pünktlich ankommt.

EDIT: Ich musste jetzt meine Antworten per PN an Lima schicken. Komm im Mom. nicht bei web.de rein.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Gedicht per PN schicken müssen, mein Email-Account spinnt grade so, das ist abnormal... Wobei heute spinnt schon die ganze Zeit das Internet...:mad::heul:

Edith: Oh, anscheinend ist das nicht nur bei mir so heute...:ohoh::argh:

Bei mir auch?

Das ja komisch.

Ich hab alle 3 Sachen einzeln verschickt, hoffe das ist okay.

Jetzt geht auch mein Internet wieder. Habe 1 Stunde gewerkelt bis es wieder ging. Ist ja seltsam, dass es bei euch auch nicht richtig funktioniert hat.

Hier scheint es sich auch wieder normalisiert zu haben. Lima, wenn du die Antworten gerne noch per Mail haben willst, dann hol ich das jetzt nach. Denn ich geh mal davon aus, dass beim ersten Versuch, die Mail zu schicken, es nicht geklappt hat.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten