neues werk von mir *G*

Mir gefällt Dein Haus sehr gut.
Liebe Grüße Paulchen

ist wieder sehr schön geworden,
manchmal bewundere ich deinen mut
möbelstile zusammen zustellen:)
und der garten - na ja ein bißchen mehr grün,
aber ich weiß ja da stehst du ja nicht drauf;)

gruß crystal

ok ich habe meistens wenig pflanzen drin aber ich finde so ein teich ist doch viel schöner als ne menge pflanzen die man alle nur giessen muss meine sims sind halt bequem *G*

was meinst du mit verschiedenen möbelstilen ich habe mich nur bemüht möglichst moderne bzw edle möbel zu nehmen und jedes zimmer sollte anders aussehen weil ja verschiedene sims zusammen leben mir ist gar nicht aufgefallen das ich dabei verschiedene stile erwischt habe - naja ok manches bett oder mancher schrank sind eher altmodisch aber dafür schaun sie schön aus und wenns farblich zusammenpasst *G*

:hallo:;)

PS falls noch wer was zu dem haus zu sagen hat

bitte schreiben ich habe schon wieder das gefühl der thread wird gemieden

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt habe ich es gefunden ;) !
Also mir gefällt es ganz gut, wenn ich so bauen könnte wäre das echt toll, aber dazu habe ich wohl auch keine Geduld.
Am besten gefallen mir die Skulpturen, so was mag ich nämlich!

@merlin

ich haub auch selten geduld für sowas nur wenn ich richtig lust habe zu bauen dann kann das schonmal ein paar stunden dauern aber nach den ersten zimmern hört die lust meistens auf und dann wird alles nur noch hingeklatscht *G*

vielleicht solltest du einfach mal anfangen zu bauen und wenn du siehst du hast keine geduld mehr aufhören und dann nach ein paaar stunden erst weitermachen

das könnte helfen

:hallo:

Hallo arwen,

hab mir jetzt mal dein Haus in aller Ruhe angeschaut:)

Der Baustil des Hauses ist sehr schön, die
Inneneinrichtung hast du sehr geschmackvoll hinbekommen. Auch die Farben harmonieren sehr gut miteinander.:)

In der Küche hast du den Kühlschrank vor das Fenster gestellt, das macht man im realen Leben auch nicht oder?
Im Schlafzimmer hängen 2 Bilder im Fenster.

Der Garten ist stellenweise sehr romantisch angelegt. Scheu dich nicht kleine lauschige Plätze mit viel Büschen und Bäumen zu errichten!

Das war nur ein guter Tipp und eben meine Meinung
;) .

Viele liebe Grüße
die Freche

oh das mit dem kühlschrank und den bildern stimmt da muss ich dir recht geben das problem ist bloss das ich die wände meistens halb herunterklappe wenn ich baue und dann sehe ich das nicht wenns im fenster hängt und im nachhinein korrigier ich das nie aber das muss ich wohl mal machen ist ja wirklich nicht sehr real *G*

und das mit dem garten naja ich habe irgendwie immer eine scheu davor zuviele pflanzen hinzustellen weil ich denke es ist dann zu überladen aber meine sims würden sich mit sicherheit freuen

naja ich werde deine tips berücksichtigen danke das du dir das haus angeschaut hast

:hallo:

Hallo arwen
Mir gefallt dein Haus auch seht gut, es ist hell, freundlich u. teilweise sehr gemütlich. Es sieht so aus,als wenn drin gelebt wird:)

:hallo: arwen

ich finde dein haus auch sehr schön.der garten mit den skulpturen ist sehr gelungen.um den pool hätte ich andere fliesen gemacht,aber ist geschmackssache :)

g.v. bibi x :)

hallo arwen,
endlich komm ich dazu dein haus anzuschauen. gestern war ich nur ganz kurz im netz. und jetzt kam ich ewig nicht auf yahoo.:heul:
ehrlich, dein baustil gefällt mir. deine zusammenstellung ist geschmackvoll. elegant, aber nicht zu protzig.
natürlich will ich wieder einiges wissen. das weiße bett, ist das von scooby? die küche, wo gibts die? auch die küchenlampe, die hängende, schaut super aus.
was mir persönlich jetzt weniger gefällt, ist die außenfasade. aber sonst, :D
freu mich schon auf deine weiteren "ergüsse"

super, danke fürs nachschauen. werd mich gleich "auf den weg" machen.:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten