Sims Galbedir's Kreationen³

Galbedir

Member
Registriert
September 2005
Ort
Silent Hill
Seid gegrüßt, alle miteinander.

Der eine oder andere (wohl angemerkt, etwas ältere Member) wird sich vielleicht noch an die gute, alte Dreaming erinnern, die ihre Kreationen vorstellte und auch zum Download anbot.
Das war mein altes Synonym, gibt's also nicht mehr.
Was ich damit sagen will? Recht leicht:
Ein neuer Name, eine neue Generation Sims, einige neue Kreationen meinerseits.

Bisher hab' ich ein paar Hosen und Oberteile erstellt, die stelle ich hier aber zunächst noch nicht vor.
Es gibt dennoch keinen Grund, enttäuscht zu sein und verzweifelt im Kreis zu rennen... oder die Luft anzuhalten, bis ich etwas zeige, denn:

Es gibt bereits eine erste Kreation zu bewundern (ja, ich verwende das Verb absichtlich - tu's oder stirb!). Wie dem auch sei, es handelt sich um Cowboystiefel für männliche Sims. Ich fand' die original "Cowboystiefelette" (schöner Neologismus, mal so am Rande) ganz schön hässlich, darum hab' ich viel Zeit und Arbeit investiert, um ein neues Paar zu formen und zwar in Form eines neuen Meshs.

Es verfügt über drei verschiedene, recolorierbare, natürlich auch mit Mustern versehbare Bereiche und kann von Teenies bis hin zu alten Knackern getragen werden.

Das Vorschaubild ist mit einem Klick zu vergrößern.



Ich hab's vorerst bei TSR hochgeladen und warte - wie früher auch so oft - noch auf eine Reaktion. Der Downloadlink wird also noch folgen, keine Angst.

Bis dahin wünsch' ich euch viel Spaß bei'm Ansehen.
 
och menno..warum ändert ihr all eure namen..so kann man sich gar nicht mehr entsinnen, wer nun wer unter neuem namen ist...:rolleyes:
aber der name dreaming sagt mir definitiv was...:D
deine stiefel sind genial...warte gespannt auf den downloadlink...mach weiter so und dein neuer name wird sich schnell in mein gedächnis brennen...:cool:
 
Danke, Panschi.
Ich werd' hier Bescheid geben, wenn die TSR-Crew die Stiefel hochgeladen hat.

... Und wieder ein neuer Tag. Ein neuer Tag, an dem ich dachte, dass meine weiblichen Sims sich jetzt aber ganz schön vernachlässigt fühlen müssen, wo doch sämtliche Ehemänner, Freunde und Bekannte Zugang zu tollen Cowboystiefeln haben.

Was hab' ich da unternommen? Natürlich hab' ich für die weiblichen Sims Cowgirlstiefel (das lässt das ganze viel emanzipierter wirken) kreiert, damit sie auch von meiner Kreativität profitieren!

Das Vorschaubild ist mit einem Klick zu vergrößern.



Ich persönlich favorisiere ja die Variante in pink-camouflage...
 
Die männliche Version der Stiefel kann man nun downloaden - ein "Featured Creation".
Ich war ganz stolz, als ich das sah... dann fiel mir auf, dass so ziemlich jeder Sims 2 Download auch ein "Featured Creation" war.
Nun bin ich gleich doppelt stolz...

Wie dem auch sei, der Link zu den männlichen Cowboystiefeln:

Anklicken!

Wer will, kann ja "Thank You" anklicken, um mir ein bisschen 'was zurückzugeben.
 
die sehen ja heiß aus
zu hotpants und cowboyhut... kanns kaum noch abwarten :)
was ich nochmal wissen wollte: welche meshing programm benutzt du?
 
Ich benutze Milk Shape 3D, lollo. Das Programm ist ansich zu kaufen, man kann's aber für 30 Tage testen...
Außerdem stehen bisher nur die Cowboystiefel für's männliche Geschlecht zum Download, die weibliche Version wird morgen erscheinen. Ich sage dir das, damit Du nicht völlig entrüstet deinen Sim-Männern Hotpants anziehst...
Naja, bleib' geduldig, morgen ist's so weit.
 
Ja, ich hab' Milk Shape gekauft. Ich glaube, das ist bezahlbar...

Wie dem auch sei, die Cowgirlstiefel sind nun auch zu bekommen:

Anklicken!

"Thank You" nicht vergessen.
 
da hast die schuhe ja auf den bildern ausgeschnitten und auf einen weißen hintergrund eingefügt und dann noch so schwarzen schatten ganz leicht drum rum gemacht.

hast du irgeneinen trick beim ausschneiden weil bei mir sieht das immer ganz schlimm aus wenn ich das versuche?
und wie machst du das mit dem schatten?
 
Versuch's wegen des Ausschneidens 'mal hiermit: Anklicken!
Es ist ein TSR Tutorial, zwar auf englisch, aber mit Bildern versehen und darum recht verständlich, auch wenn man kein English beherrscht, was ich persönlich noch nie verstanden habe, weil Englisch die einfachste Sprache überhaupt ist...

Der Schatten ist ein Ebenenstil bei Photoshop, "Schlagschatten" oder "Dropshadow" genannt, je nach Sprache. Das kann jedes andere Grafikprogramm, das nicht Paint ist, auch.
 
danke werds gleich mal ausprobierne

ich hab gimp hoffentlich find ichs da ...

und übrigens die stifel sehen mit hotpants echt heiß aus :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten