Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch klar, die erstellten Sims in der Leiste von "Stadt bearbeiten-Modus" bringst du als Kopien ins Spiel, sie haben ja nichts mit dem späteren Spielablauf zu tun, sie altern nicht und die verwandschaftlichen Beziehungen entstehen auch nicht, dass ist deine Simsgroßmutter bevor sie Kinder bekommen hat, also liegt auch keine Verwandschaft vor, sie ist nur irgendein vorgefertigter Sim, der noch nicht zur Nachbarschaft oder einem der Haushalte gehört.
Deshalb ja "theoretisch" :-D
Eigentlich ganz cool, so kann man gezielter für die Verbreitung bestimmter Merkmale sorgen (in meinem Fall blaue Haare, knallige Augen)
Das scheint wohl eher ein Bug in deinen Spiel zu sein. Nackte Sims haben sehr wohl einen Babybauch.
Ja, vorallem wenn der Bauch jeden Tag plötzlich viiel fetter wird^^ Viel realistischer, aber echt!schau dir mal genau das einführungsvideo ins sims3 an, da sieht es auch aus als hätte die frau nur ein gewölbtes tshirt aber drunter nichts. ich finde auch das das in sims2 besser umgesetzt war.
ich mach hier auch mal mit :
....,dass man ein baby mit dem sensenmann griegen kann wenn einer imm zimmer stierbt vo eine simfrau aauf dem bett entspannt.
....,dass diese kinnder dann eine pechschwarze haut ihr ganzes leben über haben.
....,dass man geister "wiederbeleben" kann wenn eine nachricht vom institut kommt.
...., dass diese "wiederbelebung " schief leuft und mann dann einen steuerbare ngeiste hat .
...,dass Sims (Ich hab es nur mit Teenagern ausprobiert) mit dem Teddybären im Inventar Bauchrednern können?
... man auf die Emoticons klicken kann und der Sim dann die passende Aktion ausführt? Wenn man zum Beispiel das Emoticon "schläfrig" hat und darauf klickt, begibt sich der Sim sofort zu seinem Bett und schläft. Das funktioniert auch mit vielen anderen Emoticons (Hunger, Hygiene, Spaß, ...). Einfach mal ausprobieren.
Wusstest du das man die Terrarien mit Schmetterlingen auch stapeln kann und so wunderhübsche "Säulen" erhält?
oh dankeschön,toller Tip mit dem Terrarium.Ja habe schon seid dem Erscheinen das Luxus Accessoires aber heute erst erfahren
Hm nun ja ,mein Sim ist zu Hause und habe es mit Hunger,Pipi und schlafen versucht-nix.
Wo genau klickst du denn drauf? Du musst nicht unter Bedürfnisse gehen sondern rechts neben dem Bild vom Sim, die Moodlets (Launen) aufgelistet sind.
Ist wirklich komisch.
Die negativen Modletts haben (glaube ich) einen roten Rahmen, und müßten eigentlich beim anklicken reagieren.
Vielleicht irgend einen Hack der das verhindert?
Ps.nochmal drüber nachgedachtder es lag doch an dem Hack "nomosaic" den ich ja gestern Abend raus habe und heute geht das......
...dazu muß ich noch sagen ,wußtet ihr das durch den nomosaic-Hack man auch keine Fische im Aquarium sehen Kann?Ich staunte heute als ich alle meine Fischlein beobachten konnte.Da nehme ich dann doch lieber das Mosaik in kauf....
Schöne Ostern Kati
Es gibst inzwischen einen neuen Nomosaik, wo man die Fische sieht, mußt mal im Downloadforum schauen der Thread heißt Nacktpatch.
... dass kleptomanische Haushaltshilfen dein Hab und Gut stehlen und wenn es zwei sind noch mehr weg ist? XD... dass die Haushaltshilfe eine Kollegin oder einen Kollegen mitbringt, wenn das Haus so verdreckt ist, dass es alleine nicht zu schaffen ist?
War bei meinen Sims so, weil sie nach dem Umzug nicht gleich eine bestellt hatten und das Haus mit der Zeit immer schmutziger wurde.
Natürlich wird dann auch doppelt abkassiert.