Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ui erste.
WOW Nik ist echt wundervoll.
Sie hat ein sehr schönes gesicht. Außergewöhnlich. Aber schön.
Frisur und Posen passen hervorragend.
Die Frisur ist toll.
Ich mag die Bilder auch gerne. Schöne darstellung deiner Simin.
D=
die ist ja total süß <3
man will sie sofort knuddeln :]
ich bin ja eigentlich überhaupt kein fan von rotem lippenstift, aber ihr steht er einfach total gut ^__^
Wow, also diese Simin hat echt eine besondere Ausstrahlung!
Sie blickt so traurig drein aber irgendwie hat sie was.
Der Lippenstift passt gut und das Schuh-Bild find ich toll
Hallihallo.
Oh Tempe ist so verdammt hübsch. Sie hat ein so zartes Gesicht, sieht irgendwie zerbrechlich aus. Wundervoll. Die grünen augen passen hervorragend zum roten lippenstift. Die Bilder gefallen mir auch sehr gut. Ich liebe diese Haare an ihr.
zu nik:sie ist sehr speziel.allein schon wegen der frisur.
zu tempe:sie hat eine mädchenhafte erscheinung an sich.wo hast du die haare her?sie machen das das gesicht wunderschöne wärme austrahlt.
Herrgott!!
Ich liebe deine Sims,sie sind immer toll in Szene gesetzt,es passt alles so harmonisch zusammen,sie sehen einzigartig aus..für mich die besten hier im Forum.
Evangeline gefällt mir echt total gut.
Sie hat ein super schönes Gesicht, nur ich finde die Augen sind ein wenig zu klein. ^^
Aber sonst ist sie dir echt gut gelungen.
Die Bilder und die Bildbearbeitung mag ich auch total. Und ich find die Kulisse toll.
Ich muss jetzt einfach ein Kommi schreibn, verfolge seine Simseleien schon ne kleine Weile
Einfach traumhafte Sims...
Wie schon erwähnt spitze in Pose gebracht...
Mag sie gerne anschauen..!!
Deine Bilder sehen alle total schön aus. Ich weiß
gar nicht was ich schreiben soll?!.
Einfach nur toll, insbesonderes deine Sims. Alle haben
ihre eigene Persönlichkeit.
Wow Unglaublich schön deine Sims!
Vor allem Evangeline finde ich super toll, ich finde auch nicht dass sie zu kline Augen hat, die passen meiner Meinung nach super zu ihr. Ich bin nämlich ein riesiger Schwachmat wenns drum geht die Augen auf einigermaßen normalgroßem Niveau zu halten
Wo hast du denn die Kleider her? Besonders die von Tisiphone find ich super toll
Würde mich echt über mehr freuen!
hallöle zu frage mit dem apfel:mir ist bei der registrierung nichts besseres eingefallen oder weil zu viele äpfelgegessen habe.
zu evangeline:sie sehr hübsch.besonders das gesicht gefällt mir.die haare passen super zu ihr.
zu tisphone:kurze haare.sehr gewagt passen aber zu ihr. ist ihr beruf rockstar?tolles outfit(wo her?).
@ lissy
ich danke dir die Klamotten hab ich meistens von GoS, bzw. den eigenen Seiten der Ersteller dort... Tisiphones Hose ist von Club Crimsyn und das Oberteil ist glaub ich von nymphy
@ apfelfan
dankeschön, so kurz sind Tisis Haare doch gar nicht... ich mag es eher nicht wenn die Haare zu lang sind... zu den DL-Fragen hab ich oben schon eine (vage) Auskunft gegeben
so neue Simmin... ihre Bilder sind viel zu hell geworden... naja...
Kommibeantwortung:
@ earwig
vielen dank freut mich, das die auch mein hair-edit gefällt
@ Florine
schön das du wieder aktiv bist danke sehr, freut mich das dir meine neuen Sims gefallen
@ apfelfan
auch dir danke, ja ich find die Bilder auch sehr blass... naja
mann, ist das letzte Update lang her... hatte Probleme mit meinem Spiel und hab alle DLS und Nachbarschaften rausgeschmissen... hat lang gedauert bis ich wieder alles zusammen hatte... hier also so was wie mein Testsim
sie ist total niedlich
und hat sowas natürliches und schüchternes an sich ...
(jedenfalls wirkt es auf dem letzten bild so, als wäre sie schüchter )
sie ist jedenfalls toll :]
am meisten gefallen mir ihre augen und ihre nase ^__^
Deine Sims sind total schön
Die Farben sind eher so, ich weiß nich wie ich es nennen soll, aber einfach wunderschön bearbeitet und die posen auch ein traum
öhm ja im Moment geht es hier nicht wirklich weiter, ich wollt auch nur kurz vermelden das die Sims in diesem Thread nicht mehr bei akisima zu finden sind, sondern nach Sims-Secrets gezogen sind.
Nach Meinungsverschiedenheiten hat man mich bei akisima gesperrt und betreiben jetzt auch wohl üble Nachrede über mich... naja das Forum war für mich auch nicht mehr tragbar, ihre bekloppten Creator-Regeln (wir dürfen unsere Sachen nur bei akisima hochladen und diese gehen dann auch in ihr Eigentum über, wir verlieren also jegliche Rechte daran) können sie sich sonst wo hin stecken. Also liebe Mit-Creator: Überlegt es euch 2mal wenn ihr Anfragen von den Mädels da bekommt.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Ui, seehr hübsche Sims, gefallen mir allesamt sehr gut
Nik finde ich besonders Klasse, ihre Augen
kommen wunderbar zur Geltung.
Eine Downloadfrage hätte ich
Und zwar Sookies Brille & Niks Brille haben es mir angetan,
weisst du noch, wo du die herhast? <3
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.