ArcadiaAlps
Member
Immer dieses ewige warten.... Nicht das denen noch einfällt.. "och, das ist Tool ist so umfangreich, wir verkaufen es nun doch für ein paar 1.000 Simpoints"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber Alarm ist gedrücktScheiß EA das ist wieder mal so typisch für diesen Trottelverein!
Was ist denn diesmal wieder dass es nicht rechtzeitig veröffentlicht werden konnte? Und wann kommen endlich die Weihnachtsobjekte!?![]()
Jetzt bleib mal ganz ruhig!Scheiß EA das ist wieder mal so typisch für diesen Trottelverein!
Was ist denn diesmal wieder dass es nicht rechtzeitig veröffentlicht werden konnte? Und wann kommen endlich die Weihnachtsobjekte!?![]()
Jetzt bleib mal ganz ruhig!
1.Der "Trottelverein" hat sich nur verspätet. Im übrigen sind diese Programmierer schlauer als du und ich!
2.Das ist doch ein klasse Tool wenn es raus kommt, also nimm das doch schon mal als Weihnachtsgeschenk!
3.Theoretisch sind sie noch nicht verspätet. Sie könnten das Tool auch um 23:59 veröfentlichen.
Und jetzt noch mal:Bleib ganz ruhig!
wird ja immer witziger - mal ja, mal nee, mal doch, mal eher nicht, verschwundene beiträge auf irrelevanten seiten, während auf der sims seite garnichts zu entdecken ist und, und, und! und dazu die spekulationen der user. ich werf mir mal meinen trenchcoat über und mach mich auf die suche nach dem tool - hut trag ich ja schon. *langsam-umdreh-kippe-ansteck-kragen hochstell-und-in-die-nacht-verschwinde*
Naja, ich bleib jetzt bestimmt nicht bis 23 Uhr wach, nur um dann herauszufinden, dass es wieder nur ne Ente ist.![]()
Also im IE sehe ich sie auch nicht mehr, aber wenn ich mit Mozilla auf die Seite gehe sind sie noch da, mittlerweile 11 Kommentare, das ist ja komisch.
Susanne, nicht komisch vorkommen - ich hab mir grade Firefox 3.5 installiert; da sehe ich auch elf Kommentare; sehr merkwürdig![]()