Nachbarschaftstool - Create-a-World

Eigentlich möchte ich wirklich nicht schon wieder "meckern", aber das ist wieder mal so typisch EA und wirklich frech. Einen Termin geben und dann kein Sterbenswörtchen mehr darüber verlieren. Da hab ich mich so sehr auf den heutigen Tag gefreut (viel mehr als auf die Veröffentlichung von RA) und dann wieder sowas. Ich könnte kotzen...:naja:

Scheiß EA das ist wieder mal so typisch für diesen Trottelverein! :mad:
Was ist denn diesmal wieder dass es nicht rechtzeitig veröffentlicht werden konnte? Und wann kommen endlich die Weihnachtsobjekte!? :mad:

Was mich ja am meisten aufregt das ich hier weiss Gott wieviele Stunden am warten bin , während ich die ganze Zeit den Hintergedanken hatte das ich Fieber bekommen könnte , weil ich ja krank war.

Na und? Regt mich auch tierisch auf......aber naja, andererseits, was solls, wenigstens ists kostenlos....

Scheiß EA das ist wieder mal so typisch für diesen Trottelverein! :mad:
Was ist denn diesmal wieder dass es nicht rechtzeitig veröffentlicht werden konnte? Und wann kommen endlich die Weihnachtsobjekte!? :mad:
Jetzt bleib mal ganz ruhig!
1.Der "Trottelverein" hat sich nur verspätet. Im übrigen sind diese Programmierer schlauer als du und ich!
2.Das ist doch ein klasse Tool wenn es raus kommt, also nimm das doch schon mal als Weihnachtsgeschenk!
3.Theoretisch sind sie noch nicht verspätet. Sie könnten das Tool auch um 23:59 veröfentlichen.
Und jetzt noch mal:Bleib ganz ruhig!

Jetzt bleib mal ganz ruhig!
1.Der "Trottelverein" hat sich nur verspätet. Im übrigen sind diese Programmierer schlauer als du und ich!
2.Das ist doch ein klasse Tool wenn es raus kommt, also nimm das doch schon mal als Weihnachtsgeschenk!
3.Theoretisch sind sie noch nicht verspätet. Sie könnten das Tool auch um 23:59 veröfentlichen.
Und jetzt noch mal:Bleib ganz ruhig!

Nein , können sie nicht , weil bestätig wurde das dieses Tool nicht heute erscheinen wird.

Also ich kann nur sagen: Es ist nicht im Magazin. Ich hab meins abonniert und heute schon bekommen. Da steht auch nicht viel zu drin. Nur eine Seite und der Inhalt ist nicht wirklich neu.

Habs mir noch fast gedacht dass es verschoben wird. Denn normalerweise würde auf der Sims Seite doch einen definitiven Termin stehen, und nicht "bald erhältlich". Das hat mich schon immer bisschen stutzig gemacht.
Naja, mich störts jetzt nicht so dermassen wie manchen hier, obwohl auch ich mich gefreut habe, aber da es kostenlos ist, ist es für mich nicht schlimm noch darauf zu warten.

Wo und wann wurde eigentlich der heutige Termin genannt? War das wirklich eine offizielle Ankündigung zu heute?

Ich bin auch sehr enttäuscht, hatte diesen Termin ja auch im Kopf, aber wo stand das eigentlich ursprünglich?
Wirklich sehr schade, da ich in der zweiten Dezemberhälfte kaum noch Zeit haben werde, mich damit zu befassen.

das Gerücht kam auch im Hinblick auf den Erscheinungstermin des Sims-Magazins auf.
Da wurde ja spekuliert, dass das Tool auf der Heft-CD sein würde und ein gleichzeitiges Erscheinen auf der offiziellen Seite Sinn machen würde.
Aber nun ist weder das Eine noch das Andere eingetroffen.

:heul: Mich so auf das Tool gefreut hab. :heul:

Und wann soll das jetzt kommen schon seit rund 2 Stunden suche ich nach Infos dazu. EA ist ja soooooooooooooooooooooooooo gemein.

Das Tool wäre so ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk gewesen. *traurigguck*

Und auf CD auch nicht zu kriegen, so ein M**** und das wo bei mir weder der Download von Riverview noch der Exchangedownload funzt. Ich ahne böses.:argh: (Egal ob mit Hacks und Downloads oder ohne, auch die Neuinstallation war erfolglos.)

Erscheint das CaW-Tool doch?

Der Beitrag (oder wie man das bei Facebook auch nennen mag ) wurde wie von Zauberhand gelöscht. (Oder ich bin zu dumm um ihn wieder zu finden.)

Ausserdem habe ich einen interesanten post gefunden (leider nicht offiziel aber immerhin )

: create a world tool erscheint heute um ca. 14:00uhr usa westcoast zeit, sprich 23:00uhr deutscher zeit

Zuletzt bearbeitet:
wird ja immer witziger - mal ja, mal nee, mal doch, mal eher nicht, verschwundene beiträge auf irrelevanten seiten, während auf der sims seite garnichts zu entdecken ist und, und, und! und dazu die spekulationen der user. ich werf mir mal meinen trenchcoat über und mach mich auf die suche nach dem tool - hut trag ich ja schon. *langsam-umdreh-kippe-ansteck-kragen hochstell-und-in-die-nacht-verschwinde*

wird ja immer witziger - mal ja, mal nee, mal doch, mal eher nicht, verschwundene beiträge auf irrelevanten seiten, während auf der sims seite garnichts zu entdecken ist und, und, und! und dazu die spekulationen der user. ich werf mir mal meinen trenchcoat über und mach mich auf die suche nach dem tool - hut trag ich ja schon. *langsam-umdreh-kippe-ansteck-kragen hochstell-und-in-die-nacht-verschwinde*

^^

Kann ich ja nichts für wenn EA wiedermal spinnt.

Naja, ich bleib jetzt bestimmt nicht bis 23 Uhr wach, nur um dann herauszufinden, dass es wieder nur ne Ente ist. :rolleyes:

Naja, ich bleib jetzt bestimmt nicht bis 23 Uhr wach, nur um dann herauszufinden, dass es wieder nur ne Ente ist. :rolleyes:

Ich auch nicht aber ich kenne jemand der bestimmt solange am PC bleibt. Ich frage sie ob sie nicht mal auf die Seite gehen kann und mir dann ne antwort schickt.

Ich eile dir zu Hilfe, MySpaceOpfer! Mich in den Müll stürze, von oben bis unten vollgesudelt bin. Stinkend muss ich feststellen, das.................... ich das Tool immer noch nicht gefunden habe*

Das war mein Lichtblick nach einem echten scheiß Tag. Jetzt komm ich nach Hause und sehe dass es noch nicht da ist.... :heul:

Auf der Facebook-Seite scheinen die Kommentare echt gelöscht worden zu sein, zumindest seh ich sie auch nicht mehr ^^
Na das wär ja was.

edit:@ Simsanne: Ich hab da grad geschaut und da steht nix von wegen "alle kommentare.." da sind gar keine kommentare mehr, nur noch die Frage von Tristan wanns raus kommt. Mehr seh ich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Laermorien, ich hab es auch grade gesehen; bei dem Beitrag sind offenbar alle Kommentare, auch der von 'Sims3' mit der Mitteilung, dass das Tool heute nicht kommt, gelöscht worden :confused:

Jetzt wirds spannend! :D Mensch das is gemein, ich hab doch gleich Probearbeiten, kann ich mich ja gar nicht konzentrieren!!
Naja ein positives hats, ich bin definitiv noch was nach 23 Uhr ^^

Ich komme mir ja ziemlich komisch vor, aber bei mir sieht es mit Mozilla so aus:

07.jpg

Edit: Ich benutze Firefox 3.0.8

Susanne, nicht komisch vorkommen - ich hab mir grade Firefox 3.5 installiert; da sehe ich auch elf Kommentare; sehr merkwürdig :eek:

Leute, macht euch net verückt...
Es wird heut nicht mehr erscheinen und der Eintrag steht noch da,

Na, toll und ich habe morgen Schule:heul:

Dann kann ich wenn überhaupt erst morgen spielen. ABER WAS STIMMT JETZT???

*Ganz hystrisch werd, sich aufreg, gegen eine Wand renn und sich den Kopf blutig schlag*

mir ist es erst heute morgen wieder eingefallen und nun ist meine freude gleich wieder gemindert... manchmal doch besser wenn man vergesslich ist, dann kann man weniger entäuscht werden aber nein mir fällt immer alles wieder ein und dann sowas :( aber wer weis villeicht krigen wir es ja doch noch :)

Hey Kicker! *Pflaster auf kopf kleb*
Werd nicht hysterisch! Ich habe morgen auch Schule (und glaub mir, mich freuts auch nicht grade) Aber wenn du dann um 2 heimkommst ist das Tool ja (hoffentlich) da.:rolleyes:
Sonst kommt es eben später. ABER auf jeden Fall vor Weinachten. Da kannst du dir sicher sein.
*Kicker tröst* :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten