calypsosim
Member
die banner hatte ich vor Wochen das letzte Mal...gibt es die wirklich noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das neue Set gekauftD) und suche gerade verzweifelt das Grundstück im Exchange.
Ich hab damit null Erfahrung und die Suche war nicht unbedingt erfolgreich.
Hat es jemand schon gefunden?
Entweder schaffe ich es, zu warten, oder ich shoppe halt Punkte.^^
Ich hatte ja gehofft, dass die irgendwann mal ein tolles Roaring Heights Angebot haben (da wären dann ja vielleicht auch Punkte dabei gewesen).
Weiß jemand schon, was da dran ist, dass die alte Mühle nur mit Opis Örtchen funktioniert? Meine, ich hab hier irgendwas davon gelesen...
Weil wenn dann könnte man Opis Örtchen ja nur noch heute kaufen, also bei den Sonderangeboten... Natürlich nicht generell.... :???:
Die L-Treppe ist auch da.
Flamme habe ich auch nicht gesehen, hat jemand Flamme und einen Decensor-Mod, wenn ja welchen? :???:Hhm.. gehen bei euch die Pflanzen? Bei mir funktionieren sie nicht. Es gibt sie nicht zu kaufen und im Buydebug-Menü gibt es nur wieder diese Erdhäufchen, wie es vorher schon beim Mais war. (Ja, ich habe Opis Örtchen)
Und während des Marmeladekochens ist keine Flamme unter dem Topf zu sehen (aber das Geräusch ist da..)
Kann man eigentlich aus einem Gemeinschaftsgrundstück ein Wohngrundstück machen? Ich finde die Mühle so hübsch und würd da gern ein Wohnhaus draus machen.
ne der lässt sich öffnen, bei mir war es die unterste option vom Herdmenü