Ricki
Member
Oh bei der Kindermode gibts aber einige sehr schöne Sachen <3
Die anderen Sachen find ich nur bedingt interessant.
Die anderen Sachen find ich nur bedingt interessant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meint ihr mit "Sims 3 spielt vor Sims 1" ?? Das ergibt doch bei Sims gar keinen Sinn? o.o
Welch ironie
Soll ich mich jetzt angesprochen fühlen . . ?
Man hat vorbestellt, um den Shop überhaupt zu bekommen. Dass man jetzt als Vorbesteller auch noch darauf warten muss, wärend andere es bereits durch die Registrierung bekommen haben, ist .... unbegreiflich und unannehmbar.
Nein, ich meinte da unter anderem die verlinkten Kollegen. Hauptsache man berichtet erstmal, dass es da jetzt etwas neues gibt. Dass dann die Leute vor fehelrhaften oder nicht existierenden Seiten stehen und gar keinen Mehrwert davon haben, ist da doch völlig uninteressant. Zumindest ist es meine Ansicht, dass es zu dem Zeitpunkt völlig überflüssig war, auf die neuen Sets hinzuweisen, die natürlich ab sofort verfügbar seien und dann einfach nur auf den Store zu verlinken, wo kein einziger Hinweis auf die neuen Inhalte ersichtlich war. Die Leute werden es ja irgendwann später garantiert nochmal versuchen...Falls ich mal für Micha sprechen darf: Ich glaube er meinte EA, die davon berichten und es anpreisen, aber noch nichts funktioniertZumindest hatte ich es so verstanden. Sorry, wenn ich mich irre.
Hallo, hab mal eine Frage an Diejenigen, die auch diese "Locolokus von Sani-Sim" Toilette aus dem Store haben:
Diese ist ja ein Content mit Premium-Inhalt. Also mit Funktion. Und auf den Fotos ist zu sehen, dass sie da eine Animation mit so zwei Bürsten hat, wo sie sich selbst säubert. Die Beschreibung sagt, dass auch noch Musikunterlegung dabei ist und ein "Dunst" der den Sim reinigt.
Leider funktioniert die bei mir nicht so! Es spielt nur die Musik (wenn der Sim auf der Toilette sitzt). Aber von einer Selbstreinigung beim Spülen oder gar Dunst, der den Sim reinigt ist keine Spur. Da bewegt sich nichts. Die Bürsten sind starr an der Toilette und tun NICHTS. Mein Sim muss die Toilette nach wie vor selbst saubermachen....
Geht das Anderen genauso mit dieser Toilette? Also nur, dass die Musik dudelt - dafür finde ich sie ja schon sehr teuer.![]()
Die Badewannen aus dem Store sind leider noch nicht gepatcht und daher zum baden für Tiere nicht zugebrauchen!![]()
Es gehödt zum Set Tiki-Open Air-Party (drittes Objekt von hinten). Ich habe schon bei Komfort und bei Oberflächen geschaut und kann es nicht finden.Inselsonnenuntergangs-Sofaelement
Tolle Atolle präsentiert dieses nette Stück mit all seinem inselhandwerklichen Detailreichtum. Die ideale Unterlage für schicke Nektarcocktails mit Schirmchen.
Nein, lol. Ich suche es im Store! ^^
Ich will es mir kaufen, kann es aber nicht als Einzelobjekt finden.
LG Vicky
Mache das genau so wie VickyHabe auch die Düsterbibliothek geordnet
![]()
Hat einer von euch das Hacienda Set und mag testen ob es überhaupt funktioniert Kollektionen zu tauschen?
http://www.file-upload.net/download-3879956/Hacienda.rar.html
LG Vicky