Gibts ne Liste welche Objekte das sind?
LG vicky
LG vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich hab mal eine Frage und tut mir Leid, falls sie schon mal gestellt wurde, aber ich habe leider nichts dazu gefunden hier...
Ich tu mir sehr schwer, Sachen vom Store oder vom Exchange herunterzuladen, weil ich so eine schlechte Internetverbindung habe (vermute ich mal) Ich hab nur einen Stick und wohn auch ein bisschen am Berg^^
Jedenfalls bricht jeder DL über 20 MB sofort wieder ab...
Aber ich hab einen Minilaptop für die Uni und dort hab ich auch WLAN und alles superschnell, aber kein Sims drauf. Würde es also irgendwie möglich sein, wenn ich was im Store kaufen oder was vom Exchange runterladen will, das mit dem Minilaptop auf der Uni zu tun und das dann auf den Spielelaptop zu geben?
Danke schon mal für die Hilfe![]()
Hallo Leute...........ganz traurig bin
hab mir am 18.11.12 das Gewächshaus (versucht) für 1.700 SimPoints runterzuladen,(das erste mal im Store etwas gekauft)
nun mein Problem: beim runterladen bekomm ich die Meldung:" keine Verbindung zu Origin möglich",obwohl ich im Hintergrund Origin geöffnet hab!
in der Kaufgeschichte ist es vorhanden,aber ich kanns nicht runterladen!!1
was soll ich denn nun machen???
Gruss von einer Alten Simse
Ich hab da mal eine Frage:
Vor längerer Zeit konnte man mal ein Weihnachtsset runterladen, mit Nikolaus, Schneemann und unter anderem einen Tannenbaum. Ich finde einfach diesen Weihnachtsbaum nicht. Weiß jemand, unter welcher Kategorie ich den finde? Hab mich schon ganz blöde gesucht...![]()
Na toll, hab mich auch grad blöd gesucht und ihn nicht gefunden und wollte das Set neu installieren.Dankeschön Hausdrache, hab gerade nachgeschaut, da ist er! Überall gesucht, natürlich nicht unter "Lampen".![]()
Das Weihnachtset haben Sie glaub ich kurz bevor Jahreszeiten erschien rausgenommen,
als es interessant wurde das zu Downloaden, das werden Sie sicher um die Weihnachtszeit für viel Geld verkaufen.![]()
Das bezweifle ich sehr stark!
Sie werden es sicher zur Weihnachtszeit nochmal reinstellen oder ein neues, keine Frage! Aber es wird definitiv gratis sein, so wie vorher auch schon!
LG Vicky
Ich meinte eben nicht den Daily Deal, sondern die Rubrik "Sale" im Store. Dort sind zusätzlich zum DD auch noch diverse reduzierte Sets.Ja. Und die Preise sind wirklich... runtergesetzt
Ich bedauere gerade, dass ich das Schlossset für 10% des Preises verpasst habe. Aber nun, mal sehen, ich hoffe jetzt mal als Surprise auf eine Nachbarschaft![]()
Was meint ihr, Dinge, die als Sonderangebot aufgeführt sind, werden die auch evtl. billiger im Tagesdeal am heutigen Cyber Monday kommen?
z.B. der Basketballkorb als Überraschungs-Premiumobjekt?
Das Schokodings habe ich mir jetzt gar gekauftHeute gehen vermutlich meine gesamten Punkte drauf, aber normalerweise ist mir Store auch entschieden zu teuer. Ich warte nur noch auf die beiden Überraschungen (bei uns in der Nacht), ich will nämlich mir endlich Sunlit Tides endlich kaufen
aber nicht, dass es noch in einem Angebot vorkommt, wie mal Barnacle Bay
Gerade ist ein Kasion drin... anscheinend begehbar und spielbar... hmmm.
Weiter oben wurde eine Liste gepostet. Danach startet das letzt so günstige Angebot morgen früh um 8 bis 9(Mitternacht an der USA Westküste). Danach geht es mit "normalen" Tagesdeals weiter. Mich würde aber fast mehr interessieren, bis wann die Sondernagebote gehen. Auch bis morgen um 9 oder bei uns nur bis Mitternacht? Oder meintest du das auch ?Denn mich reizt der Basketballkorb, möchte aber erst das Surprise Premium Content Set, welches Mitternacht kommt, abwarten.
Oh Man kann aber nicht bis Mitternacht warten :-( Muss morgen früh raus.
Dauert das Angebot von Mitternacht auch nur 1 Stunde oder bis wann wird die gehen?