Sims 3 Store

und bei mir haben sie trotzdem für zwei set den vollen preis abgezogen (3000+1700), obwohl ich sie umsonst bekommen sollte. Hab schon bei nem spieleberater gemeckert. der sagt, kommt ne mail von ea. hat das schon jemand durch und weiß wie lange das dauern kann?

danke

Bei mir wurde am Freitag auch ein Set berechnet, welches eigentlich frei sein sollte. Ich habe dann auch den Support angeschrieben und Samstag Mittag hatte ich die Punkte zurück. Ich hatte aber auch Screenshots gemacht.

@grauemaus

hallo. das ging aber flink. auf die idee mit screenshots bin ich nicht gekommen. :( aber ab nun immer.
wo hast du denn den support angeschrieben? deutsche seite? email?
hatte nen us-spieleberater. der nichtmal nett war.

du hast nicht zufällig die deutsche supprt-email-adresse?

danke.schöne woche noch

Ist zwar völlig ein anderes Spiel aber sollte auch dafür gelten:
Kundensupport von EA Deutschland (etwas runterscrollen)

Eine direkte Email oder so kenne ich jetzt nicht. Es wird zwar immer wieder auf das EA-Helpcenter verwiesen aber so pralle finde ich das jetzt nicht (und das findet man auch auf der Sims 3 Seite).

Zuletzt bearbeitet:
hallo danke.

habe da jetzt auch nur die telefonhotlines gefunden. die arbeiten aber zu ungünstigen zeiten, sprich da arbeite ich auch.
wollte lieber eine mail schicken. aber das ist wohl nicht gewünscht, so schwer wie die adresse zu finden ist. ^^

lg hankek

hallo danke.

habe da jetzt auch nur die telefonhotlines gefunden. die arbeiten aber zu ungünstigen zeiten, sprich da arbeite ich auch.
wollte lieber eine mail schicken. aber das ist wohl nicht gewünscht, so schwer wie die adresse zu finden ist. ^^

lg hankek

Du findest da noch die Links zu dem Help-Center, aber das könnte wirklich leichter und besser gemacht sein. In keinem EA-Forum habe ich bisher von EA direkt eine Email gefunden ... irgendwie immer nur Verweise auf das was in der Zusammenfassung dort steht.

Vielleicht haben aber die anderen da ja noch etwas ... würde mich dann auch interessieren.

Edit: Ich hatte nur diese mal gefunden, weiß aber nicht inwieweit die aktuell ist: customerservice@ea.com
Soweit ich es ergoogelt hatte kann man da ewig auf eine Antwort warten ... da halt eigentlich alles über dieses Help-Center oder Telefon laufen soll(te). Man findet auf den Seiten von EA immer nur wieder:
Kundenservice: help.ea.com/de - oder das EA-Kontaktformular halt.

Edit II:
Ich sehe grade das EA-Kontaktformular ist für keine Support-Anfragen gedacht ... was ziemlich merkwürdig ist da man dorthin verwiesen wird wenn man eine Anfrage stellen will. Ach, ich kapiere den Support eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@grauemaus

hallo. das ging aber flink. auf die idee mit screenshots bin ich nicht gekommen. :( aber ab nun immer.
wo hast du denn den support angeschrieben? deutsche seite? email?
hatte nen us-spieleberater. der nichtmal nett war.

danke.schöne woche noch

Ich war auf dieser Seite: https://help.ea.com/de/contact-us/ask

Dann wurden mir immer nur so Standard-FAQ angeboten. Ich habe dann immer auf "Ich brauche immer noch Hilfe" geklickt, bis dann irgendwann mal ein Formular auftauchte, wo ich mein Problem detailliert schildern konnte.
Sehr kundenfreundlich ist das alles nicht.
Die Hotline rufe ich aus Prinzip nicht an, weil das ja auch wieder Geld kostet.

edit: Die email kam vo dieser Adresse : customerexperience@ea.com

Ich weiss allerdings nicht, ob man da direkt hinschreiben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint wieder zu gehen,hab eben mal geschaut!

Kann ich auf den ersen Blick bestätigen!

Edit: Ich kann übrigens immer noch nur Auberginenlasagne am Store Backofen kochen.
Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte?
Spieländerungen: Leuchten heller Objekte abgestellt, Showtime Objekte freigeschaltet (Mod)

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Der neue Satz kostet ja jetzt schon 1900 SimPoints. Sonst waren die Reduzierungen ja länger als eine Woche. Schade, ich hätte mir den Satz gerne gekauft, hatte aber die Tage massivst Probleme mit dem Internet. Na ja, dann halt nicht! ;)

*grrr* immer noch keine punkte zurückbekommen. hab das mit dem formularfinden versucht. lande aber am ende immer bei den hotlines. nen link hast du nicht zufällig?

da bezahlt man schon so viel und dann das! :polter:

ich versuche schon seit dem 27.6 den support zu erreichen.... weil ich die zeitlich nicht anrufen kann

Im heutigen Live-Chat, wenn man es so nennen mag, wurde kuru eine neue Store-Welt angesprochen (noch nichts weiteres dazu). Dazu dürfte dann wohl bald mehr folgen.

Langsam nervt es mit den Store-Welten. Es erschien doch erst vor kurzem Dragon Valley.

Im heutigen Live-Chat, wenn man es so nennen mag, wurde kuru eine neue Store-Welt angesprochen (noch nichts weiteres dazu). Dazu dürfte dann wohl bald mehr folgen.

Langsam nervt es mit den Store-Welten. Es erschien doch erst vor kurzem Dragon Valley.
Also ich würde mich über eine neue Storewelt sehr freuen, die Welten machen mir immer viel Spielfreude.

Hi,
wenn man beim Exchange/Store was runterläd, bsp. ein Sim, dann ist ja nicht immer der CC drin. Aber dort stehen auch keine Links zu den Haaren, der Kleidung etc. Oder stehen die irgendwo? wenn ja, wo? würde echt gerne Sims aus dem Store runterladen, oder bei Familien.

Wenn du Sims,oder Kleider laden willst dann tu es" warum dann wissen wollen was von woher ist-stammt ??!

Es sei denn du hast ein- zwei spezielle Ersteller von denen du ausschließlich nur die Downloaden willst!

Edit: Ich kann übrigens immer noch nur Auberginenlasagne am Store Backofen kochen.
Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte?
Spieländerungen: Leuchten heller Objekte abgestellt, Showtime Objekte freigeschaltet (Mod)

LG Vicky

Hab das Problem gelöst indem ich einen neuen Sims 3 Ordner erstellt und alle Store Sachen nochmal neu heruntergeladen und installiert habe. Das war eine Arbeit von knapp 3 Tagen! -.-
(Langsames Internet und nicht permanent Zeit)

Weiss jemand, ob es morgen einen "Juni"-Satz im Store geben wird? Eine Zusammenstellung der Inhalte vom Mai gab es letzten Monat ja leider nicht, weshalb man gespannt sein kann. Vielleicht gab es aber auch deswegen keinen "Mai"-Satz, weil es 'nur' den "Mode der Fifth Avenue"-Satz und den Poker- sowie Roulettetisch gab.

Also ich würde mich über eine neue Storewelt sehr freuen, die Welten machen mir immer viel Spielfreude.

Dito :) Ich freue mich auch immer auf die Store-Welten. Ich spiele zwar fast ausschließlich in meinen eigenen Welten, aber die Store-Welten beinhalten häufig neue Pflanzen/Rabbitholes o.ä., die ich gerne mag und dann in meinen Welten verwenden kann.

Ich hab langsam das Gefühl, dass der Store mich ärgern will.
Ich könnte schwören, dass vor ein paar Tagen bei den Rabatt Aktionen noch "Endet am 25.07.2013" stand. Und gestern stand ganz sicher "Endet am 01.08.2013", heute ists "Endet am 02.08.2013" oO
So lange kann ich doch nicht warten! *heul*

Edit: Und wurde nicht geschrieben, dass man immer den günstigsten Preis angezeigt bekommt? Wenn man also mit Rabatt 500 zahlt und mit Vervollständige einen Satz nur 300, müsste dann nicht 300 angezeigt werden?
Da gibts z.B. ein Set, das besteht aus 2 Sätzen, die ich bereits besitze und trotzdem zeigt mir der Store 680 als Aktions-Preis an! Aus diesem Grund (und weil da steht dass Vervollständige einen Satz grad nicht gild) geh ich mal davon aus, dass die vorher erwähnte Aussage nicht stimmt und man eben nicht immer den günstigsten Preis angezeigt bekommt.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Satz vervollständigen ist noch nicht bei allen Sets möglich. Irgendwo wurde darauf hingewiesen, dass es diese Option bei einigen, insbesondere bei den relativ neuen Sets (noch?) nicht gibt.
Ich kann mich an mindestens ein reduziertes Set erinnern, bei dem bei mir trotzdem noch ein "Satz vervollständigen"-Preis angezeigt wurde. Ich weiß allerdings nicht, ob dieser dann ein Prozentsatz des ursprünglichen oder des reduzierten Preises ist.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hätte eigentlich das "Juni"-Set erscheinen sollen. Schade, schon zum zweiten Mal in Folge gibt es kein Monats-Set. Dann muss ich dann doch mal bei Zeiten die entsprechenden Sets einzeln kaufen! ;)

Im Store gibts bis zum 29.7. das Club Vaindenburg Büro mit 40 % Rabatt, holt man sich zuerst die Koffer und den Grammophonplattenspieler (gratis), kostet das restliche Büro nur noch 210 Simpoints. Mir gefällt dieser elegant nostalgische Stil ja sehr gut, hab mir letztens schon das ermässigte Wohnzimmer geholt.

Ach toll, durch dieses vervollständige deinen Satz aktion krieg ich grad die häfte des "Beste aus 2012" Sammelsatz umsonst.... Also die Indischen Sätze, diesen 'Japanischen Satz und dies Voodoopuppending :) Und dann noch diesen Kessel, weil ich iwie nur diesen Tisch mit der Kugel hatte...Das sind 6,5 Sätze für lau :)

Bin grad sehr sehr zufrieden :D

EDIT: Zu früh gefreut, aus ieinem Grund bricht der Download ständig ab -.-
Das sagt die LOG-Datei: Store Download Failure. Expected more bytes from the server.||Missing 2948890 bytes. Server download content 255622275 bytes. For entry #94/158 expected 6347770 but received 3398880 bytes.

Heißt das, dass meine Internetleitung zu schlecht ist oder ist der Server überlastet?

Zuletzt bearbeitet:
Im Store gibts bis zum 29.7. das Club Vaindenburg Büro mit 40 % Rabatt, holt man sich zuerst die Koffer und den Grammophonplattenspieler (gratis), kostet das restliche Büro nur noch 210 Simpoints. Mir gefällt dieser elegant nostalgische Stil ja sehr gut, hab mir letztens schon das ermässigte Wohnzimmer geholt.

Super Tipp :up: Nehalennia, ich hatte von dem satz nix, dann hab ich die zwei kostenlosen runtergeladen, dann für 210 das Büro gekauft und jetzt gibt es das Komplettset (mir fehlt jetzt nur das Wohnzimmer) für nur zusätzliche 60 Simoleons, also den ganzen Satz für 270 statt 900. ist doch nett!

Mir ist da gerade was aufgefallen!
Und zwar wollte ich wie du auch das Set für 270 statt 900 kaufen,bin aber zuerst auf die Seite Klassiker-Club Vaindenburg-auf das komplett Set (Wohnzimmer + Büro) und sehe gerade das mir das jetzt für nur noch 160 angeboten wird!
Immerhin 110 SimPoints! für die gleichen paar teile wie wenn ich es über das Einzel Set kaufen würde nur noch mal viel günstiger!:up:

Wow... danke für die Info :)

Ich hab das Vaidenburg Komplett-Set für lau bekommen, vieleicht weil ich etwa die Hälfte schon im Besitz hatte. Zuerst wurden mir 260 Points angezeigt, hab dann die Koffer und das Gramophon kostenlos herunter geladen, danach wurde mir das Komplett-Set für 200 Points angeboten. Ich hab dann mal bei den EinzelSet "Büro" geguckt, das bekam ich dann auch kostenlos (da fehlten mir auch nur 5 kleinere Möbelstücke, Mülleimer ect). Danach hab ich dann nochmal beim Kompltt-Set nachgesehen - das gab es dann auch kostenlos - freu.

Den Sammelsatz "das Beste aus 2012" hab ich für 155 Points bekommen, obwohl ich ausschließlich das Gewächshaus besaß...
Das nenne ich mal ein Schnäppchen %)

ich hab den selben Satz (best2012) geschenk bekommen ich hatte ein Indisches Set und das Gewächshaus. tja jetzt habe ich diesen Japan-Grill, die Fritöse und die Eismacshine. Das wollte ich zwar nicht, aber schaden kann es ja nicht.

Seltsam mit dem Club Vaidenburg, der muss gestern noch mal runtergesetzt worden sein, aber auch gut

die friteusen-eismaschinen kombi ist gefährlich.die sims lassen einfach nicht die finger davon.selbs gäste bereiten sich da eiscreme und frittiertes zu.auch bonie lässt die finger nicht davon.:cool:

aber es hagelt positive moodlets nach frittiertem essen.kommt ganz gut damit frühstück zumachen da steigt der launen balken vor der arbeit.

da wirst du deine freude noch dran haben.:nick:

hab das gestern getestet und ja, die dinger nerven ein wenig, ständig essen die das, und dreckig ist es auch immer, hab dann einen extra abschliessbaren Raum gemacht, nur für die zwei Geräte. ICH BESTIMME WANN EIS GEGESSEN WIRD ;)

im die leiste habe ich.aber da ist nur ein normaler herunterladen button kein preis oder sowas und auch kein kauf button.?? verwirrt bin!

ich habe das set komplett aber einige teile werden nicht als besitz angezeigt.der balken steht auf fast voll.

1hho.png

da müsste doch ein button sein um den balken voll zu bekommen oder?

Ja ist schon toll und macht doch einiges an SimPoints aus und sollte man wirklich ohne Fremd Downloads spielen wollen/müssen hat man so ganze Sets an Original Möbeln .:up:

Zu dem Problem eben:

Wenn der Herunterladen Button grün ist, hast du dieses Set noch nicht, auch wenn es nichts kostet.
Sobald er blau ist (was er wird nachdem du ihn einmal anklickst), besitzt du jedes einzelne Teil dieses Sets.

Edit:
Danach besitzt du auch die kleinen Sets, die evtl mit drin sind.
Also z.B. wenns so ein Monats Set ist, das aus 3 kleinen Sets besteht. Du besitzt 2 von den kleinen Sets und nichts vom dritten. Das dritte kostet dich noch den vollen Preis aber das Monatsset ist gratis weil du genug Teile daraus hast. Du lädst dir gratis das Monatsset herunter. Wenn du dir jetzt das dritte Set anschaust, das vorhin noch was gekostet hat, siehst du, dass du auch das nun einzeln, umsonst runterladen kannst, weil du es ja mit dem Monatsset erworben hast. Auch die einzelnen Objekte jedes Sets kannst du nun gratis, einzeln herunterladen.

Ich hoffe das ist verständlich.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
narf dann hab ich dussel gerade simpoints aus dem fenster geworfen wei ich zum kleinsten teil des sets gegangen bin.aber jetzt habe ich es wenigstens ein für alle mal begriffen.

lernen kostet halt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten