henrik98
Member
Habs gerade runtergeladen und teste jetzt mal eben im Spiel ... gebe euch gleich bescheid 
/Edit: 1. es klingt total schön *-*, 2. man hört es auch, wenn man die Musik ausgeschaltet hast: Es ist also ein Effekt, 3. es ist leiser, wenn man weiter weg ist: man hört es nicht auf dem ganzen grundstück gleich laut und 4. "bimmelt" es nicht ununterbrochen
Hoffe ich habe alles geklärt

/Edit: 1. es klingt total schön *-*, 2. man hört es auch, wenn man die Musik ausgeschaltet hast: Es ist also ein Effekt, 3. es ist leiser, wenn man weiter weg ist: man hört es nicht auf dem ganzen grundstück gleich laut und 4. "bimmelt" es nicht ununterbrochen

Hoffe ich habe alles geklärt

Zuletzt bearbeitet:

. Ich traue mich nicht so recht, auf "Zur Kasse" zu klicken, weil ich nicht weiß, ab wann das ein gültiger Kaufvertrag wird. Auf den Geschäftsbedingungen kommt halt viel Blabla, dass das rechtlich bindende Verträge sind, aber wie kann ich da bezahlen (hoffentlich nicht per Kreditkarte, bin da nach wie vor skeptisch)?
, die wären zwar nicht die Hauptsache, aber nett wäre es schon, wenn die Weiterleitung ginge.